Die verfallen ja ständig, meist übers Wochenende.Wie kann man nur zu wenig PL-Partys haben ?!![]()
Derzeit sammel ich irgendwie Code-Cracker. Braucht kein Mensch das Zeug.
anddie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die verfallen ja ständig, meist übers Wochenende.Wie kann man nur zu wenig PL-Partys haben ?!![]()
Ich mag die.Derzeit sammel ich irgendwie Code-Cracker. Braucht kein Mensch das Zeug.
anddie
Ich auch, zumindest am HRD oder während ich Premium nutze.
Die HRD sind in letzter Zeit irgendwie immer am Wochenende. Da hab ich keine Zeit und somit nützt es mir nix. Und ich hab so nen Ziffertastenreflex, da bin ich schneller, als die Codecracker-Smilies geladen sind.Ich auch, zumindest am HRD oder während ich Premium nutze.
Vom Feeling her sind bei mir die gecrackten SSVs schneller geladen als die Ziffern.als die Codecracker-Smilies geladen sind.
Die HRD sind in letzter Zeit irgendwie immer am Wochenende. Da hab ich keine Zeit und somit nützt es mir nix. Und ich hab so nen Ziffertastenreflex, da bin ich schneller, als die Codecracker-Smilies geladen sind.
anddie
Vom Feeling her sind bei mir die gecrackten SSVs schneller geladen als die Ziffern.
Vom Feeling her sind bei mir die gecrackten SSVs schneller geladen als die Ziffern.
Wollte gerade schreiben, dass bei mir bei beiden ein "Drehladekreis" kommt und beides gleich schnell ist...ohne geht wohl nicht, weil man dann Programme laufen lassen kann, die automatisch klicken.Naja, dann hast DU wohl ne mega langsame Internetverbindung. Beim Codecracker läuft der "Drehladebalken" erst gut 2x rund, bevor die Smileys kommen und ich überhaupt drücken darf. Der Code hingegen wird direkt angezeigt ohne künstliche Verzögerung.
Ich würde es ja sowieso bevorzugen gar nichts mehr drücken zu müssen, sondern eine Autovergütung zu erhalten bei einem Codecracker...dann hätten die Dinger nen größeren Vorteil
EDIT: Sorry, ich nehme alles zurück...auch bei den zahlen kommt ein "Drehladebalken"...also MUSS es gleich schnell sein.
Wollte gerade schreiben, dass bei mir bei beiden ein "Drehladekreis" kommt und beides gleich schnell ist...ohne geht wohl nicht, weil man dann Programme laufen lassen kann, die automatisch klicken.
Hallöchen. Ich würde die herzlich gerne nehmen. Würde dir herzlich Jan dafür PL oder diesen Sweeper Mist geben. Aber leider geht das ja nicht.Die verfallen ja ständig, meist übers Wochenende.
Derzeit sammel ich irgendwie Code-Cracker. Braucht kein Mensch das Zeug.
anddie
Alchemie!?Dieselben hatte ich auch. Bleiben aber noch 7 weitere Partys für einen vollständigen Tag übrig.![]()
Alchemie!?![]()
Gerade war es bei mir auch. Am PC.Was ist denn jetzt plötzlich los? Sage und schreibe 15 Popups von irgendeiner Telekom Aktion...
Nachdem ich mich bei 20 Content über einen 1-h-HR Buff freuen durfte, erhielt ich jetzt bei 30 einen 5-h-PL-Party-Buff.*Buhuhuschluchz*![]()