Neues Levelsystem, Quests, Buffs

So, jetzt konnte ich mir auch noch die letzte Frage beantworten: bekommt man einmalig für 100 Eier den Gutschein oder bekommt man einen Gutschein je 100 gesammelte Eier.

Krass :)
Ich habe 8 Eier. Schick mir gern mal ein paar Tipps, wie ich meine Suche verbessern kann :D

Natürlich, das mache ich doch gern. Es gibt einen Tipp, der deine Suche wesentlich erfolgreicher werden lässt als bislang. Du musst irgendeine Klamm Seite häufiger am Tag aufrufen als die bisherigen acht Male. :mrgreen:

Übrigens: Das Kontingent an versteckten Objekten, welches am HRD wegen den fehlenden Happyclicks wegfällt, landet bei den Season-Objekten (heute: Eier). Man kann also ingesamt genauso viele Objekte finden wie an normalen Tagen auch.

Natürlich, das mache ich doch gern. Es gibt einen Tipp, der deine Suche wesentlich erfolgreicher werden lässt als bislang. Du musst irgendeine Klamm Seite häufiger am Tag aufrufen als die bisherigen acht Male. :mrgreen:

Verstehe ich nicht. Ich habe insgesamt 8 Eier gefunden über die gesamte Zeit. Nicht an einem einzigen Tag.

Verstehe ich nicht. Ich habe insgesamt 8 Eier gefunden über die gesamte Zeit. Nicht an einem einzigen Tag.

das war nicht so erst gemeint, wie Du es aufgefasst hast...

Ich bin auch erst bei 34 wobei das eine oder andere 🥚 mir sichtbar durchgeflutscht ist. Ich denke einfach Glück und ein wachsames Auge helfen

Hahaha. Das war mir entgangen. Tut mir leid, da fällt mir dann auch nichts mehr ein. Vielmehr würde es mich interessieren, wie du es schaffst, bei sicherlich normaler Aktivität all den Eiern auszuweichen, die sich zwangsläufig gezeigt haben müssen.:LOL:

Auf jeden Fall kannst du dir etwas Zeit lassen. GS verschwinden als erstes nach 20 Sekunden. Die Pfeile waren glaube ich 30 Sekunden und die Eier/Objekte nach 25 Sekunden. Wenn du also mehrere Dinge entdecken solltest, dann wäre meine Reihenfolge GS vor Objekt vor Pfeil.

16 versteckte Objekte habe ich...mit Premium an einem HRD...inkl. unnötigerweise gestarteter GS-Party :ugly::ugly::ugly:
Dafür habe ich dank der einzig sinnvollen Party zur Zeit (nämlich der Loseparty) und ein paar Sweep Peeks die 120 SSVen gerade geknackt...mal gespannt bis wohin ich es noch treibe. Vermutlich werde ich auch ein paar Mal verzichten, damit ich mit viel Feenstaub die doofen GS-Party-Buffs wieder loswerde :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

16 versteckte Objekte habe ich...mit Premium an einem HRD...inkl. unnötigerweise gestarteter GS-Party :ugly::ugly::ugly:
Dafür habe ich dank der einzig sinnvollen Party zur Zeit (nämlich der Loseparty) und ein paar Sweep Peeks die 120 SSVen gerade geknackt...mal gespannt bis wohin ich es noch treibe. Vermutlich werde ich auch ein paar Mal verzichten, damit ich mit viel Feenstaub die doofen GS-Party-Buffs wieder loswerde :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na, dann stehe ich mit meinen 43 versteckten Objekten noch ganz gut da.