NBA Playoffs 2009

Na dann dürfte meiner Meinung der diesjährige Sieger mit den Lakers schon feststehen.

Boston verliert heut nacht wieder und gewinnt das 7. Spiel, und die Lakers werden sie im Finale 4-1 oder 4-2 putzen

Na dann dürfte meiner Meinung der diesjährige Sieger mit den Lakers schon feststehen.

Boston verliert heut nacht wieder und gewinnt das 7. Spiel, und die Lakers werden sie im Finale 4-1 oder 4-2 putzen

Auch dagegen hätte ich als Lakersfan nicht wirklich was. Aber ich muss doch sagen, dass es mich überrascht wie stark sie dieses JAhr spielen. klar war der Gasol Trade eine gute Sache, aber mal ehrlich, wer hätte ihnen ernsthaft das Finale mit ernsthaften Titelchancen zugetraut?

Okay, vielleicht wegen den anstehenden Finals, aber Boston zieht mal net mit 4-3 eine Runde weiter, sondern sie haben gestern 89-81 gewonnen und diesmal ein 4-2 erreicht.

Damit bald gehen dann die Finals los, bin mal gespannt wie die Celtics sich schlagen werden

Und die Celtics starten direkt mit einem Sieg daheim in die Finals
The Finals

Los Angeles Lakers 0-1 Boston Celtics
Gm 1: LAL 88-98 BOS
Gm 2: 09.06. @ 3h00 MEZ; LAL @ BOS
Gm 3: 11.06. @ 3h00 MEZ; BOS @ LAL
Gm 4: 13.06. @ 3h00 MEZ; BOS @ LAL
Gm 5*: 16.06. @ 3h00 MEZ; BOS @ LAL
Gm 6*: 18.06. @ 3h00 MEZ; LAL @ BOS
Gm 7*: 20.06. @ 3h00 MEZ; LAL @ BOS
*= wenn nötig

Zweiter Betriebsunfall, Lakers verlieren mit 102:108. Nächste Spiele sind aber dann Heimspiele.

hatte ich vorher auch schon gesagt, aber nicht hier
und die 2:0 führung hat nicht wirklich was zu heißen, es war ja zuhause...

bei 2:3 würde ich das immer noch sagen ;)

Und da ist der Auswärtssieg von Boston. Wird wohl doch nichts für die Lakers. :mrgreen:

Neuer Spielstand jetzt 3:1