Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute 2 Kürbisse, 1 geldstapel und 7 pfeile..
Aber hab auch grad erst Feierabend gemacht
Ach @marc sorry bzw danke für die Korrektur, es war schon spät und...
Egal.. Danke![]()
Wieviele pfeile sind den 1%?
Müsste doch so langsam umspringen.. (gefühlt)
...und die mögliche insgesamt am Tag anklickbare Höchstmenge von Pfeilen ganz bestimmt regulierbar…Die Gesamtklickzahl ist klamm-Geheimnis.
...und die mögliche insgesamt am Tag anklickbare Höchstmenge von Pfeilen ganz bestimmt regulierbar…
Genau, denn vorher waren es fast 10 % pro Tag, weniger als eine Woche lagen allerdings noch nie zwischen den "zu erarbeitenden" HRDs (also ohne die Feiertage), es waren mindestens 9 Tage.Klar, alles ist regulierbar, aber ich denke er gibt immer vor wie viele geklickt werden müssen und ggf. noch wie hoch die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens ist...und die Konstanz der Prozente ist ja wirklich recht gleichmäßig, daher glaube ich nicht, dass er mittendrin großartig manipuliert. Er hat das ganze sicher verändert als nach Einführung der Quests und CO hier plötzlich nach weniger als einer Woche ein weiterer HappyReloadDay folgte und sprach ja anschließend auch von etwa 1-2/Monat.
Wieviele pfeile sind den 1%?
Müsste doch so langsam umspringen.. (gefühlt)
Ich tippe auf Samstag Nachmittag![]()
Genau, denn vorher waren es fast 10 % pro Tag, weniger als eine Woche lagen allerdings noch nie zwischen den "zu erarbeitenden" HRDs (also ohne die Feiertage), es waren mindestens 9 Tage.
Okey, das hatte ich anders in der Erinnerung – hätte wohl doch noch mal nachschauen sollen. Aber danke für die Info.Nein, ich muss Dich korrigieren:
#1408 - 09.08.2019
WHAMM! Es wurden genügend Happyclicksgesammelt, um einen Happy-Reload-Day zu starten. Die Reloadsperre beträgt ab sofort nur 10 Minuten. Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt und der Lose-Sweeper ist prall gefüllt. Der Happy-Reload-Day endet am 10.08.2019 um 05:36 Uhr.
[55 Kommentare]
#1407 - 02.08.2019
WROOM! Es wurden genügend Happyclicksgesammelt, um einen Happy-Reload-Day zu starten. Die Reloadsperre beträgt ab sofort nur 10 Minuten. Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt und der Lose-Sweeper ist prall gefüllt. Der Happy-Reload-Day endet am 03.08.2019 um 06:36 Uhr.
[48 Kommentare]
03.08.2019 6:36 Uhr bis 09.08.2019 5:36 sind EXAKT 5 Tage und 23 Stunden![]()
Achja...mein aktueller Tipp beläuft sich auf kurz nach 15 Uhr...denn: ALARM ALARM ALARM...UNTER 100 Klicks![]()
Der Countdown läuft...noch 85 Clicks...
noch 60 Klicks
Noch 44 Clicks...noch 50 Klicks
Na dann gehts ja gleich los. Zum vielleicht letzten sonnigen Wochenende![]()

Noch 15...Noch 20 Klicks![]()
JaWieso? Tritt die Sonne dann in den Warnstreik?!![]()