Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hab ja die meisten derartigen Buffs aktiviert,nur Geldstapel tauchten bei mir bisher nie auf,so lange es diese Aktion mit den Buffs schon gibt!
In der Zeit,wo ich jetzt schon hier bin bei klamm.de hatte ich mal im Oktober 2018 2 dieser Stapel gefunden,davon war ich leider bei einem nicht schnell genug! Dann tauchten im Dez. 2018 mal wieder 2 auf,wobei ich bei Beiden nicht schnell genug war!

Und,das wars dann!Plötzlich gibs absolut keine Geldstapel mehr, da kann ich gucken,wie ich will,nichts! Auf jeder Klammseite ist das nun so!
Dabei bin ich schon seit Sept. 2018 hier bei Klamm.de!

Das ist wirklich ungewöhnlich ;)

90 Startseitenaufrufe 4 Tage Premium... mein erster Premiumbuff... mal schauen ob ich 110 noch schaffe.

Dafür gibt es kein Gemüse mehr....29/30 :(

Na, da habe ich ja für 40 Tage klamm den Vogel abgeschossen: 1 Powerlink-Party 8O

Geht es eigentlich auch anderen so, dass man seit ca 1 Stunde auf klamm ständig ausgeloggt wird und neu einchecken muss?

Na, da habe ich ja für 40 Tage klamm den Vogel abgeschossen: 1 Powerlink-Party 8O

Geht es eigentlich auch anderen so, dass man seit ca 1 Stunde auf klamm ständig ausgeloggt wird und neu einchecken muss?

Ich habe auch eine 19Std PL Party bekommen... hatte auf Premium o.ä. gehofft...naja... vielleicht kommt ja bald eine Powerlinkflut nach der anderen 🤣🤣🤣

Bei mir das Gleiche: Ich bleib eingeloggt, sowohl am Smartphone als auch am Rechner. Hab mal beides getestet... ;)

Btw: Wenn es wen interessiert: 110 Startseitenaufrufe gaben 7 Tage Premium und 40 Tage online gab nen 3-Std-Code-Cracker. Also sind 40 Tage keine "großen" Buffs, auch okay. Gab ja den HRD davor. :)

Naja Gluecksspiel halt, bei mir gabs 40 Tage 3Std Code-Cracker.
Dafuer gabs fuer 90 und 110 Startaufrufe 2Tage Premium und 15Std HR.