Ich habe gerade meine 19 h HR und nur 25 verstecktenIch habe gerade meine 20 Stunden HR laufen und stehe jetzt bei 28 verstecken Objekten, das ist absolute Premiere für mich... Ich hoffe wenigstens noch 2 zu finden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade meine 19 h HR und nur 25 verstecktenIch habe gerade meine 20 Stunden HR laufen und stehe jetzt bei 28 verstecken Objekten, das ist absolute Premiere für mich... Ich hoffe wenigstens noch 2 zu finden...
Ich habe gerade meine 19 h HR und nur 25 versteckten![]()
Beim Sweeper noch was zu holen?Fu*k da gehen sich 70 SSV um 7 Minuten nicht aus, und ich habe sämtliche Countdowns bereits aufgebraucht ...![]()
Beim Sweeper noch was zu holen?
Ich hab Dir ein paar geschickt...vielleicht geht ja noch was.![]()
lieben Dank... die Schüsse waren leider ins leere... ein Versuch war es wert![]()
Tröste Dich damit, dass es für 70 SSVen meist nichts Besonderes gibt
Habe Deinen Post auch leider erst gerade gelesen, sonst hätte ich Dir nochmal ein paar Lose geschickt. Aber einen Reload-Reset zu finden ist auch so verdammt schwer...da braucht es schon mal 1Mrd Lose bis man einen hat...oder eben verdammt viel Glück...
Nach den 9Std PL-Party für 70 SSVen, kann ich über 90 (3Std HR), 110 (5Std HR) und 120 (22Std HR) nicht meckern, sondern lediglich fröhlich DANKE sagen![]()
Gratuliere...
Ich staune grade, wieso die Reloadsperre nicht auf 10 min umspringt, hätt ich anders erwartet
Ist doch richtig scheiße. Gerade eine Geldstapelparty von 14 Minuten ausgelaufen und trotz intensivster Suche (was soll man auch sonst bei so einer kurzen Laufzeit machen) nur 1 Geldstapel gefunden. Wie soll man an einem HRD denn da überhaupt in der Quest Versteckte Objekte was reißen - wenn es nicht mal mehr die Pfeile gibt?
Ich fände es nur fair, wenn analog zu dieser elenden Umstellung die Geldstapelpartys grundsätzlich auf mindestens 60 min Lauflänge angehoben würden und wegen ihrer Wirkungslosigkeit als mögliche Buffs aus den höheren Leveln entfernt würden. Außerdem sollte dem Umstand, dass man die Geldstapel mittlerweile nur noch so selten findet, dadurch Rechnung getragen werden, dass die Inhalte der Geldstapel entsprechend höher werden. Immer noch in der Regel einstellige Millionenbeträge an Losen ist der Schwierigkeit, mittlerweile Geldstapel zu finden, ja wohl nicht mehr angemessen.
außerdem hatte ich noch nie so viele SSV![]()
Das tut sie nur bei persönlichen (und ich glaube bei erklickten) HRDs.
Bei geschenkten ganzen HRDs springt die Uhr jedenfalls IMMER erst nach der nächsten SSV auf 10min um.
Ich hatte sowieso noch nen HR-Buff bis kurz nach 0 Uhr laufen, daher war das für mich ein fließender Übergang.
Also wenn man kein Premium oder HR-Buff laufen hat, besser ab halb 12 nicht mehr klicken wenn um 0 Uhr ein HRD anfängt![]()
Wie schon so oft gesagt...ich versuche immer die 30 versteckten Objekte zu finden (mal gespannt wie es heute am HRD läuft), aber ich werde sicher keine Stunde intensiven Suchens dafür verschwenden. Jetzt bitte bloß nicht nur noch "gute 60min-GS-Partys" da verstecken, wo es viel sinnvollere Sachen gibt. Egal ob 10min oder 60min...Geldstapelpartys sind nutzlos (oder meiner Meinung nach: Zeitverschwendung) und werden nicht länger benötigt.
Dann nimm das Positive mit. 68 hatteste ja auch noch nie.
Und bei der Happyclickquote ist ja auch bald nochmal ein Happy Reload Day.![]()