Es ist alles noch da und wird auch abgearbeitet im Hintergrund.Da hab ich mir heute wohl umsonst die Mühe mit meinem Ratgeber gemacht?
Also keine Sorge
Aber Viele haben das Prinzip auch nicht verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist alles noch da und wird auch abgearbeitet im Hintergrund.Da hab ich mir heute wohl umsonst die Mühe mit meinem Ratgeber gemacht?
Es ist alles noch da und wird auch abgearbeitet im Hintergrund.
Also keine Sorge
Aber Viele haben das Prinzip auch nicht verstanden.
Da ist mir der SF wichtiger.
Hi Shadow,Ich nehme mal an, dass mit SF nicht ScienceFiction gemeint ist?!![]()

Hi Shadow,
könntest es nicht viel eher so sein, dass DU der Schlaufuchs bist? Jedenfalls bekomme ich von Dir stets umgehend eine Antwort auf meine Frage.Vielen Dank mal wieder dafür.
![]()
Nein
Aber erledigt sich ja mit der Sortierung nach Ablauf dann
Guten Abend,
nein das ist der Schlaufuchs. Da werden Allgemeinfragen gestellt und beantwortet.
Ich habe neulich die Testseite gesucht, das war schon sehr mühsam
und dann hatte ich noch die ein oder andere Anwendungsfrage... und ich bin schon eine Weile da,
wie geht es dann erst den Neuen
Sehr komisch: nachdem ich tagelang mit GS Partys zugeballert wurde, erhalte ich seit 2 Tagen (von einer GS-Party abgesehen) nur noch Cracker und Booster.
Ja das ist von Tag zu Tag verschieden.
Wahrscheinlich dreht Lukas an einem Glücksrad um 23:59 Uhr für den nächsten Tag![]()
Tage hintereinander online zu sein ist auch keine riesengroße Aktivitätsleistung
Da kommen erst hintenraus die richtig großen Buffs![]()
Was heißt hintenraus? Wie viele Prozent der Benutzer schaffen 50 Tage am Stück? Wenn. Man für 50 Tage nichts Vernünftiges bekommt, dann werde ich (zumindest bei diesen Buffs) ja sogar belohnt wenn ich max. 10 Tage am Stück online bin...dann gibt es rund jeden dritten Tag ne Kleinigkeit, statt alle 10 Tage. Und wann ist denn Schluss? Ich hoffe doch nie... nicht dass man nach 365 Tagen ne Pause machen muss, um wieder von vorne anzufangen![]()
Bei mir gab es eine 24h-Powerlink-Party. Ich nehme es sportlich![]()