Nix kaufen.Aaaaaaaaah......NUR KAUFEN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix kaufen.Aaaaaaaaah......NUR KAUFEN.
Ich mein ja mit Losen??? Dann bei der Sachpreisverlosung setzen.Nix kaufen.![]()
Seufz....das ist so rätselhaft...Jeden Tag etwas tun ... mind. 1x oder auch keinmal. Urlaub ist auch OK.
Aber auf keinen Fall das Andere tun.
Ich mein ja mit Losen??? Dann bei der Sachpreisverlosung setzen.
Seufz....das ist so rätselhaft...
Jeden Tag etwas tun ... mind. 1x oder auch keinmal. Urlaub ist auch OK.
Aber auf keinen Fall das Andere tun.
Da kommen wir der Sache näher ...Ssv aufrufen wird ja belohnt...
Da kommen wir der Sache näher ...
Lose statt Euro als Vergütung wählen?
@naturschonen: Einige Pfeile rasen richtig über den Bildschirm, da kann man auch mit der Maus schnell danebenklicken. Meist werden sie am Rand etwas langsamer.
Wieso habe ich diese Belehrung erwartet?
Nein, ich habe nicht daneben geklickt!!
Wieso habe ich diese Belehrung erwartet?
Nein, ich habe nicht daneben geklickt!!
vielleicht heute gar keine Lose erwerben? Dann ist es für mich leider zu spät...
Jemand hat es schon korrekt gesagt - nur das Andere.![]()
Dat muss et sein.Lose statt Euro als Vergütung wählen?
Tipp: Erst über den Happyclick fahren, dann hält er an. Dann klicken.
Wenn man den sich bewegenden Happyclick klicken will, trifft man schon mal daneben.

Tipp: Erst über den Happyclick fahren, dann hält er an. Dann klicken.
Wenn man den sich bewegenden Happyclick klicken will, trifft man schon mal daneben.
Ich bin mir recht sicher, dass die Intention dieses Posts keine Belehrung war. Zudem war ein Tipp dabei.
I'm übrigen so mach ich das manchmal, wenn du die Flugbahn kennst ein paar millisecunden vorher drücken, quasi fliegt er dann in den klick rein..
Weil beim Tablet oder handy hast du halt kein Mauszeiger.. Bei mir funktioniert das
Moin,
Im Lose sweeper ist ein Sternchen gewinn in Lila (Guthaben)....
Ist der neu oder habe ich den nur nie registriert?
...oder gar dieser ominoese Quest?
Liebe Gruesse
yaki

Ist ja spannend. Aber ich hab meine 50 Sweeper-Aufdeckungen für heute schon erreicht, heute früh gab es aber noch kein Guthaben oder HappyReload.