Wie schonmal erwaehnt hier im Treat. Ja es ist zu machen Ruhe bewaheren
Nerve behalle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schonmal erwaehnt hier im Treat. Ja es ist zu machen Ruhe bewaheren
Bei mir gibt's heut eine Rückwärtssteigerung… Drei mal Content: 50 % Booster, sieben mal Content: 42 % Booster, zwölf mal Content: 36 % Booster.
Bei mir gibt's heut eine Rückwärtssteigerung… Drei mal Content: 50 % Booster, sieben mal Content: 42 % Booster, zwölf mal Content: 36 % Booster.
Also ich habe die Ruhe bewahrt!
Habe auf Grund des Dilemmas vielleicht 2-3 Sekunden gezögert.
Nachdem ich mich aber mit voller Absicht auf den KĂĽrbis gestĂĽrzt habe, war der Geldstapel auch schon weg.
Och, mein Apple Pencil macht das hevorragend...Mit der Maus wĂĽrde ich dir recht geben - beim Tabelett wĂĽrde es mir nicht ausreichen. Gerade da man beim Klicken auch aufpassen muss, dass man keinen sich darunter befinden Link erwischt.
...und manchmal habe ich das Gefühl, hier sitzt ein kleines Heinzelmännchen, das unsere Beiträge im Forum liest. Beim 15. Content war es jetzt wieder ein 50 % Booster.Ja, manchmal ist die Verteilung schon sehr komisch...
...und manchmal habe ich das Gefühl, hier sitzt ein kleines Heinzelmännchen, das unsere Beiträge im Forum liest. Beim 15. Content war es jetzt wieder ein 50 % Booster.

Och, mein Apple Pencil macht das hevorragend...![]()

Zum aller, aller ersten mal hatte ich eine GS Party mit Erfolg: 10 Geldstapel, 2 KĂĽrbisse und 3 Happies in 28 Minuten.
Ich bin mir nicht so sicher, ob man mit einem Premium-Buff auch 20 Geldstapel finden kann...mir ist das jedenfalls noch nie gelungen, nur an einem HRD.Wieso nur 10 Geldstapel als Premium hast du doch 20 Geldstapel oder?
Aber trotzdem Glueckwunsch gute Ausbeute.