NBA Playoffs 2009

So, gerade eben sind die beiden heutigen Begegnungen zu Ende gegangen.
Boston konnte sich doch tatsächlich zu Hause mit 99:65 gegen Atlanta durchsetzen und in die nächste Runde einziehen. Dort treffen sie nun auf die Cavs.

Die Lakers konnten derweil gegen Utah mit 109:98 gewinnen und liegen un 1:0 in der Series vorne.
Der frische MVP Bryant übrigens mit starken 38 Punkten.

Ui, so früh warn die Spiele schon? Schade, dabei wollt ich mit Lakers anschauen, da ich morgen ausschlafen kann :(

Aber schon erstaunlich, dass in beiden Conferences die jeweiligen Teams mit dem höheren Seed in der ersten Runde gewonnen haben...

Ui, so früh warn die Spiele schon? Schade, dabei wollt ich mit Lakers anschauen, da ich morgen ausschlafen kann :(

Aber schon erstaunlich, dass in beiden Conferences die jeweiligen Teams mit dem höheren Seed in der ersten Runde gewonnen haben...

Wo hättest Du die Lakers denn geschaut? Premiere? Oder irgendwo im Netz, wo es ein wenig günstiger ist? ;)

Also ich bin ja stark davon überzeugt, dass die Lakers den Titel holen. SIe werden im Finale auf die Cavs treffen, die im Halbfinale die Pistons ausschalten werden ;-)

mfg danny888

So, gestern Nacht konnten sich wieder beide Heimteams durchsetzen, Detroit gewann gegen Orlando mit 100:93 und New Orleans meiner Meinung nach etwas überraschend gegen San Antonio mit 102:84.

Heute greift dann erstmals auch Boston in Runde 2 ein.

Also ich bin ja stark davon überzeugt, dass die Lakers den Titel holen. SIe werden im Finale auf die Cavs treffen, die im Halbfinale die Pistons ausschalten werden ;-)

mfg danny888

Schön wär's ja... :)

Die Ergebnisse letzte NAcht waren auch sehr schön! Ist schon unglaublich wie stark Chris Paul ist! Wie lang hat der noch Vertrag? Wäre doch der perfekte Playmaker für die Lakers! :D

Die Lakers gewinnen gegen die Jazz 120:110 und führen mit 2:0
Die Magic gewinnen gegen die Pistons 111:86 und verkürzen auf 1:2

Celtics gehen mit 2:0 gegen die Cavs in Führung (89-73)
und in San Antonio stehts zur Halbzeit 56-54 für die Hornets

So, die Pistons haben gestern 90-89 gegen Orlando gewonnen und fuehren damit 3:1
Und Cleveland hat mit dem 108-84 gegenueber den Celtics mit 2-1 den Anschluss gefunden

Und die Cavs haben gestern Nacht durch ein 88-77 gegen die Celtics ebenfalls zum 2-2 ausgeglichen.
Scheinen ja recht spannende Begebnungen in der zweiten Runde zu sein...