Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Klamm Weshalb ist denn Happy Reload Day laut Anzeige? Die Happyklicks sind erst bei 90%...

So, dank 2er GS-Partys schon 20 GS gefunden und noch 5x Obst und Gemüse... mal schauen, ob ich die 30 noch voll benomme. Gute Nacht 😉

Was mir aufgefallen ist, dass Buffs einfach verschwinden! Hatte vor einigen Tagen einen mit 2h Codeknacker, dachte mit den heb ich mir auf. Nächsten Tag war er weg. So ging es mir mit einigen anderen Buffs leider auch!

Was mir aufgefallen ist, dass Buffs einfach verschwinden! Hatte vor einigen Tagen einen mit 2h Codeknacker, dachte mit den heb ich mir auf. Nächsten Tag war er weg. So ging es mir mit einigen anderen Buffs leider auch!

Alle Buffs haben ein Ablaufdatum. wenn du mit dem Mauszeiger ueber das Fragezeichen gehst sieht du wann der Buff ablaeuft und musst Ihn natuerlich davor aktivieren, sonst ist er weg.

Gestern gabs bei 90. Startseitenaufrufen 2 Tage Premium und bei 110 gabs 11 Tage Premium.
Heute gabs bei 90. Startseitenaufrufen 3 Tage Premium. 110 gabs 10 Tage Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade für 90 Seitenaufrufe 2 Tage Premium bekommen, haltbar 60 Tage - bin aber noch ein halbes Jahr Premium. Ich hatte gehofft, dass das inzwischen ausgeschlossen wäre. :-?