Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe neulich die Testseite gesucht, das war schon sehr mühsam
und dann hatte ich noch die ein oder andere Anwendungsfrage... und ich bin schon eine Weile da,
wie geht es dann erst den Neuen

Beste moeglichkeit bei Fragen rund um Klamm ist immer das Forum. Testseite findet man bei den Hilfe/FAQ die nun nur noch unten, also ganz unten auf jeder Klammseite vorhanden sind.

Sehr komisch: nachdem ich tagelang mit GS Partys zugeballert wurde, erhalte ich seit 2 Tagen (von einer GS-Party abgesehen) nur noch Cracker und Booster.

Tage hintereinander online zu sein ist auch keine riesengroße Aktivitätsleistung ;)
Da kommen erst hintenraus die richtig großen Buffs 8)

Was heißt hintenraus? Wie viele Prozent der Benutzer schaffen 50 Tage am Stück? Wenn. Man für 50 Tage nichts Vernünftiges bekommt, dann werde ich (zumindest bei diesen Buffs) ja sogar belohnt wenn ich max. 10 Tage am Stück online bin...dann gibt es rund jeden dritten Tag ne Kleinigkeit, statt alle 10 Tage. Und wann ist denn Schluss? Ich hoffe doch nie... nicht dass man nach 365 Tagen ne Pause machen muss, um wieder von vorne anzufangen 🙈

Was heißt hintenraus? Wie viele Prozent der Benutzer schaffen 50 Tage am Stück? Wenn. Man für 50 Tage nichts Vernünftiges bekommt, dann werde ich (zumindest bei diesen Buffs) ja sogar belohnt wenn ich max. 10 Tage am Stück online bin...dann gibt es rund jeden dritten Tag ne Kleinigkeit, statt alle 10 Tage. Und wann ist denn Schluss? Ich hoffe doch nie... nicht dass man nach 365 Tagen ne Pause machen muss, um wieder von vorne anzufangen 🙈

Ich habe es befürchtet: ein 60%-Booster... enttäuschend... und nun gibt es erst nach weiteren 25 Tagen wieder was... vermutlich nenn 80%-Booster... nach 20 Tagen gab es doch für die ersten am 20.08. richtig gute Sachen, wenn ich mich recht erinnere... wurde wohl zurückgeschraubt... schade.

bei mir gabs 53 Min. Geldstapelparty - jetzt könnt ich Codeknacker gebrauchen, hab aber nur Countdownbooster.

des isch imma desgleiche, des was frau braucht, isch ned da ;)

Nachti