NBA Playoffs 2009

Und die Celtics haben mit 97-92 gewonnen und sind somit im Conference Final der Eastern Conference gegen die Pistons.
Byebye Cavs und LeBron (der mit 45 Punkten mal wieder n super Spiel gemacht hat)

Ja, aber da LeBron alleine war und ist, hate er es zu oft gezwungen bzw. zwingen müssen! Cleveland braucht eine dauerhafte 2. Option, vorher wird das nix mit LeBron als Champ.

Und mit dem 91-82 Sieg der Spurs gestern Nacht sind die Conference Finals komplett und fangen bereits heute nacht mit Celtics - Pistons an

Die Celtics wollens wohl wissen. Haben gestern 88-79 gewonnen und führen damit 1-0 im Eastern Conference Final

Spielen die im Westen heute ANcht und wenn ja zu welcher Uhrzeit (bei uns).
Ich kann von der Arbeit nicht auf NBA.com zugreifen! :(

Auweia, wenn Lakers gegen Celtics im Finale stehen werden wohl bei dem einen oder anderen NBA-Fan alte Erinnerungen war :biggrin:

89 zu 85 haben die Lakers am Ende gewonnen. Dabei haben die Spurs die ersten beiden Viertel gewonnen und das dritte mit nur einem Punkt verloren, das letzte haben sie dann aber mit 11 verloren.

89 zu 85 haben die Lakers am Ende gewonnen. Dabei haben die Spurs die ersten beiden Viertel gewonnen und das dritte mit nur einem Punkt verloren, das letzte haben sie dann aber mit 11 verloren.

Zwischenzeitlich waren die Spurs mit 20 vorne, dann hat der MVP ernst gemacht. Leider konnte ich um drei nimmer und bin dann doch ins Bett.... :yawn:

Ich glaub die sind einfach nur Spiel-geil... In der ersten und zweiten Runde jeweils 4-3 gewonnen, vllt wollen sies diesmal ja auch wieder so machen ;)

Ich glaub die sind einfach nur Spiel-geil... In der ersten und zweiten Runde jeweils 4-3 gewonnen, vllt wollen sies diesmal ja auch wieder so machen ;)

Aber immoment geht ihre Taktik nicht auf, da sie nun erstmals ein Heimspiel verloren haben.
Bisher haben sie zuhause alles gewonnen, auswärts alles verloren und immoment hat daher Detroit den Heimvorteil bei noch maximal 5 Spielen...

...hatte die letzten Tage viel zu tun, da hab ich doch glatt vergessen nach den NBA-ergebnissen zu schauen.

Die Lakers haben gestern 101-71 gegen SAS gewonnen und führen damit 2-0
Und in ein paar Stunden fängt das dritte Spiel BOS-DET an (im mom 1-1)

Boston - Detroit steht wieder unentschieden 2:2, da die Pistons heute Nacht mit 95:75 gewonnen haben. Entscheidend das letzte Viertel, das mit 12 Punkten an die Pistons ging.

Ich sag doch die Celtics sind Spielgeil ^^
Mal schauen ob die Spurs heute nacht auch ausgleichen können

Ich sag doch die Celtics sind Spielgeil ^^
Mal schauen ob die Spurs heute nacht auch ausgleichen können

Das mit den Celtics könnte ich mir gut vorstellen! Haben ja alle noch nicht soooo viele Playoffspiele mitgemacht! :ugly:

Und das die Spurs heute Nacht ausgleichen wollen wir doch mal nicht hoffen.... 8)