Neues Levelsystem, Quests, Buffs

25 Min. GSP und es hat sich gelohnt..
5 HC , 11 GS und 9 Obst/ Gemüse macht 25 8O :clap: .
Das hat sich gelohnt und dabei hab ich die letzten 5 Minuten noch ungenutzt verstreichen lassen 8)

Glückwunsch! Bei mir war es nicht ganz so ergiebig, aber auf insgesamt 15 versteckte Objekte bin ich auch gekommen :D

WOW cool hab grad 3 PL gehabt mit Umfrage gottseidank habe ich auch PL Party gehabt denn ich bekam insgesamt 0,25 Euro voll coooooool danke

Wie ist das bei euch, ich hab jetzt schon mehrere Tage keine PL-Party bekommen, hab zwar noch sieben, die längste Gültigkeit ist 5 Tage, aber es würde mich schon mopsen, wenn ich mehrere PL bekäme und keine Party mehr hätte. Generell finde ich PL-Parties nicht schlecht, mir wäre nur lieber, wenn sie eher in den "niederen" Rängen mit 1 oder 2 h verteilt würden, denn, mal ehrlich, wer hat bisher von eineR 7-h-PL-Party wirklich profitiert?

Wie ist das bei euch, ich hab jetzt schon mehrere Tage keine PL-Party bekommen, hab zwar noch sieben, die längste Gültigkeit ist 5 Tage, aber es würde mich schon mopsen, wenn ich mehrere PL bekäme und keine Party mehr hätte. Generell finde ich PL-Parties nicht schlecht, mir wäre nur lieber, wenn sie eher in den "niederen" Rängen mit 1 oder 2 h verteilt würden, denn, mal ehrlich, wer hat bisher von eineR 7-h-PL-Party wirklich profitiert?

Grundsätzlich stimme ich Dir zu... eine 7h-PL-Party ist zu 99% nicht wertvoller als eine 2h-PL-Party.

Habe gestern Abend 3 PL Partys bekommen. Davor war auch 2 Tage Ruhe. Also keine Sorgen machen: die nächste Party kommt bestimmt 😜

Ich war zwei Wochen lang fast nicht aktiv, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber die Idee finde ich auch gut, dass man nur kürzere PL-Parties verteilt und diese dann entsprechend nur in den kleineren Levels der Quests.