Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich schaffe meist die 50 versteckten aber dafuer muss man schon knapp 1000 Seitenaufrufe haben und das auf ganz klamm ueberall, auch da wo man sonst nie schaut einfach mal schauen gehn und weiter.
Ich glaube aber als Premium sollte es etwas einfacher sein als fuer normale User wie mich.
Bei normaler Nutzung sind die 30 versteckten ganz gut zu schaffen, aber halt auch auf ganz Klamm schauen einfach mal Seiten aufrufen warten bis sie geladen hat und absuchen dann weiter, ab und an mal was komentieren und der Kontengent Balken wird auch voller geht auch bis 30 pro Tag.

oje, soviel Zeit kann und will ich nicht investieren. ich hab grad auch nur nen Premium Monat, weil die Bingo Punkte voll waren. bin froh, wenn der Monat zu Ende ist. ich lass mich grad verführen, alle 15 Min. die SSV zu machen und dann gleich noch 1-2 Klicks mehr.
was kommt bei raus? unendlich viele nutzlose Lose, ein paar Coins für die Verlosung, wo ich noch nie gewonnen habe und am besten natürlich die paar cent. am besten sind die netten Gespräche hier ;o)

nun hab ich mich hinreissen lassen und hab meine einzige Geldstapelparty eingelöst.
Ergebnis: in 41 Min. (in der ich wie blöde alle möglichen Seiten angeklickt habe) Party 5 Happys und ganze 2 Geldstapel gefunden, sonst nix. pppffffffff
insgesamt heute 12 versteckte bisher, aber bis auf die 2 Geldstapel waren das immer Happys
ich geh dann mal heulen ....

Da stellt sich bei mir schon die Frage von Aufwand und Ertrag. Aber da tickt wohl jeder anders.

Da stimme ich zu...ich habe heute noch keine 10...mit Geldstapelparty schaffe ich meist 15-20...bei 300-500 Seitenaufrufen...aber mit dem Handy unterwegs...sorry, da scroll ich nicht ewig hin und her...da müssten die Objekte eigentlich immer oben angezeigt werden...

oje, soviel Zeit kann und will ich nicht investieren. ich hab grad auch nur nen Premium Monat, weil die Bingo Punkte voll waren. bin froh, wenn der Monat zu Ende ist. ich lass mich grad verführen, alle 15 Min. die SSV zu machen und dann gleich noch 1-2 Klicks mehr.
was kommt bei raus? unendlich viele nutzlose Lose, ein paar Coins für die Verlosung, wo ich noch nie gewonnen habe und am besten natürlich die paar cent. am besten sind die netten Gespräche hier ;o)

Das ist lieb von Dir und vernünftig...habe dank der Gutscheine auch fast ein ganzes Premium-Jahr zur Verfügung...aber wenn ich so einen aktiviere, will ich den auch nutzen...und dafür habe ich dann selten/keine Zeit...

nun hab ich mich hinreissen lassen und hab meine einzige Geldstapelparty eingelöst.
Ergebnis: in 41 Min. (in der ich wie blöde alle möglichen Seiten angeklickt habe) Party 5 Happys und ganze 2 Geldstapel gefunden, sonst nix. pppffffffff
insgesamt heute 12 versteckte bisher, aber bis auf die 2 Geldstapel waren das immer Happys

Also WENN ich ne Geldstapel-Party starte...egal ob 12min oder 42min...da finde ich meist alle...also maximal 10/Tag. Sonst ginge mir die Party auch genauso woanders vorbei wie die Powerlinkparty.

Das gleiche hatte ich Heute auch schon, 31 Minuten und ganze 3 Versteckte Objekte gefunden, ich habe keine Lust mehr, bin seit über einem Jahr jeden Tag Online gewesen, aber jetzt nicht mehr, hat bei mir den Umgekehrten Effekt gehabt, gibt ja auch noch andere Seiten bei denen ich meine Zeit besser Verbringen kann.
Gruß Paul

Das gleiche hatte ich Heute auch schon, 31 Minuten und ganze 3 Versteckte Objekte gefunden, ich habe keine Lust mehr, bin seit über einem Jahr jeden Tag Online gewesen, aber jetzt nicht mehr, hat bei mir den Umgekehrten Effekt gehabt, gibt ja auch noch andere Seiten bei denen ich meine Zeit besser Verbringen kann.
Gruß Paul

Naja, hatte jetzt mit na 20?min-Party nahezu alle 10 abgegriffen...ggf. waren es nur 8 oder 9. Aber man muss auch schon während der Party häufiger Seiten besuchen, sonst schafft man das auch nicht...

Naja, hatte jetzt mit na 20?min-Party nahezu alle 10 abgegriffen...ggf. waren es nur 8 oder 9. Aber man muss auch schon während der Party häufiger Seiten besuchen, sonst schafft man das auch nicht...

da ich hier brav mitlese, mache ich das auch. ich war auf Seiten, von denen wusst ich bisher noch gar ned :LOL:
aber trotzdem ...

ich hab alle Varianten durch, mit gleichem Ergebnis, nämlich nahezu Null
egal...

Der Quest-Gott hatte wohl noch ein Einsehen mit mir: dank 2x HL und einer Frucht kam ich in den 5 min vor 0 Uhr noch von 12 auf 15 Objekte. Gab jedoch nichts besonderes 😅

Bin jetzt 21 Tage in Folge online und muss noch 9 Tage warten, bis ich für 30 Tage wieder was bekomme... finde man sollte eher täglich ne tolle Belohnung bekommen ab Tag 15, 20 oder meinetwegen 30...denn die Belohnung ist eh schon auf max. eine/Tag beschränkt.