Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit: @Bubu: Du meinst so ne Art "Lucky Looser" (sorry, dass ich den Slot-Name missbrauche ^^). Fände ich eine seeehr feine Idee![]()
Nunja das Prinzip ist ja das mehrere Setzen und dadurch die Gewinn erzielt wirdDer Gedanke an sich ist nicht schlecht.
Aber warum sollte man noch was zurücküberweisen, wenn nur die Hälfte des Warenwertes erreicht wird??![]()

Zwar wollen wir ja ein wenig im Plus bei der Seite raus kommen, aber sowas wollen wir ja eigentlich nicht.
...§3.1 Altersbeschränkung
Volljährige User können die Webseite ohne Begrenzung nutzen. Minderjährige User (7-18 Jahre) dürfen im Monat nur 5000 Credits aufladen ohne Zustimmung der Eltern. Möchte ein minderjähriger User in einem Monat mehr Credits Aufalden, so muß er dem Betreiber der Webseite eine schriftliche Erklärung (Erlaubnis) mit Unterschift seiner Erziehungsberechtigten zusenden. Der Betreiber behält sich das Recht vor trotz der Erklärung die Aufladung zu verbieten und die Gültigkeit der Erklärung schriftlich (Einschreiben an die Erziehungsberechtigten) bzw. durch einem Telefonat zu prüfen.
Leider ist es Problematisch bei minderjährigen, da sie nicht vollgeschäftsfähig sind.
Müßte ich mal gucke, ob man dass ur Auf €-Zahlung beschränken kann. Lose haben ja keien festen Gegenwert....
Wieso willst du nicht, dass die Credits für 10 Credits weggehen?Eine Bitte an dich, ich denke, ich spreche im Name aller User.
Lass die Credit-Auktionen bitte raus.
Warum?
Bsp.:
IKY gibt ein Gebot von 444 Credits ab auf eine 444 Credit-Auktion. Nun weiß ich genau, dass ich wohl überboten werde, daher geb ich gleich 445 Credits ein. So schaukelt sich das schnell auf 500 oder höher an.
Warum biete ich dann überhaupt mit?
Weil ich nicht möchte, dass der andere die 444 Credits für nur 10 Credits bekommt...
Überflieg mal die letzten Credit-Auktionen, ich will da gar nicht mehr mitbieten, weil ich mehr zahle als ich bekomme. Wenn ich nicht mitbiete, bekommt der andere ne Menge "kostenlose" Credits, was auch wieder dumm ist...
That's doof 4 all ^^
Wieso willst du nicht, dass die Credits für 10 Credits weggehen?
Bieten ist freiwillig![]()