Neues Levelsystem, Quests, Buffs

jetzt hab ich mich sooooo gefreut, dass 6 PL da waren, davon 4 mit AL
also schnell ne Party gestartet und
1. AL --> keine Berechtigung, ob 50 Min. Countdown
2. AL dasselbe
und die andren waren verschwunden :cry: :cry:

na, danke schön :evil:

Mega ärgerlich...geht in meinen Augen da um Tricksereien der Einsteller.

Wie macht ihr das alle bloß. Ich komme da nicht mal auf 10 versteckte Sachen

da wunder ich mich schon lang nimmer drüber, ich schaff auch selten mal 10

Mit einer Geldstapel-Party sind 10 Geldstapel schon mal kein Problem. Und während der Suche begegnen einem oft auch noch ein paar Pfeile und Gemüse, sodass ich meistens bei ~15 versteckten Objekten bin, wenn ich den zehnten Geldstapel gefunden habe.

Mit einer Geldstapel-Party sind 10 Geldstapel schon mal kein Problem. Und während der Suche begegnen einem oft auch noch ein paar Pfeile und Gemüse, sodass ich meistens bei ~15 versteckten Objekten bin, wenn ich den zehnten Geldstapel gefunden habe.

schön für dich, wenn das bei dir so gut klappt.
ich hab oft ne 20-30 Min. GS Party und komme trotzdem selten auf 10

ist halt ein Glücksspiel bzw. Glückssache - eeeeggaaal *pocher* ;)

Endlich mal nix zu meckern: 3xAL und ein PL erfolgreich abgeschlossen.

Ganz großes Kino. Ich weiß gar nicht, wie viele PLParty-Buffs mittlerweile nutzlos verfallen sind.
JETZT braucht man mal einen - und tatatataaaa: keiner da. :evil:

hatte vorhin 3 PL, 2 davon AL und auch noch ne PL-Party = 20,06 ct; AL sind ja schon extrem selten, aber AL mit 10 ct noch seltener; ist wie sechser im Lotto

Ganz großes Kino. Ich weiß gar nicht, wie viele PLParty-Buffs mittlerweile nutzlos verfallen sind.
JETZT braucht man mal einen - und tatatataaaa: keiner da. :evil:

Ja, die Dinger sollen eine Belohnung für Aktivität sein. Oftmals müht man sich aber hier umsonst ab. Clan sollte eigentlich dafür sorgen, dass nur soviel PL- und GS-Buffs rausgehen, wie auch entsprechende Links vorhanden sind. Es wäre ja zu vergleichen, wenn man auf Arbeit für seine Tätigkeit nur eine leere Lohntüte bekommt.

Ja, die Dinger sollen eine Belohnung für Aktivität sein.
Sieh es so: "Als Belohnung für die Aktivität darfst Du 1x am Glücksrad drehen". Dabei kannst Du tolle Preise gewinnen (HRD, Premium etc.) ... und auch so mitteltolle. Aber es gibt keine Nieten. ;) Und das alles gibt es zusätzlich - gab es vorher nicht. Wen das stresst, dem kann ich die Quest-Funktionalität gerne abstellen.

Die Bebuchung von PL kann ich nicht beeinflussen, die kommen ja von Extern. Und wie man sieht kann sich eine PL-Party durchaus lohnen. Für 20cent braucht man sonst 100x einen 100% Booster. Statt ungewollte Parties verfallen zu lassen, könnt ihr ja Alchemie benutzen und die Buffs umtauschen. Auch hierbei kann man Glück haben und wie Sonnenwende 3 Tage Premium ertauschen.

Sieh es so: "Als Belohnung für die Aktivität darfst Du 1x am Glücksrad drehen". Dabei kannst Du tolle Preise gewinnen (HRD, Premium etc.) ... und auch so mitteltolle. Aber es gibt keine Nieten. ;) Und das alles gibt es zusätzlich - gab es vorher nicht. Wen das stresst, dem kann ich die Quest-Funktionalität gerne abstellen.

Die Bebuchung von PL kann ich nicht beeinflussen, die kommen ja von Extern. Und wie man sieht kann sich eine PL-Party durchaus lohnen. Für 20cent braucht man sonst 100x einen 100% Booster. Statt ungewollte Parties verfallen zu lassen, könnt ihr ja Alchemie benutzen und die Buffs umtauschen. Auch hierbei kann man Glück haben und wie Sonnenwende 3 Tage Premium ertauschen.

Wäre es bei PL-Partys nicht möglich die Haltbarkeit deutlich zu erhöhen?
Denn hier ist es doch so, dass sie praktisch jemand bunkert, sondern immer einsetzt sobald PLs vorhanden sind.
Ich würde hier mal grob 30 Tage vorschlagen, dann hätte HerrLehmann jetzt nicht das Problem keine zu haben.
Ich behaupte mal, dass die Partys generell am meisten verfallen.

Ich denke es kommen zu viele PL-Parties ... warum habt ihr dann keine? ;)
(rhetorische Frage)

Ja, MICH betrifft das NICHT... aber Wenigbenutzern kann das ggf mal passieren...
Passiert ja nur, wenn man innerhalb von 7 Tagen nicht noch mind. 1 PL-Party bekommt. Als aktiver Nutzer ist dies recht unwahrscheinlich (sonst würde man sich nicht beschweren, dass zu viele kommen). Lösung: Immer eine Party aufheben für den Ernstfall. ;)

Passiert ja nur, wenn man innerhalb von 7 Tagen nicht noch mind. 1 PL-Party bekommt. Als aktiver Nutzer ist dies recht unwahrscheinlich (sonst würde man sich nicht beschweren, dass zu viele kommen). Lösung: Immer eine Party aufheben für den Ernstfall. ;)

Oder aktiver klamm nutzen 😅

Hatte gerade 3 Actionlinks mit insgesamt 25 Cent, das war ne fette Party und vor allem sind alle Gäste bis zum Ende geblieben. :mrgreen:

Wie wäre es, den Verzicht auf die SSV bei den Quests wie eine SSV zu werten? Ich zumindest würde dann öfter verzichten, um Alchemie zu erwerben. Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Ich verstehe nicht, was Du meinst :D
Die Alchemie gibt es doch gerade dadurch, dass der Verzicht nicht als SSV gewertet wird?