moneypay-europe.de - Wo bleibt mein Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ... stell Dir mal vor jemand wüßte wer ich tatsächlich bin ... der wüßte meinen Namen, die Adresse ... die Telefonnummer ... man könnte telefonieren bis zum abwinken mit der Telefonflat ... schade ... oder !? :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
jamjam...da schläft man gut...und was muss man erschreckend feststellen,der Thread ist niveauloser als je zuvor,klasse ;)

schönen Sonntag
 
An Xaron

Der Eigentümer, Sven Schalbe, hat in einer seiner Konferenzen schon oft gesagt, dass nicht NUR in Forex investiert wird.

Guten morgen!

Das ändert nichts daran, dass solch hohen Zuwächse mit normalen Mitteln nicht zu erreichen sind. Natürlich gibt es immer "Investments", wo sowas machbar ist, aber da möchte ich mein Geld nicht drin haben. ;)

Fakt ist, allein der Zinseszinseffekt lässt das Ding einfach platzen.

Solche Systeme sind ja immer ganz einfach zu entlarven, da muss man nicht mal groß nachdenken.

1. Wenn Herr S. also gut 30% im Monat schafft, warum gibt er sich dann mit 10 Euro-Einzahlern ab? Einfach einen Kredit über 100.000 Euro aufnehmen (da muss er nicht mal den billigsten Zinssatz nehmen), bei sich anlegen (Forex oder wo auch immer) und sich von 30.000 Euro im Monat ein angenehmes Leben machen - ohne das seine 100.000 Euro jemals "alle" sind.

2. Müssten nicht all die Kenner bei den Banken jetzt ihr Geld dorthin transferieren? Oder schaffen die selbst mehr als 30% im Monat mit ihren Milliarden? Kommen die Druckereien überhaupt noch hinterher mit dem Gelddrucken?

3. Nach ein paar Jahren wäre jeder hier mit geringem Anfangskapital zwangsweise reich. Im Umkehrschluss liesse sich wohl sagen, dass das Geld dann auch nix mehr wert wäre. :mrgreen:

Ich denke, das ganze wird durchaus noch lange so weiterlaufen. Ich vermute, dass der "Wechselkurs" Jodi zu Euro dann nicht mehr unbedingt bei 1:1 liegt... ;)

Gruß - Xaron
 
Hm,

in diesem "Kreditvertrag", der übrigens IMHO ganz übel aus dem "amerikanischen" übersetzt wurde, ist aber doch nur von der Forex die Rede?

Darf der dann überhaupt das Geld anders einsetzen? :think:
 
Nun, wenn du Geld "anlegst", gibst du dem Herrn Schalbe einen Kredit. Ich weiß nicht, ob das neu ist?
Wie jetzt? Ich dachte, das wäre eine Unternehmensbeteiligung? Jetzt ist es nur noch ein Kredit?

Als Kredit müsste ich aber mehr verlangen als 30% pro Monat. Immerhin gibt es keinerlei Sicherheiten...

Marty
 
Wie jetzt? Ich dachte, das wäre eine Unternehmensbeteiligung? Jetzt ist es nur noch ein Kredit?

Als Kredit müsste ich aber mehr verlangen als 30% pro Monat. Immerhin gibt es keinerlei Sicherheiten...

Marty

Das ist in der Tat ein recht interessanter Widerspruch. ;)

Dazu muss man aber die AGB zu Anlagepläne lesen, was wohl nicht allzu viele der Kunden gemacht haben?
 
Es kommt immer auf das Gleiche raus ... zuviele Ungereimtheiten :

Wer die Seite von MPE ohne Reflink oder ähnliches aufruft stellt fest das es eine Frameseite ist und der Inhalt von https://www.megapromoter.de/moneypay-europe.html kommt ... also eine Art User Nummer 1. Alle weiteren Links werden dann immer mit dem Reflink dieses Users zurück zu MPE geleitet.

Im Header findet sich folgende Programm-Information :

<TITLE>Online Investment Hyip moneypay-europe Meisterjoda Zinsen Anlage Zinseszins Zinssatz Rendite sicher anlegen hiyp</TITLE>

Der MPE eigene Header enthält keinerlei solcher Angaben. Nur jeder der halt ohne Werbelink z.B. über eine Suchmaschine kommt sieht als erstes diese Information.

Die widersprüchlichen Angaben in den AGB, FAQ und Anlage-AGB führen sicherlich zu weiteren Irritationen. Da ist unter anderem von Anteilen / Aktien / Beteiligungen die Rede. Dieser Punkt soll laut Telefonat bald wegfallen. Berechtigt wäre MPE bis zu 10.000.000 so genannter Shares auszugeben. Ein Anteil/Share kostet zur Zeit 1.000 Jodi.

Vorteil : Einwandfreie Kapitalisierung von MPE
Nachteil : Mitbestimmung und/oder Kontrollverlust

MPE wäre demnach die einzige US-Aktiengesellschaft mit einer so hohen Dividende ;)

In den normalen AGB taucht dann das erste Mal allerdings der Begriff "Darlehens-Anlagepläne" auf. Eine Aktiengesellschaft könnte sich via Aktienverkauf kapitalisieren ... warum werden das jetzt plötzlich Darlehen obwohl der erste Satz der AGB lautet ; "MoneyPay-Europe.com ist ein Zahlungsservice auf der Grundlage einer Unternehmensbeteiligung..." !?

In den Anlage-AGB bzw. dem plötzlich daraus werdenden Darlehnsvertrag und den nachfogenden allgemeine Vereinbarungen stehen dann all die Dinge die uns ständig als unwahre Behauptungen von einigen hier im Thread auftretenden Jodi-Jüngern ausgelegt wurden :

- Wir sind keine genehmigte Bank.
- Informationen dürfen nicht weitergegeben werden, die als Angebot ausgelegt werden können, so dass wir Wertpapiere oder ähnliches verkaufen.
- Dieses Programm ist eine Privatunternehmensverhandlung zwischen Ihnen und den Darlehensnehmer hyip-Meisterjodas 1-2-3.
- Ausgezahlte Leistungen dürfen nicht dazu verwendet werden, um mit Garantien zu werben.

!? Ohne Kommentar !?

Mal schauen ... aha, die Hälfte der hier aufgetretenen User von MPE mit ihren Werbeseiten für MPE verstoßen also gegen bestehende Regeln, AGB und Verträge von MPE !?

Ich bin gespannt wie die neuen AGB aussehen die jetzt bald kommen sollen und zur Zeit noch beim Anwalt zur Prüfung liegen ... so meine Info aus dem Telefonat.

Das soll es erstmal an dieser Stelle gewesen sein ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT* Fast vergessen : Ein Trittbrettfahrer oder wer war zuerst, daß Huhn oder das Ei !? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten einige Leute, die ihr "vieles Geld" dort anlegen auch mal so genau lesen?

Die Widersprüche sollten doch eigentlich jedem direkt ins Gesicht springen?
 
Banklizenz ist doch da

Also meiner Meinung nach, hat nur der Recht, der zahlt.

Warum sind den die Seiten von Moneypay, Mentorinvest, Flathead und Meisterjodas alle noch online und zahlen nachweislich seit zwei Jahren aus?

Fragt man hingegen beim Gewerbeamt oder Finanzamt in Gescher nach, kommt folgende Antwort:

persönliche Daten entfernt von bofried, ist bei der Stadt Gescher gewerberechtlich nicht gemeldet.

Mit freundlichem Gruß
Gez. Brands

Ist das nicht ein bischen komisch, betreibt Herr Weihe nicht gewerblich folgende Webseiten:

https://www.mailer69.de

https://www.lacki1969.net

https://www.berndweihe.de

https://www.4noobs.de

https://www.fast-click.de

https://www.lose-holding.de


Da der gute Mann ja vollmundig Strafanzeigen schreibt, die nachweislich im Sand verlaufen, würde es mich freuen, wenn hier mal jemand schreibt:

wer ist Bernd Weihe? Strafanzeigen, Vorstrafen etc.

Vielen Dank
 
Mach doch über Lacki bitte einen eigenen thread auf, auch wenn er sicherlich etwas dazu schreiben wird.

Woher weißt du denn, was im Sand verläuft? Ich habe es schon versucht, dem Herrn D zu erklären, das geht nicht so schnell, wie sein Impressum zu ändern und ne Ltd. zu gründen.

Mich interessiert jetzt aber die Banklizenz von MPE. Wo ist sie denn?
 
sagt mal,was geht denn hier wieder ab,schon wieder nen "Neuling" und schon wieder son gelabere,wieviele Onkel Svens Jünger gibt es denn??

geht es hier um MPE oder über das Leben von Bernd Weihe,Andreas usw. ??$

ich darf ja nicht wieder über Bobby reden...sonst verpasst mir niklas wieder nen roten Popel ;) aber einfallsreich ist er ja schon,mit seinen Namen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.