NBA Playoffs 2009

Orlando sicherlich, werd ich wohl auch wetten. Hat zwar nur 1.29 als Quote aber irgendwas passendes find ich wohl noch dazu.
Lakers spielen halt auswärts, daher nicht so ganz sicher.

Wenn man Orlando und Boston kombiniert hat man ja schon 1.52 bei bwin...

Ich bin kein Bwin-Kunde aber bei einem passenden angebot in dem der Werber mir den Löwenteil seiner Prämie abgeben würde, könnte ich mir durchaus vorstellen Kunde zu werden! :D

Ansonsten hat dabu recht. Im Sport gibt es keine Garantien...

Die Lakers und Orlando sind wie zu erwarten war eine Runde weiter und warten nun auf ihre Gegner. LA trifft entweder auf Utah oder Houston (3:1), Orlando auf Philadelphia oder Detroit.

Toronto - Orlando 92:102 (1:4)
Boston - Atlanta 92:97 (2:2)
Los Angeles - Denver 107:101 (4:0)

Heute geht es dann für die Suns, Mavericks und für Houston ums überleben.

Die Lakers und Orlando sind wie zu erwarten war eine Runde weiter und warten nun auf ihre Gegner. LA trifft entweder auf Utah oder Houston (3:1), Orlando auf Philadelphia oder Detroit.

Toronto - Orlando 92:102 (1:4)
Boston - Atlanta 92:97 (2:2)
Los Angeles - Denver 107:101 (4:0)

Heute geht es dann für die Suns, Mavericks und für Houston ums überleben.

Atlanta schlägt sich erstaunlich gut!

Schaut so aus, als ob es in der Western Conference eine klare Sache wird, während es in der Eastern Conference noch spannend werden kann...

Wieso hat Houston eigentlich trotz der schlechteren Position gegen Utah Jazz Heimrecht im 7. Spiel bzw. heute?

Wieso hat Houston eigentlich trotz der schlechteren Position gegen Utah Jazz Heimrecht im 7. Spiel bzw. heute?

Ist das nicht so dass die ersten beiden Spiele bei der einen Mannschaft (Houston) und das dritte und vierte bei der anderen Mannschaft (Utah) gespielt werden? Danach geht's abwechselnd weiter, also Houston, Utah oder? :mrgreen:

weiß es aber auch nicht genau
----------
Mich freut es irgendwie dass der Favorit Boston so Probleme mit Atlanta hat :D
Und Garnett von Boston ist wahrscheinlich auch nächstes Spiel gesperrt... wegen dem hier

weiß es aber auch nicht genau

So dacht ichs auch...
Die Partien der ersten Runde stehen ja schon automatisch fest (Seed #1 vs Seed #8, 2vs7, 3vs6 und 4vs5 in beiden Conferences). Und da hat der höhere Seed die ersten beiden Heimspiele, dann der andere. Dann gehts abwechselnd weiter, wobei das 5. Spiel norm wieder der höhere Seed hat.

Zumindest dacht ich dass es so sei...

Und Garnett von Boston ist wahrscheinlich auch nächstes Spiel gesperrt... wegen dem hier

Pff, wasn Pussysport ey. Ein Schubser, noch net mal hart und schon gesperrt? Schaut euch mal das hier an, das ist richtiger Männersport den ich mach :)

So dacht ichs auch...
Die Partien der ersten Runde stehen ja schon automatisch fest (Seed #1 vs Seed #8, 2vs7, 3vs6 und 4vs5 in beiden Conferences). Und da hat der höhere Seed die ersten beiden Heimspiele, dann der andere. Dann gehts abwechselnd weiter, wobei das 5. Spiel norm wieder der höhere Seed hat.

Zumindest dacht ich dass es so sei...

Jo, also das Programm aus der Sicht der besserplatzierten sieht ja so aus: Heim-H-Auswärts-A-H-A-H.

Bei Utah - Houston sieht es so aus: Houston-H-Utah-U-H-U-H, wobei Utah #4 war...?!

So, 2 Teams mehr draußen: Mavs und Suns

Philadelphia 81-98 Detroit (2-3)
Dallas 94-99 New Orleans (1-4)
Phoenix 87-92 San Antonio (1-4)
Utah 69-95 Houston (3-2)

Hier mal die Antwort auf die Positionsfrage bei Utah/Houston:

Die schlechtere Position ergibt sich nur wegen der merkwürdigen Division-Regel. Utah hat die Northwest-Division gewonnen und damit mindestens Platz 4 fix. Das hätte früher noch Heimvorteil bedeutet, aber dank einer Neuregelung hat das Team auf der 5 inzwischen bei einer besseren Bilanz das Heimrecht und genau das ist hier der Fall. Houston hat die Regular Season besser abgeschlossen.

Hier die beiden Ergebnisse von gestern nacht:

Washington Wizards 88-87 Cleveland Cavaliers (2-3)
Atlanta Hawks 85-110 Boston Celtics (2-3)

Die Pistons haben gestern nacht 100-77 gegen die 76ers gewonnen und sind mit 4-2 in die zweite Runde eingezogen.
Fehlen somit nur noch 3 Teams, und die Second Round ist komplett

Ergebnisse von dieser Nacht:

Cleveland @ Washington 105:88
Boston @ Atlanta 100:103
Houston @ Utah 91:113

Utah und Cleveland sind damit mit insgesamt 4:2 weiter und treffen in der zweiten Runde auf die Lakers und den Sieger aus der Partie Atlanta @ Boston, wo gestern Boston wiedermal den Ausgleich hinnehmen musste. Wenn die jetzt rausfliegen :roll:

Glaubt man irgendwie gar nicht... dass Kobe zum ersten mal MVP wurde... schließlich sagt Michael Jordan selbst dass er der beste Basketballer der Welt ist

Quelle: Interview "Basket"

Der Beste der Welt? Naja...

Heute nacht fangen die ersten beiden "Viertelfinal"Spiele (bzw Second Round) an:
Orlando Magic @ Detroit Pistons und
San Antonio Spurs @ New Orleans Hornets