Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Es kommen noch 2 HRD ... jetzt durch die Happyclicks und am 1.11.
Da sind die Sammelwahrscheinlichkeiten- und Findemaxima erhöht. ;)

mehr wie bei premium?

Weil irgendwie hab ich kein glück heute und gestern insgesamt nur jeweils 5 gefunden. Hab extra premium aktiviert damit ich es noch schaffen könnte aber da müsste ich jetzt jeden tag im schnitt 7,7 finden. :-(

Beim HRD sind die schon ganz praktisch... also spar sie Dir dafür auf ��
Noch besser wären die allerdings in der Tat wenn man NICHTS mehr anklicken müsste zur Vergütung.

Wer Geld als seine Wahl hat, muss auch nichts Klicken sonder nur einmal Enter druecken und schon wird verguetet, macht die Sache sehr einfach bei Code-Crackern.

Macht es für euch eigentlich mehr Sinn den happyklickbedingten HDR nur an einem Tag zu haben oder ihn auf 2 Tage splitten zu können?

Macht es für euch eigentlich mehr Sinn den happyklickbedingten HDR nur an einem Tag zu haben oder ihn auf 2 Tage splitten zu können?

Wenn Du darauf aus bist 110+ Startseitenaufrufe zu erhalten, ist ein möglichst "voller Tag" sinnvoll... aber von "können" kann nicht die Rede sein 😅

PFeile sind wie Sand am Meer, bei mir. Nur Kürbise nicht.. Wie ihr da 5 findet ist mir ein Rätsel gestern 1, 5 geldstapel und 24 pfeile..