gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 8.169
- 2.895
Ich schaffe meist die 50 versteckten aber dafuer muss man schon knapp 1000 Seitenaufrufe haben und das auf ganz klamm ueberall, auch da wo man sonst nie schaut einfach mal schauen gehn und weiter.
Ich glaube aber als Premium sollte es etwas einfacher sein als fuer normale User wie mich.
Bei normaler Nutzung sind die 30 versteckten ganz gut zu schaffen, aber halt auch auf ganz Klamm schauen einfach mal Seiten aufrufen warten bis sie geladen hat und absuchen dann weiter, ab und an mal was komentieren und der Kontengent Balken wird auch voller geht auch bis 30 pro Tag.
oje, soviel Zeit kann und will ich nicht investieren. ich hab grad auch nur nen Premium Monat, weil die Bingo Punkte voll waren. bin froh, wenn der Monat zu Ende ist. ich lass mich grad verführen, alle 15 Min. die SSV zu machen und dann gleich noch 1-2 Klicks mehr.
was kommt bei raus? unendlich viele nutzlose Lose, ein paar Coins für die Verlosung, wo ich noch nie gewonnen habe und am besten natürlich die paar cent. am besten sind die netten Gespräche hier ;o)