NBA Playoffs 2009

ich mag die spurs ned, allein die Spielweise 8O
und viele meiner Basketball-Kollegen sehen das genauso, die mangelnde Taktik wird imho einfach mit Spielertalent ausgeglichen.... naja wer drauf steht :roll:

Und in dieser Sekunde haben die Spurs den Titel gewonnen (durch ein 83:82 in Cleveland)! 4:0, lahmes Finale...
Schaun wir mal, was die neue Saison so bringt...

Und in dieser Sekunde haben die Spurs den Titel gewonnen (durch ein 83:82 in Cleveland)! 4:0, lahmes Finale...
Schaun wir mal, was die neue Saison so bringt...

da hat der lebron james die cavs nicht ein einziges mal zum sieg führen können8O
aber gegen parker, duncan & die restlichen spurs war das ja zu erwarten:biggrin:

Also in deutschland beginnt die neue Saison für mich direkt nach den Sommerferien aber da... hab keine Ahnung :mrgreen:

So, heute Nacht geht es wieder los mit den Playoffs in der NBA. Governator kann ja vllt. den Threadtitel anpassen, damit man nicht extra einen neuen erstellen muss, wo dann wieder nur 5 Seiten an Posts zusammen kommen.

Hier der Spielplan:

Dallas hat dieses Jahr also denkbar schlechte Chancen, zum einen von der spielerischen Klasse, zum anderen von der Auslosung her. Ich rechne mal mit einem Erstrundenaus der Mavs...

Ich freu mich, endlich die Playoffs :). Den Threadtitel habe ich übrigens angepasst.

Bei den Mavs bin ich gleicher Meinung, die werden wohl in der ersten Runde ausscheiden. Ich finds nur schade, dass im TV so wenig gezeigt wird. Immer die doofen Streams mit schlechter Quali nerven irgendwann. :biggrin:

Ich hoffe und wünsche mir, dass DAllas die erste Runde doch übersteht. Aber noch mehr freue ich mich, dass meine Lakers dieses Jahr so eine gute Rolle gespielt haben und endlich wieder reale Chancen haben wieder ien wenig weiter zu kommen....

Dallas hat dieses Jahr also denkbar schlechte Chancen, zum einen von der spielerischen Klasse, zum anderen von der Auslosung her. Ich rechne mal mit einem Erstrundenaus der Mavs...

Auslosung? Habe ich da was verpasst? Der Spielplan ist doch immer gleich und hängt von den "Vorpositionen" ab.
Hab der Saison diesmal garnicht gefolgt und hoffe mal, dass es die Raptors dieses Jahr weiter schaffen als Letztes.
mfg Haumann

Auslosung? Habe ich da was verpasst? Der Spielplan ist doch immer gleich und hängt von den "Vorpositionen" ab.
Hab der Saison diesmal garnicht gefolgt und hoffe mal, dass es die Raptors dieses Jahr weiter schaffen als Letztes.
mfg Haumann

Ne, ist schon richtig mit den Vorpositionen, aber eventuell waären die Lakers doch machbarer gewesen als New Orleans, von daher wären 1,2 Niederlagen eventuell am Ende besser.
Aber hätte hätte Fahradkette, wird werden sehen, ob es die Mavs eine Runde weiterschaffen

Auch als verbitterter Cavaliers fan muss ich sagen, dass es wenn james sich verletzt... übel aussieht für die Cavs... naja, horrorszenario :biggrin:

Hier die Results von gestern Nacht:

Utah Jazz - Houston Rockets 93:82
Washington Wizards - Cleveland Cavaliers 86:93
Dallas Mavericks - New Orleans Hornets 92:104
Phoenix Suns - San Antonio Spurs 115:117

Dallas hat die erste Hälfte mit 12 Punkten gewonnen und dann trotzdem den wichtigen Auswärtssieg verpasst :-?
Heute Nacht greifen dann auch die restlichen 8 Teams ein, darunter auch die Lakers und Boston, denen ich ehrlich gesagt lieber den Titel gönnen würde als den Lakers.

komisch dass ich den Thread gar nimma in den Abos hatte :think:

Naja, hab den ersten post mal aktualisiert, und werd die Ergebnisse dann auch täglich updaten (außer für den Rest der Woche, da bin ich net da ^^)

Hatte ganz verpasst dass die Playoffs schon angefangen haben. Hab im mom zu viel zu tun

Mavs kommen auf 1:2 heran, sie haben gestern Nacht zu Hause gegen New Orleans gewonnen, Nowitzki hat 32 Punkte gemacht. Hier die Ergebnisse der letzten beiden Nächste und die Gesamtstände:

Gestern:
Orlando - Toronto 94:108 (2:1)
Cleveland - Washington 72:108 (2:1)
Houston - Utah 94:92 (1:2)

Heute:
Detroit - Philadelphia 75:95 (1:2)
New Orleans - Dallas 87:97 (2:1)
San Antonio - Phoenix 115:99 (3:0)

Ich bin wieder da, braungebrannt, kaputt und Internetstar (3 Spiele von mir wurden live auf bwin übertragen, so richtig mit Bild 8)), und hab den ersten Post natürlich direkt mal upgedated (auch wenn sich den bestimmt eh keiner anschaut, hehe)

Dallas verliert mal wieder und ist damit so gut wie ausgeschieden, es sei denn, sie gewinnen die letzten 3 Spiele, wovon 2 in New Orleans sind :roll:
Phoenix hat sich etwas überraschend ein Spiel gegen die Spurs geholt, hat aber nun dieselbe Position wie Dallas, was Heimspiele angeht.

Cleaveland - Washington 100:97 (3:1)
San Antonio - Phoenix 86:105 (3:1)
Detroit - Philadelphia 93:84 (2:2)
New Orleans - Dallas 97:84 (3:1)

Heute Nacht werden die Lakers und Orlando ihre Spiele gewinnen und somit eine Runde weiterkommen, Boston kann die Vorentscheidung gegen Atlanta schaffen.

Heute Nacht werden die Lakers und Orlando ihre Spiele gewinnen und somit eine Runde weiterkommen, Boston kann die Vorentscheidung gegen Atlanta schaffen.

Garantierst Du mir das mir LA und den Magic? Wenn ja werde ich mein kümmerliches Vermögen darauf setzen! :)

Wahrscheinlich hast Du aber Recht! Ich freu mich für meinen Lieblingsverein und bin ein wenig traurig, dass Dallas wohl schon raus ist. Vielleicht wird Dirk jetzt doch mal getradet!

Garantierst Du mir das mir LA und den Magic? Wenn ja werde ich mein kümmerliches Vermögen darauf setzen! :)

Orlando sicherlich, werd ich wohl auch wetten. Hat zwar nur 1.29 als Quote aber irgendwas passendes find ich wohl noch dazu.
Lakers spielen halt auswärts, daher nicht so ganz sicher.

Wenn man Orlando und Boston kombiniert hat man ja schon 1.52 bei bwin...

Orlando sicherlich, werd ich wohl auch wetten. [...]
Lakers spielen halt auswärts, daher nicht so ganz sicher.

Im Sport ist gar nichts sicher. Von daher mit Sicherheit auch kein Sieg von Orlando. Wenn die Chancen gut stehen kannst du das nicht gleich mit Sieg gleichsetzen. Halte ich für sehr übertrieben. ;)

Auf jeden Fall freut es mich, dass Dallas verloren hat. So wird das Erstrundenaus wohl eintreffen, außer sie schaffen noch ein Wunder.