NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Was mich mehr als dieser Schwachsinn interessieren würde ist, wie da wohl jemand an die Userdaten kommt............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NicoleWendt schrieb:Was mich mehr als dieser Schwachsinn interessieren würde ist, wie da wohl jemand an die Userdaten kommt............
NicoleWendt schrieb:Naja, gelesen hab ich das auch, aber hmmm... mag sein![]()
Sie. Frauen sind immer nett <g>Moe2001 schrieb:Naja egal, hauptsache er sagt mal die Wahrheit!![]()
Gibt auch nette Haker!![]()
NicoleWendt schrieb:Sie. Frauen sind immer nett <g>![]()
Moe2001 schrieb:!metsys mi relhef red
?sad tsi os
Ließ das mal von hinten:
der fehler im system
so ist das
Bin ich schon vorher drauf gekommentopfklao schrieb:Schauschau! Auf was da manche so alles kommen
Moe2001 schrieb:Ich interpretiere daraus, dass der einfach die Login Daten des Admins rausgefunden hat und ganz normal über den Adminbereich die Newsletter verschickt...
)Bububoomt schrieb:Mich würde interessieren, kommt der auch an andere Daten ran?? dann würde ich mal den begriff Datenschutzgesetz in den raumwerfen wollen...
luette schrieb:ich hatte ihm, als ich sah, das multi wieder online ist, eine mail geschrieben ob ich mein geld jetzt bekomme wo er wieder da ist. komisch keine raktion![]()
![]()
![]()
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web1 auf h67513.serverkompetenz.net
funman schrieb:achja bin immernoch dr meinung ein ende dr diskusion wäre die sperrung des EFs
und sei es aus sicherheitsgründen da ja eindeutig da wer zugriff hat.....
verstehe langsam nichtmehr warum die admins hier nicht mal solch gesichtspunkte ins auge fassen
funman schrieb:achja bin immernoch dr meinung ein ende dr diskusion wäre die sperrung des EFs
und sei es aus sicherheitsgründen da ja eindeutig da wer zugriff hat.....
verstehe langsam nichtmehr warum die admins hier nicht mal solch gesichtspunkte ins auge fassen