Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also ich habe die Ruhe bewahrt! :roll:

Habe auf Grund des Dilemmas vielleicht 2-3 Sekunden gezögert.

Nachdem ich mich aber mit voller Absicht auf den KĂĽrbis gestĂĽrzt habe, war der Geldstapel auch schon weg.

Bei mir gibt's heut eine Rückwärtssteigerung… Drei mal Content: 50 % Booster, sieben mal Content: 42 % Booster, zwölf mal Content: 36 % Booster.

Ich kann vermelden heute den zweiten Kürbis erwischt zu haben, der erste am Tag als die Member-News dazu raus kam (da dachte ich noch "Toll, jetzt gibt's die öfter") und eben den 2ten!
Mal sehen ob ich überhaupt in die nähe der 50 komme:cry:

Also ich habe die Ruhe bewahrt! :roll:

Habe auf Grund des Dilemmas vielleicht 2-3 Sekunden gezögert.

Nachdem ich mich aber mit voller Absicht auf den KĂĽrbis gestĂĽrzt habe, war der Geldstapel auch schon weg.

Naja, man muss sich schon beeilen, aber in 5 Sekunden bekommt man doch 3 Klicks hin, oder?!

Mit der Maus wĂĽrde ich dir recht geben - beim Tabelett wĂĽrde es mir nicht ausreichen. Gerade da man beim Klicken auch aufpassen muss, dass man keinen sich darunter befinden Link erwischt.

Wenn man schon "oben" ist.. Muss man auch mal wieder runter...
Wenn du verstehst.. Aber die Heinzelmännchen theorie ist wahrscheinlicher...

Ich verstehe Dich!

Ich verstehe Dich nur zu gut!

Aber da mich mein Online Banking jetzt auch zu ner Eingabe auf dem Smart Phone zwingt. habe ich jetzt auch so nen Pen! :mrgreen: :mrgreen:

Das ist mir auch schon aufgefallen, sobald man hier was geschrieben hat, aendert es sich manchmal zum gut und manchmal zum schlechten. :ugly:8O

Ich hatte hier auch schon mal die Frage danach, wie viele Geldstapel man als Premium-User finden kann, gestellt. Wollte Lukas aber scheinbar nicht beantworten. ;)