Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Seitenbetreiber kann wohl noch weniger dafür.Was kann ich denn für ein schlechtes Netz.
Ein Seitenbetreiber kann wohl noch weniger dafür.
Nächste Station Berlin Charlottenburg bitte in Fahrtrichtung links aussteigen

Der Chef reagiert aber einfach nicht drauf.. Er würde doch kein Minus machen. So sind aber eben die Kapitalisten. Hauptsache reich werden egal wie.
@ELUTE
Der Ton macht die Musik. Glaubst Du tatsächlich, dass irgendwas ankommt, wenn Du so emotional überladene Texte schickst?? Warte doch das nächste Mal, wenn sowas ist, einfach eine Stunde, bevor Du das in Worte fasst. Die Idee als solche ist ja - so finde ich - gar nicht schlecht. Ob das aber tatsächlich das selbe ist wie ein aktives Verzichten, das kann nur Lukas beurteilen. Ob er das beurteilen möchte, liegt sicherlich auch daran, wie man den Vorschlag unterbreitet.
Das sind natürlich auch Widersprüche am laufenden Band...wenn er bei der Umsetzung kein Minus machen würde, würde er durch Unterlassen auch nicht reicher werden...
Den Vorschlag an sich finde ich übrigens gut (wie bereits erwähnt)...der Unterton Deines Beitrags nicht.
Ich weiß gar nicht, wieso hier immerzu zu einem Verhalten analog eines Bittstellers aufgerufen wird,
eine Reklamation kann schon mal mit Emotionen einhergehen, da wird der Unternehmer doch drüber stehen
Naja, aber es ist auch nachvollziehbar, das man jemanden der einen immer wieder anpöbelt eher weniger bereit ist entgegenzukommen, als jemanden, der sein Anliegen in vernünftigen Tonfall anbringt.
Würde ich selber nicht anders handhaben, denn wie heißt es so schön "Der Ton macht die Musik".
Klar sollte ein Unternehmer da drüber stehen. Aber wenn man eine Veränderung erwirken möchte, ist ein anderer Ton vielversprechender.
Genauso könnte man als Kunde drüber stehen, wenn man sich in einem instabilen Netz bewegt und deshalb den Bruchteil eines Cents verliert. Muss man aber auch nicht.
ihr habt ja recht, meistens ist es leichter, wenn man höflich ist, aber wenn man so eine Möglichkeit der Kritik einrichtet, wie in dem Forum, dann muss man damit rechnen, dass es auch Menschen gibt, die emotional werden oder einen anderen Ton haben als erwartet. Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe der anderen User ist, diesen deutlich schreibenden zu erziehen...Gottes Zoo ist bunt und jedes Tierchen ist gewollt und willkommen...
uuund schon bekomme ich einen Sweeper als Belohnung !
Logisch ist das Zufall, danke an die KI

Da hast Du absolut recht, es ist nicht unsere Aufgabe
Ich wollte damit nur ganz sachlich darauf hinweisen, dass ich es nicht vorteilhaft finde, eine gute Idee dadurch nicht umgesetzt zu bekommen, dass sie mit deutlich negativem Unterton kommuniziert wurde. Ich finde die Idee nämlich wirklich gut!
Mir sind die letzten Tag einige davon verfallen, aberDa ich aktuell 20 von den Dingern habe, ...
Mir sind die letzten Tag einige davon verfallen, aber
es gibt schlimmeres. Heute ist mir ein 6h-HR-Buff verfallen.![]()