Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Jeden Tag etwas tun ... mind. 1x oder auch keinmal. Urlaub ist auch OK.
Aber auf keinen Fall das Andere tun.

Ich hab sowas von kein Plan, aber es hört sich irgendwie so an für mich
Ssv aufrufen wird ja belohnt... Code eingeben wird belohnt..

Wenn wir 1 tag nicht on sind, werden wir dann auch belohnt? Würde mir erklären warum keiner der User sich meldet...
So hört es sich irgendwie für mich an.. Aber ich gebe meine 234 Tage nicht auf.. Lach..

Tipp: Erst über den Happyclick fahren, dann hält er an. Dann klicken.
Wenn man den sich bewegenden Happyclick klicken will, trifft man schon mal daneben.

Tipp: Erst über den Happyclick fahren, dann hält er an. Dann klicken.
Wenn man den sich bewegenden Happyclick klicken will, trifft man schon mal daneben.

Ich bin mir recht sicher, dass die Intention dieses Posts keine Belehrung war. Zudem war ein Tipp dabei.

I'm übrigen so mach ich das manchmal, wenn du die Flugbahn kennst ein paar millisecunden vorher drücken, quasi fliegt er dann in den klick rein..
Weil beim Tablet oder handy hast du halt kein Mauszeiger.. Bei mir funktioniert das

Ich habe das genau so gemacht, wie klamm beschreibt, ich bin doch nicht neu hier

Moin,
Im Lose sweeper ist ein Sternchen gewinn in Lila (Guthaben)....
Ist der neu oder habe ich den nur nie registriert?

...oder gar dieser ominoese Quest?

Liebe Gruesse
yaki

Moin,
Im Lose sweeper ist ein Sternchen gewinn in Lila (Guthaben)....
Ist der neu oder habe ich den nur nie registriert?

...oder gar dieser ominoese Quest?

Liebe Gruesse
yaki

Der ist neu...Du kannst da jetzt Guthaben (1ct bei mir bisher) oder Happy Reload (60min bei mir bisher) gewinnen...seitdem ist im Sweeper einiges los :mrgreen:

@Klamm Wenn ich 60min Happy Reload gewinne...und dann 5min später nochmal...habe ich dann 2 Stunden gesamt Happy Reload?! Bitte, bitte?! OK, ich befürchte ich kenne die Antwort...sonst hätte ich nämlich jetzt 4 Stunden HR :ugly::ugly::ugly:

Achja...irgendwo ne Restlaufanzeige des Lose-HR wäre auch noch nett ;)

OK, im Sweeper geht die Post ab...durchschnittliche Aufdeckzeit des gesamten Feldes beträgt nun geschätzt 3min :ugly::ugly::ugly:
Neben den unzähligen Losen habe ich nun 6x1ct und mindestens 5x60min HR gewonnen...was mir allerdings nicht viel mehr als ~80min HR bringen wird...befürchte ich...in einer Stunde bin ich schlauer.
Ich habe jetzt 1001 Felder heute bereits aufgedeckt und schaue mir das Schauspiel erstmal genüsslich an :mrgreen:

Wer mal alle Farben sehen und nicht warten will:

BLAU: Lose
GRÜN: Reload-Reset
GELB: Coin
ROT: Guthaben
LILA: Happy-Reload

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja spannend. Aber ich hab meine 50 Sweeper-Aufdeckungen für heute schon erreicht, heute früh gab es aber noch kein Guthaben oder HappyReload.

Ist ja spannend. Aber ich hab meine 50 Sweeper-Aufdeckungen für heute schon erreicht, heute früh gab es aber noch kein Guthaben oder HappyReload.

Ja, das kann ich bestätigen. Die Nacht war es auch noch nicht da. Ist vermutlich die letzten 3-4 Stunden implementiert worden.