Da du mich nageln willst, lehne ich mich mal noch ein bissel mehr aus dem Fenster. Gold bei +2000$ Ende Dezember 2012 oder aber bis spätestens Mitte Februar 2013.
Darf ich dich nageln wenn es stimmt ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wat nu? 31.12.2012 oder 15.02.2013? Butter bei die Fische! Um dat Pfund Butter könnten wir ja wetten.
Seit Beginn eurer Wette bewegt sich der Goldpreis nach unten. Klassischer Fehlstart, würde ich sage. Aber bei der allgemeinen Hysterie auf den märkten kann es natürlich schnell in die andere Richtung gehen. Es bleibt also spannend.Schlag ein!![]()
Seit Beginn eurer Wette bewegt sich der Goldpreis nach unten. Klassischer Fehlstart, würde ich sage. Aber bei der allgemeinen Hysterie auf den märkten kann es natürlich schnell in die andere Richtung gehen. Es bleibt also spannend.![]()
Also 'ne Seitwärtsbewegung, die nach unten geht. Verrückte Finanzwelt.Der geht nicht nach unten, der consolidiert oder auf deutsch er tankt durch eine Seitwärtsbewegung. und die kann bis 1680 nach unten gehen das ist völig normal.
Also 'ne Seitwärtsbewegung, die nach unten geht. Verrückte Finanzwelt.![]()
Bist du eigtl. schon Millionär mit diesen hellseherischen Fähigkeiten?weil es dann auch noch weiter runter gehen würde.
Kurz: Bearshit oder Bullshit? Das ist hier die FrageIch hoffe du konntest mir ein bissel folgen.
Dazu fehlt ihm vermutlich die Risikobereitschaft, auch mal mit geliehenem Geld auf seine eigene Analyse zu setzen. Das ist bei vielen so, die das Thema beherrschen, sich aber nicht an die Umsetzung trauen.Bist du eigtl. schon Millionär mit diesen hellseherischen Fähigkeiten?
Dazu fehlt ihm vermutlich die Risikobereitschaft, auch mal mit geliehenem Geld auf seine eigene Analyse zu setzen. Das ist bei vielen so, die das Thema beherrschen, sich aber nicht an die Umsetzung trauen.
Marty
Ich will ihm seine Expertise auch garnicht absprechen, aber einfach seine Analyse als Tatsache aussehen zu lassen finde ich nicht gut.Im Grunde hat er es aber völlig richtig beschrieben und die einzelnen Phasen des Charts genau erklärt. (so ungern ich das schreibe)
Ich will ihm seine Expertise auch garnicht absprechen, aber einfach seine Analyse als Tatsache aussehen zu lassen finde ich nicht gut.
Z.B. anstatt zu schreiben "Auf lange Sicht gesehen (Jahre) ist Gold im Bullenmarkt also bullish." würde ich dann schon eher schreiben: "Auf lange Sicht gesehen (Jahre) war Gold im Bullenmarkt also bullish."
Wer kann schon vorher sagen wie das in Zukunft aussieht, wenn ein paar "Große" wollen, dass der Goldkurs sinkt, dann halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sie das auch schaffen. Wenn eine höhere Inflation gewollt ist, dann bekommen die das ja auch irgendwie hin![]()
Daneben ich setze es um.