Neue Loseseite->Refrally, Ipod, Kaffee Pad Automat, und mehr ersteigern, kaufen

edit: @Bubu: Du meinst so ne Art "Lucky Looser" (sorry, dass ich den Slot-Name missbrauche ^^). Fände ich eine seeehr feine Idee :)

Ja genau sowas in der Art. Nur stellt sich mir da wieder die Frage, darf einer dann gewinnen, der zwischen durch (also im letzten monat) gewonnen hat?
Oder nur, wenn man im letzten Monat nur verloren hat?

bin jetzt etwas weg, vielleicht habt ihr ja noch nette ideen, bis ich wieder komme..

Der Gedanke an sich ist nicht schlecht.
Aber warum sollte man noch was zurücküberweisen, wenn nur die Hälfte des Warenwertes erreicht wird?? :think:
Nunja das Prinzip ist ja das mehrere Setzen und dadurch die Gewinn erzielt wird
angenommen ein Ipod steht zum Verkauf. Warenwert 150 €
Er geht für 75 € weg ein anderer hat ca 60 gesetzt und wieder ein anderer hat ca 40 gesetzt, ein 4. hat dann ca 10 gesetzt, macht Einnahmen von 185 € das sind 35 € mehr als der Artikel wert ist, und jetzt kommt die Rücküberweisung sinds Spiel.
Wie hoch die Rücküberweisung wäre, ist hierbei dann Definitionssache, muss eben durchkalkuliert werden, wie viel noch rentabel ist.

Mein Kumpel und ich (siehe Impressum), mit ihm mache ich seit 2004 Webseiten etc.
Um die Seiten, mit Losen etc. Kümmere ich mich eher, da er damit ncihts am hut hat, ist hier auch nicht aktiv. Er kümmert sich dann um die Projekte wie partylions.de

§3.1 Altersbeschränkung
Volljährige User können die Webseite ohne Begrenzung nutzen. Minderjährige User (7-18 Jahre) dürfen im Monat nur 5000 Credits aufladen ohne Zustimmung der Eltern. Möchte ein minderjähriger User in einem Monat mehr Credits Aufalden, so muß er dem Betreiber der Webseite eine schriftliche Erklärung (Erlaubnis) mit Unterschift seiner Erziehungsberechtigten zusenden. Der Betreiber behält sich das Recht vor trotz der Erklärung die Aufladung zu verbieten und die Gültigkeit der Erklärung schriftlich (Einschreiben an die Erziehungsberechtigten) bzw. durch einem Telefonat zu prüfen.
...

Leider ist es Problematisch bei minderjährigen, da sie nicht vollgeschäftsfähig sind.

Müßte ich mal gucke, ob man dass ur Auf €-Zahlung beschränken kann. Lose haben ja keien festen Gegenwert....

Eine Bitte an dich, ich denke, ich spreche im Name aller User.

Lass die Credit-Auktionen bitte raus.
Warum?

Bsp.:
IKY gibt ein Gebot von 444 Credits ab auf eine 444 Credit-Auktion. Nun weiß ich genau, dass ich wohl überboten werde, daher geb ich gleich 445 Credits ein. So schaukelt sich das schnell auf 500 oder höher an.

Warum biete ich dann überhaupt mit?
Weil ich nicht möchte, dass der andere die 444 Credits für nur 10 Credits bekommt...

Überflieg mal die letzten Credit-Auktionen, ich will da gar nicht mehr mitbieten, weil ich mehr zahle als ich bekomme. Wenn ich nicht mitbiete, bekommt der andere ne Menge "kostenlose" Credits, was auch wieder dumm ist...

That's doof 4 all ^^

Eine Bitte an dich, ich denke, ich spreche im Name aller User.

Lass die Credit-Auktionen bitte raus.
Warum?

Bsp.:
IKY gibt ein Gebot von 444 Credits ab auf eine 444 Credit-Auktion. Nun weiß ich genau, dass ich wohl überboten werde, daher geb ich gleich 445 Credits ein. So schaukelt sich das schnell auf 500 oder höher an.

Warum biete ich dann überhaupt mit?
Weil ich nicht möchte, dass der andere die 444 Credits für nur 10 Credits bekommt...

Überflieg mal die letzten Credit-Auktionen, ich will da gar nicht mehr mitbieten, weil ich mehr zahle als ich bekomme. Wenn ich nicht mitbiete, bekommt der andere ne Menge "kostenlose" Credits, was auch wieder dumm ist...

That's doof 4 all ^^
Wieso willst du nicht, dass die Credits für 10 Credits weggehen?
Bieten ist freiwillig;)

naja, die gehen nicht immer so hoch weg. Und anders rum, dann hat der andere, aber auch wiederum keine Credits (weniger) um bei ner anderen Auktion zu setzen.

Im ganzen hebt sich das wiederum auf... Meinst nicht?

Was soll ich denn sagen? Ich finde die Serie genial, und ich darf gar net mitmachen :(

Ae als Trost, denke es wird sicherlch nochmal eine auktion geben. Bzw. es müßte doch auch bald die anderen Staffeln geben auf DVD!?