Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorgestern gab's für mich für 30 versteckte Objekte 2 Stunden Happy-Reload, gestern dafür eine Vier-Stunden-Powerlink-Party. An die 50 versteckten Objekte traue ich mich gar nicht mehr ran, dafür gibt es in der Regel nur Mist.
![]()
Hm ja, das kann strenggenommen vorkommen.@klamm
15 Content: Code-Cracker 3h <- BUG![]()
12 Content: Code-Cracker 4h
07 Content: Code-Cracker 2h
Hatte ich gestern schon mal bei versteckten Objekten so ähnlich...
Hm ja, das kann strenggenommen vorkommen.
Das Ergebnis ist zwar niedriger, aber die Range war höher.
In diesem Fall:
12 Content => Code Cracker 2-4h
15 Content => Code Cracker 3-6h
Da hattest Du beim Würfeln der 15er-Werte Pech mit 3h.
Dafür Glück beim 12er.
An die „vonbis“ Problematik hatte ich da nicht gedacht.Ok, nur weil Du ja mal meintest, dass man mindestens immer das Selbe wie beim vorherigen bekäme.
Heute
50 SSV - 75% Countdown-Booster
70 SSV - 2h Happy-Reload
90 SSV - 3h Happy-Reload
110 SSV - 6h Happy-Reload
![]()
Glückwunsch!Gerade einen ungeliebten (weil zu niedrig) 16 % Sweep-Peak in 3 Tage Premium-Buff getauscht.
Das nenne ich mal einen guten Deal.![]()
Glückwunsch!
Und ich gestern denselben in 16 min Geldstapel-Party![]()
Gerade einen ungeliebten (weil zu niedrig) 16 % Sweep-Peak in 3 Tage Premium-Buff getauscht.
Das nenne ich mal einen guten Deal.![]()
Ich habe vor einigen Tagen einen Premium-Gutschein eingelöst und bin daher derzeit etwas aktiver auf Klamm. Dadurch habe nun auch sehr viel mehr noch ungenutzte Buffs.
@klamm Es ist für Dich bestimmt eine Kleinigkeit, die Buff-Liste sortierbar zu machen. Ich persönlich würde zwei Sortierreihenfolgen begrüßen: einmal nach Typ und einmal nach Ablaufzeitpunkt. Die Standardsortierung nach Zeitpunkt des Erhalts ist leider nicht hilfreich und gerade am Smartphone ist es - zumindest bei mir - sehr lästig, jedes einzelne Fragezeichen anzuklicken, um zu wissen, wie lange die einzelnen Buffs noch haltbar sind (bei mir springt der Browser bei jedem Klick zum Top).
Kurzum: Bitte helfe uns, eine bessere Usability zu erhalten![]()
Ja, da warte ich irgendwie auch dringend drauf... oder wenigstens einen "Buff" für "x verpasste Buffs"![]()
Das ist mal ne lustige Idee für ne Quest
"Anzahl abgelaufener Buffs", fortlaufend
Ich habe vor einigen Tagen einen Premium-Gutschein eingelöst und bin daher derzeit etwas aktiver auf Klamm. Dadurch habe nun auch sehr viel mehr noch ungenutzte Buffs.
@klamm Es ist für Dich bestimmt eine Kleinigkeit, die Buff-Liste sortierbar zu machen. Ich persönlich würde zwei Sortierreihenfolgen begrüßen: einmal nach Typ und einmal nach Ablaufzeitpunkt. Die Standardsortierung nach Zeitpunkt des Erhalts ist leider nicht hilfreich und gerade am Smartphone ist es - zumindest bei mir - sehr lästig, jedes einzelne Fragezeichen anzuklicken, um zu wissen, wie lange die einzelnen Buffs noch haltbar sind (bei mir springt der Browser bei jedem Klick zum Top).
Kurzum: Bitte helfe uns, eine bessere Usability zu erhalten![]()