Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das komische "Grau-ausgewaschenes Altrosa" ist mir nicht kontrastreich genug.
Das unterschreibe ich so.es ist weit weniger einladend als das alte Design und wirkt kühl und steril, das alte Design war wesentlich farbenfroher und wirkte allein dadurch schon lebendiger und hat Lust zum herumstöbern gemacht
bei dem neuen Design hingegen vergeht mir jede Lust länger als nötig auf der Seite zu bleiben
Am besten jegliche Werbung auf eine Unterseite auslagern.kann man sich als Premium User den Header Banner ersparen ??

Da geht man morgens nichtsahnend auf klamm und traut seinen Augen kaum
Nach über 185 Jahren endlich ein neues Design. Seit Jahren gefordert – jetzt ist es da. Und doch werden wahrscheinlich erstmal alle losmeckern…
Ich finds cool; modern, aufgeräumt, übersichtlicher… aber eben doch noch im klamm-Look und nicht so ein 0815-Design
Grüße
dk
Das unterschreibe ich so.
@Textlinks
Vorher warens 23 Zeichen (oder so) - jetzt sinds 35.
Und genau so viele passen da auch rein.
@Forum Schriften
Wieder größer.
@17" Monitore
Sorry kann ich keine Rücksicht mehr drauf nehmen. Irgendwo kommt halt mal der Schnitt, wo man aufhört für 640x480 zu entwickeln (oder 800x600). Ich würd "FullHD" schon fast als Standard sehen. Und die 970 Breite sind noch weit weg davon ...
Es wäre schön wenn die Usersites von vornherein etwas höher stehen würden und nicht so weit unten wo niemand hinscrollt. da lohnt es sich nämlich nicht mehr textlinks zu buchen, wenn die doch keiner sieht.
dafür sollte die suche oder das fernsehprogramm lieber weiter runter.
Es wäre schön wenn die Usersites von vornherein etwas höher stehen würden ...
Das ist userabhängig, das kann sich doch jeder persönlich einstellen. Darauf hat Lukas keinen Einfluss, außer vlt. in der Standardversion....
Ob ich das Fenster jetzt oben oder unten, an oder aus habe, das ist variabel
Also mein Vorschlag bezüglich der kursiven Schrift im Menü wurde scheinbar erfüllt^^Darf es noch ein bisschen mehr sein?![]()
Rechte Ecke: bei mouseover kommt das Menue:Ich hab es versucht und konnte leider die Fenster weder nach oben noch nach unten schieben![]()