NBA Playoffs 2009

Und da ist der Auswärtssieg von Boston. Wird wohl doch nichts für die Lakers. :mrgreen:

Neuer Spielstand jetzt 3:1

Nach einer 58:40 HAlbzeitführung noch zu verlieren ist einfach nur schwach! Da haben es sie auch nicht anders verdient.

Andererseits denke ich auch nicht, dass die Lakers bei den derzeitigen Schlagzeilen eine Chance hätten! Siehe Spiel 2! Das letzte Spiel habe ich nicht gesehen, aber Boston soll halt mal wieder gewinnen!

Naja gut...

So, heute nacht das vielleicht letzte Spiel.
Die Laker tun sich gut dran zu gewinnen. Nicht nur weil sie endgültig verloren haben und Celtics die Playoffs Winner sind, nein die nächsten beiden Spiele sind dann wieder in Boston. Und wie gut die Celtics zu Hause sind haben sie in diesen Playoffs ja schon gezeigt

So, heute nacht das vielleicht letzte Spiel.
Die Laker tun sich gut dran zu gewinnen. Nicht nur weil sie endgültig verloren haben und Celtics die Playoffs Winner sind, nein die nächsten beiden Spiele sind dann wieder in Boston. Und wie gut die Celtics zu Hause sind haben sie in diesen Playoffs ja schon gezeigt

Hmmh, also hätten die Lakers heute Nacht verloren, was sie ja nicht haben, wäre es doch sch....egal wo die nächsten Spiele stattgefunden hätten, oder? :ugly:

und boston hat heute das 1. mal das 1. viertel im finale gewonnen :ugly:

relativ spannendes spiel im moment, boston immer einen tick vorne

und boston hat heute das 1. mal das 1. viertel im finale gewonnen :ugly:

relativ spannendes spiel im moment, boston immer einen tick vorne

Am Ende ist es eine Klatsche für LA geworden. Boston hat den Titel über die Saison gesehen zwar nicht verdient, aber im Finale waren sie einfach besser wie die Lakers.

GW an Boston...

Klär mich mal bitte auf, warum sie den Titel nicht verdient haben? Sie waren erster in ihrer Conference und haben alle Gegner in den Playoffs besiegt - ob man da nun mit 4:3 oder 4:0 weiter kommt spielt doch eine nebensächliche Rolle. Im Sport zählt doch nur ob man weiter kommt und nicht wie (bestes Beispiel derzeit Deutschland bei der EM :mrgreen:).

Auf jeden Fall ist das Ergebnis heute eine richtige Deklassierung. :ugly:

Wer alle anderen besiegt ist doch besser und hat den Titel verdient.

Klär mich mal bitte auf, warum sie den Titel nicht verdient haben? Sie waren erster in ihrer Conference und haben alle Gegner in den Playoffs besiegt - ob man da nun mit 4:3 oder 4:0 weiter kommt spielt doch eine nebensächliche Rolle. Im Sport zählt doch nur ob man weiter kommt und nicht wie (bestes Beispiel derzeit Deutschland bei der EM :mrgreen:).

Auf jeden Fall ist das Ergebnis heute eine richtige Deklassierung. :ugly:

Boston hat in einer Division gespielt, in der die beste Bilanz bei den Investitonen nur Formsache war. In jeder Westdivision hätten sie nur eine mäßig positive Bilanz gehabt. Stellt Euch mal vor wie SanAntonio den Osten dominieren würde...

Über die Saison gesehen haben sie auch keinen schönen Basketball gespielt.

Auch in den Playoffs haben sie nicht überzeugt, allerdings bis Detroit halt auch keinen wirklichen Gegener gehabt. Da hatten sie dann das Glück, dass die Pistons Verletzungspech hatten. Im Finale haben sich dann die Lakers Ihre Auszeit genommen. Alles in allem ein zusammenkommen glücklicher Umstände. Aber morgen interessiert das niemanden mehr... Ein Übergangschampion halt....

Aber wie ich schon sagte, im Finale haben sie verdient gewonnen!

...

So seh ich das auch - bin aber auf L.A.-Seite ;)

Das ist genauso wie bei Bayern in der BuLi - die Bayern-Hasser sagen, sie haben den Titel nicht verdient... Aber mit ner Vorentscheidung d. Meisterschaft hat man wirklich verdient gewonnen (Ich weiß, dass dies in der NBA nicht möglich ist!) :D

Hy

bin seit 2000 Boston und Pierce Fan... endlich haben wir es geschafft! ich kann nicht sagen das es unerwartetwar nachdem KG und RA das Team verstärkt haben.

Vor allem da LA bei den Buchmachern vorne war... ich bin mir im klaren das wie nicht von einer nächsten Dynastie sprechen können da mittlerweile die NBA zu ausgeglichen ist.. dennoch glaube ich an eine Verteidigung des Titels!

MFG
Tl

...ich bin erstmal gespannt wie Greg Oden (der ja letzte Saison verletzungsbedingt aussetzen musste) unterm Brett aufräumen wird :mrgreen:

Huch, hatte so viel zu tun in letzter Zeit, dass ich doch gar net mitbekommen habe, dass die NBA Playoffs schon angefangen haben.

Gibt sogar schon ein Team, das in der 2. Runde steht.

Hab den ersten Post mal entsprechend angepasst

Scheint keinen so richtig dieses Jahr zu interessieren, dabei fängt heute abend das erste Spiel der zweiten Runde an (Mavericks bei den Nuggets)

Und die Lakers gehen mit 1:0 im Finale in Führung gegen Orlando. Mal schauen, letztes Jahr haben sie im Finale das erste Spiel und dann auch das Finale verloren, vielleicht schaffen sie es ja dieses Jahr...