Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade für 90 Seitenaufrufe 2 Tage Premium bekommen, haltbar 60 Tage - bin aber noch ein halbes Jahr Premium. Ich hatte gehofft, dass das inzwischen ausgeschlossen wäre.![]()

Gerade hatte ich ein neuartiges verstecktes Objekt glaube ich, sah aus wie eine Maske, oder ich konnte das Obst/Gemüse nicht zuordnen
Gerade hatte ich ein neuartiges verstecktes Objekt glaube ich, sah aus wie eine Maske, oder ich konnte das Obst/Gemüse nicht zuordnen
15 Min. Geldstapelparty --> 5 versteckte, davon 4 Geldstapel, davon wiederum 3 Coins für die Jackpotverlosung ... ob ich da mal was gewinne![]()
Da drück ich mal die Daumen!
Bei mir ist nix wie immer.
Aber nur Geldstapel-mäßig, alles andere ist ok.
Habe sie noch gefunden, aber kam nur auf 18 versteckte Objekte.
Habe sie noch gefunden, aber kam nur auf 18 versteckte Objekte.
Ich hatte 20 versteckte Objekte, aber nur 4 Geldstapel dabei
Guten Morgen @alle,
Hatte 30 Versteckte.
Das waere klasse.
Oooch das tun sie aber schon seit 4 h - und es kommt mir vor, als laufen mir heute deutlich weniger Happyclicks über den Weg als sonst.Wenn die Happyclicks bei 98 % stehen, kann es nicht mehr lange dauern![]()
Oooch das tun sie aber schon seit 4 h - und es kommt mir vor, als laufen mir heute deutlich weniger Happyclicks über den Weg als sonst.
Kommt mir auch so vor. Vielleicht sinkt auch die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens je mehr gefunden wurden.Oooch das tun sie aber schon seit 4 h - und es kommt mir vor, als laufen mir heute deutlich weniger Happyclicks über den Weg als sonst.
Möglicherweise… Aber das ist verschieden. Ich erinnere mich, dass vor zwei Monaten die letzten 5 % mal rasend schnell vorbei gingen…Kommt mir auch so vor. Vielleicht sinkt auch die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens je mehr gefunden wurden.
anddie