Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Fu*k da gehen sich 70 SSV um 7 Minuten nicht aus, und ich habe sämtliche Countdowns bereits aufgebraucht ...8O

Nach den 9Std PL-Party für 70 SSVen, kann ich über 90 (3Std HR), 110 (5Std HR) und 120 (22Std HR) nicht meckern, sondern lediglich fröhlich DANKE sagen :mrgreen:

lieben Dank... die Schüsse waren leider ins leere... ein Versuch war es wert :D

Tröste Dich damit, dass es für 70 SSVen meist nichts Besonderes gibt :roll:
Habe Deinen Post auch leider erst gerade gelesen, sonst hätte ich Dir nochmal ein paar Lose geschickt. Aber einen Reload-Reset zu finden ist auch so verdammt schwer...da braucht es schon mal 1Mrd Lose bis man einen hat...oder eben verdammt viel Glück...

Tröste Dich damit, dass es für 70 SSVen meist nichts Besonderes gibt :roll:
Habe Deinen Post auch leider erst gerade gelesen, sonst hätte ich Dir nochmal ein paar Lose geschickt. Aber einen Reload-Reset zu finden ist auch so verdammt schwer...da braucht es schon mal 1Mrd Lose bis man einen hat...oder eben verdammt viel Glück...

ist halt nur ärgerlich, wenn es mit 68 oder 69 ausgeht.. ;)
es geht weniger um den Gewinn, als um das erreichen ... des Levels

außerdem hatte ich noch nie so viele SSV :)

Ist doch richtig scheiße. Gerade eine Geldstapelparty von 14 Minuten ausgelaufen und trotz intensivster Suche (was soll man auch sonst bei so einer kurzen Laufzeit machen) nur 1 Geldstapel gefunden. Wie soll man an einem HRD denn da überhaupt in der Quest Versteckte Objekte was reißen - wenn es nicht mal mehr die Pfeile gibt?

Ich fände es nur fair, wenn analog zu dieser elenden Umstellung die Geldstapelpartys grundsätzlich auf mindestens 60 min Lauflänge angehoben würden und wegen ihrer Wirkungslosigkeit als mögliche Buffs aus den höheren Leveln entfernt würden. Außerdem sollte dem Umstand, dass man die Geldstapel mittlerweile nur noch so selten findet, dadurch Rechnung getragen werden, dass die Inhalte der Geldstapel entsprechend höher werden. Immer noch in der Regel einstellige Millionenbeträge an Losen ist der Schwierigkeit, mittlerweile Geldstapel zu finden, ja wohl nicht mehr angemessen.

Gratuliere...
Ich staune grade, wieso die Reloadsperre nicht auf 10 min umspringt, hätt ich anders erwartet

Das tut sie nur bei persönlichen (und ich glaube bei erklickten) HRDs.
Bei geschenkten ganzen HRDs springt die Uhr jedenfalls IMMER erst nach der nächsten SSV auf 10min um.
Ich hatte sowieso noch nen HR-Buff bis kurz nach 0 Uhr laufen, daher war das für mich ein fließender Übergang.
Also wenn man kein Premium oder HR-Buff laufen hat, besser ab halb 12 nicht mehr klicken wenn um 0 Uhr ein HRD anfängt ;)

Ist doch richtig scheiße. Gerade eine Geldstapelparty von 14 Minuten ausgelaufen und trotz intensivster Suche (was soll man auch sonst bei so einer kurzen Laufzeit machen) nur 1 Geldstapel gefunden. Wie soll man an einem HRD denn da überhaupt in der Quest Versteckte Objekte was reißen - wenn es nicht mal mehr die Pfeile gibt?

Ich fände es nur fair, wenn analog zu dieser elenden Umstellung die Geldstapelpartys grundsätzlich auf mindestens 60 min Lauflänge angehoben würden und wegen ihrer Wirkungslosigkeit als mögliche Buffs aus den höheren Leveln entfernt würden. Außerdem sollte dem Umstand, dass man die Geldstapel mittlerweile nur noch so selten findet, dadurch Rechnung getragen werden, dass die Inhalte der Geldstapel entsprechend höher werden. Immer noch in der Regel einstellige Millionenbeträge an Losen ist der Schwierigkeit, mittlerweile Geldstapel zu finden, ja wohl nicht mehr angemessen.

Wie schon so oft gesagt...ich versuche immer die 30 versteckten Objekte zu finden (mal gespannt wie es heute am HRD läuft), aber ich werde sicher keine Stunde intensiven Suchens dafür verschwenden. Jetzt bitte bloß nicht nur noch "gute 60min-GS-Partys" da verstecken, wo es viel sinnvollere Sachen gibt. Egal ob 10min oder 60min...Geldstapelpartys sind nutzlos (oder meiner Meinung nach: Zeitverschwendung) und werden nicht länger benötigt.

Das tut sie nur bei persönlichen (und ich glaube bei erklickten) HRDs.
Bei geschenkten ganzen HRDs springt die Uhr jedenfalls IMMER erst nach der nächsten SSV auf 10min um.
Ich hatte sowieso noch nen HR-Buff bis kurz nach 0 Uhr laufen, daher war das für mich ein fließender Übergang.
Also wenn man kein Premium oder HR-Buff laufen hat, besser ab halb 12 nicht mehr klicken wenn um 0 Uhr ein HRD anfängt ;)

War mir nicht klar, ich habe selten Zeit an so einem HRD und wollte noch einen Buff erreichen kurz vor 12 - den hab ich dann jetzt eingesetzt, also nächstes Mal weiß ich das..

Wie schon so oft gesagt...ich versuche immer die 30 versteckten Objekte zu finden (mal gespannt wie es heute am HRD läuft), aber ich werde sicher keine Stunde intensiven Suchens dafür verschwenden. Jetzt bitte bloß nicht nur noch "gute 60min-GS-Partys" da verstecken, wo es viel sinnvollere Sachen gibt. Egal ob 10min oder 60min...Geldstapelpartys sind nutzlos (oder meiner Meinung nach: Zeitverschwendung) und werden nicht länger benötigt.

Ach Marc, dabei ist doch der Wunsch Vater des Gedankens. Du glaubst doch nicht, dass ich eine Stunde intensiv nach Geldstapeln suchen würde. Aber dann kann man sie tatsächlich aktivieren, während man z.B. seine Contentinhalte voll macht und hoffen, dass über diesen längeren Zeitraum wenigstens ein paar Geldstapel sichtbar werden. Ansonsten bin ich ganz bei Dir - in dieser Form sind Geldstapel völlig nutzlos.

Dann nimm das Positive mit. 68 hatteste ja auch noch nie. ;)

Und bei der Happyclickquote ist ja auch bald nochmal ein Happy Reload Day. :)

Ich nehme auf jeden Fall das positive mit... und vor allem die Solidarität, die ich hier erfahren durfte, lässt einen noch an das gute im Menschen glauben...

Vielen Dank noch einmal...

Wow, für nur 20 Content einen 3-Std-Happy-Reload-Buff - so was habe ich ja noch nicht mal in den höheren Leveln bekommen. Wahnsinn.