SilentYell
完美 wánměi
- 4 Juli 2014
- 626
- 7
So, jetzt konnte ich mir auch noch die letzte Frage beantworten: bekommt man einmalig für 100 Eier den Gutschein oder bekommt man einen Gutschein je 100 gesammelte Eier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt konnte ich mir auch noch die letzte Frage beantworten: bekommt man einmalig für 100 Eier den Gutschein oder bekommt man einen Gutschein je 100 gesammelte Eier.
Und wie lautet die Antwort?So, jetzt konnte ich mir auch noch die letzte Frage beantworten: bekommt man einmalig für 100 Eier den Gutschein oder bekommt man einen Gutschein je 100 gesammelte Eier.
Und wie lautet die Antwort?
Krass![]()
Ich habe 8 Eier. Schick mir gern mal ein paar Tipps, wie ich meine Suche verbessern kann![]()
Übrigens: Das Kontingent an versteckten Objekten, welches am HRD wegen den fehlenden Happyclicks wegfällt, landet bei den Season-Objekten (heute: Eier). Man kann also ingesamt genauso viele Objekte finden wie an normalen Tagen auch.

Also mit Müh und Not 30![]()
Natürlich, das mache ich doch gern. Es gibt einen Tipp, der deine Suche wesentlich erfolgreicher werden lässt als bislang. Du musst irgendeine Klamm Seite häufiger am Tag aufrufen als die bisherigen acht Male.![]()
Verstehe ich nicht. Ich habe insgesamt 8 Eier gefunden über die gesamte Zeit. Nicht an einem einzigen Tag.
Verstehe ich nicht. Ich habe insgesamt 8 Eier gefunden über die gesamte Zeit. Nicht an einem einzigen Tag.
Oft ist es bei mir so, dass ich einfach zu schnell klicke, bevor ich die Seite gescannt habe...

16 versteckte Objekte habe ich...mit Premium an einem HRD...inkl. unnötigerweise gestarteter GS-Party
Dafür habe ich dank der einzig sinnvollen Party zur Zeit (nämlich der Loseparty) und ein paar Sweep Peeks die 120 SSVen gerade geknackt...mal gespannt bis wohin ich es noch treibe. Vermutlich werde ich auch ein paar Mal verzichten, damit ich mit viel Feenstaub die doofen GS-Party-Buffs wieder loswerde![]()