Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich glaube die allerersten haben für 30 Tage noch Premium und HR bekommen....dann hat Lukas wohl entschieden, dass das doch nicht sooo besonders ist 😅
Bei mir 7h HR für 40 Tage … ich wiederhole mich: es bleibt ein Glücksspiel. Auch, wenn die Chance für wertvollere Buffs auf höheren Leveln höher ist, kann man eben dennoch - relativ gesehen - Pech haben.

lach so sehe ich das auch habe noch einen 3 tages Premium Buff bekommen aber zum 40. Tag nur einen 4 h Codeknacher

Ja genau... gerade nochmal nachgeschaut: 2 und 3 Tage Premium wurden gemeldet... und ich hatte 5 Tage HR. Naja, ggf erhöht es sich dann bald wieder wenn Lukas klar wird, dass es sich sonst REIN BUFF-TECHNISCH eher lohnen würde einen Tag auszusetzen, im zunächst wieder alle 3-4 Tage so nen normalen Buff zu bekommen, statt 10 Tage auf nen Codecracker zu warten :ugly:

Ich hab ja die meisten derartigen Buffs aktiviert,nur Geldstapel tauchten bei mir bisher nie auf,so lange es diese Aktion mit den Buffs schon gibt!!
Ich hab bei mir jetzt schon festgestellt, dass es eindeutig am Browser liegt. 1x Party aktiviert und mit dem Handy auf klamm gewesen und schon waren da Geldstapel. K.A. was da beim Firmenrechner noch so nebenbei irgendwo durch Proxy und Co geblockt wird.

anddie

Ich hab bei mir jetzt schon festgestellt, dass es eindeutig am Browser liegt. 1x Party aktiviert und mit dem Handy auf klamm gewesen und schon waren da Geldstapel. K.A. was da beim Firmenrechner noch so nebenbei irgendwo durch Proxy und Co geblockt wird.

anddie

echt? Heute morgens gab es kaum etwas, was bei mir zum ersten Mal passiert ist. ;)

Ja genau... gerade nochmal nachgeschaut: 2 und 3 Tage Premium wurden gemeldet... und ich hatte 5 Tage HR. Naja, ggf erhöht es sich dann bald wieder wenn Lukas klar wird, dass es sich sonst REIN BUFF-TECHNISCH eher lohnen würde einen Tag auszusetzen, im zunächst wieder alle 3-4 Tage so nen normalen Buff zu bekommen, statt 10 Tage auf nen Codecracker zu warten :ugly:

lieber Marc, lass mich an deiner Weisheit teilhaben: WO schaust du das nach? :think:

Ich habe gestern für 110 bzw 120 Startseitenaufrufe einen Premium Buff mit einer Laufzeit von 30 Monaten bekommen. Einlösbar innerhalb von 60 Monaten. Mal sehen, in welchem Jahr ich den einlöse...

Ja, ich war auch angenehm überrascht. Aber der Hammer sind ja auch die neuen Time-Machine-Buffs. Mit denen kann man an einem HRD so locker in wenigen Minuten 30 Startseitenaufrufe generieren. Das lohnt sich.