Money4Paid.de (katalin)

wer wartet noch auf AZ?

Habe meine im März 2008 beantragte Auszahlung ( per Bank) immer noch nicht erhalten!!!!:evil:
Wahrscheinlich muß man sich hier bei Klamm aufregen damit Geld kommt ich versuche es einfach mal!:yawn:
Wäre nicht schlecht nach guten 18 Wochen meine Auszahlung zu erhalten oder Katalin?

und bei mir hat jemand ne auszahlung per paypal beantragt !!!

[email protected]

kennt jemand die addy ??? ich glaube nicht das mein account gehackt wurde !
mein ganzes guthaben futsch und auf mails wird "wie üblich" nicht geantwortet !:evil:

des weiteren wurden werber und refs einfach umgeschrieben, somit sind downlines kaputt !

katalin wird mir langsam ein rotes tuch:evil:

gruß malli

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt?

Es wurde Geld beantragt über deinen PP Acc?

Kannst es glaub ich doch zurück holen oder nicht?

Hast dich mal mit PP in Verbindung gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:

[email protected]

kennt jemand die addy ??? ich glaube nicht das mein account gehackt wurde !
mein ganzes guthaben futsch und auf mails wird "wie üblich" nicht geantwortet !:evil:

des weiteren wurden werber und refs einfach umgeschrieben, somit sind downlines kaputt !

katalin wird mir langsam ein rotes tuch:evil:

gruß malli

Malli bitte ganz vorsichtig,was du hier sagst!

Ich hatte dir schon geschrieben,das wir es zur anzeige bringen(was wir getan haben) und du hast die Daten von mir bekommen vom Account , du hast mich doch angeschrieben ich bin gehackt wurden und das nicht nur bei money4paid.
Mach bei paypal eine Konfliktlösung mit Paypalschutz!

Und überdenke deine Aussage!

[email protected]

kennt jemand die addy ???
Ja, ich, wurde wirklich von einem Faker benutzt.

Die Preisfrage hier ist doch aber: hat katalin wirklich an diese paypal-Emailadresse ausgezahlt? Wenn ich hier lese, dass manche User wochen-/monatelang auf ihr Geld warten, wäre es eine grundlegende Information, ob diese Auszahlung nur beantragt oder auch wirklich durchgeführt wurde.

Malli bitte ganz vorsichtig,was du hier sagst!

Ich hatte dir schon geschrieben,das wir es zur anzeige bringen(was wir getan haben) und du hast die Daten von mir bekommen vom Account , du hast mich doch angeschrieben ich bin gehackt wurden und das nicht nur bei money4paid.
Mach bei paypal eine Konfliktlösung mit Paypalschutz!

Und überdenke deine Aussage!

ja und...auf die "hacker mail" wurde sehr schnell geantwortet aber weitere nachfragen wurden immer ignoriert, wie bei deinen anderen mailern.....aber da bin ich zum glück raus. auf die 2-3 € kann ich verzichten !

und meine refanfragen wegen meines status liegen auch auf den misthaufen. also was soll ich da überdenken. mittlerweile sind es 6 refs und die downline hier aus dem forum ist auch futsch ! :ugly:

gruß malli

na liebste Katalin, hast du denn mich schon bei deinen tollen Mailern gefunden?Wolltest mich doch löschen :biggrin:

schlage dir folgendes vor.....Verkaufe bzw wickle deine Mailer ordnungsgemäss ab, und dann meldest du dein Internet ab, und spielst eine Hausfrau, dann sind wir dich endlich los!

P.S. Mailer sind nicht nur zum einsacken von Geld da, NEIN man muss auch tatsächlich ohne grössere Verzögerungen an die Mitglieder auszahlen!

wenn ich für jeden unsinnigen Beitrag von dir, katalin einen Euro bekommen würde, dann wäre ich schon längst ausgesorgt!

also laber nicht, und zahl endlich aus, das gilt auch für deinen Freund!

Wo findet eigentlich der Support bei Money4Paid statt?
Ich habe vor längerer Zeit Werbung gebucht, die immer noch nicht freigeschaltet wurde!!

Wie wird das nun mit dem Support gehandhabt ?

Wo kann man sich bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen melden?
Auf den "Kontakt" auf der Seite wird irgendwie nicht reagiert !

Money4Paid ein Ärgernis

~private Daten entfernt-by Cybo~

Schluss mit den schwarzen Schafen unter den Paidmailern. Hat schon jemand über das Gewerbeaufsichtsamt Beschwerde über die unseriösen Betreiber von Paidmailern eingelegt ? Das Gewerbeaufsichtsamt hat Kontrollfunktionen warzunehmen, zu erfüllen.

Money4Paid, Coha-Mailer, Jagusch-Mailer, Fire-Mailer und weitere ?

Bei Money4Paid Auszahlung innerhalb von vier Wochen auf paypal oder Bankkonto laut AGB!

Warte seitdem mehr als drei Monate auf meine Auszahlung. Verschiedene ehemalige Mitglieder haben ebenfalls ihre Auszahlungen noch nicht erhalten.

Emails und PN's werden ignoriert.

MERKWÜRDIG:

Shoutbox fehlt plötzlich! Mitglieder können sich nur noch über PN verständigen! In den geänderten AGB's wird von Kontrollen bei Austausch von Questionlösungen, die sofortige Sperrung des Accounts angedroht (also werden PN-Meldungen überwacht!).

MERKWÜRDIG:

Domain Bewertung für: www.money4paid.de
Es wurde leider kein Title Meta Tag gefunden!
Der für viele Suchdienste wichtige Keyword Meta-Tag fehlt!

Thumbshots

Für die Webseite money4paid.de konnten wir folgenden Domainwert berechnen:

456,65 €
Der Domainwert hat sich seit der letzten Berechnung nicht verändert.

Wäre doch bestimmt auch ein Fall für die Finanzbehörde ... Steuernr. ist ja im Impressum von Fire-Mailer vorhanden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei so vielen Mailern der Gesamtumsatz noch unter §19 fällt, oder meldet man jetzt neuerdings für jeden einzelen ein Gewerbe an?

Übrigens, noch ein kleiner Hinweis ... Coha-Mailer ist laut Impressum nicht mehr in Katalin, sondern gehört nun Maik ... war ja bis vor einigen Wochen noch nicht der Fall ;)

Hi katrawi,konntest du nicht schlafen?:mrgreen:

Die ICQ Nr. ist die gleiche geblieben.

Ich versteh nicht was die beiden da veranstalten!

Jetzt muss ich dazu auch mal was sagen. Ich habe jetzt schon desöfteren von diesen paid..... gelesen, und kann mir darunter momentan nichts vorstellen, ausser das dort offensichtlich mit Geld gearbeitet wird. Es ist mir natürlich auch aufgefallen das sich viele Leute darüber aufregen das kein Geld ausgezahlt wird (Was natürlich richtig ist das man sich darüber aufregt.). Aber warum macht ihr mit diesem scheiß den noch weiter wenn ihr bei sovielen Seiten angemeldet seit und einige euch nicht auszahlen? Dann lasst doch einfach die Finger von diesem Business wenn es so unsicher ist! Oder sehe ich das jetzt Falsch? Würde gerne dazu mal eine Stellungsnahme von euch haben. Interessiert mich mal.

Sry für Offtopic

Ne ich meine allgemein diese Paid4Mail Dienste. Die Dienste von dieser Katalin sind ja nciht die einzigen die gegen Ihre AGB´s verstossen und nicht auszahlen oder? War einfach nur mal ne allgemeine Frage warum sich soviele an diesem unsicherem Business beteiligen wenn es bekannt ist das viele Bescheißen oder einfach nicht auszahlen. War jetzt nicht direkt auf diesen Service der katalin bezogen.

Morsche Spandi,

nö. der letzte Kaffee war wohl doch zu spät :LOL:

Das mit der ICQ-Nr. ist mir allerdings auch aufgefallen ... macht er jetzt den Support unter Katalins Namen, oder soll man vll. besser schreiben in Namen von ....

@ kenji911

Sicher gibt es viele, die besch***, aber genauso gibt auch etliche, die durschaus seriös arbeiten und auszahlen. Leider bemerkt man die Schwarze Schafe erst wenn es schon zu spät ist und man auf sein Geld warten muß. Warnungen werden auch viel zu oft in den Wind geschossen, nicht gelesen, oder überhaupt beachtet. Weil eben nur :money::money::money: gesehen wird

Was ist los?

Kathalin machst du Urlaub oder was ist los?
Keine Umrechung und meine offenen Auszahlung ist auch noch nicht erledigt.8O

Also das Frag ich mich nun auch, langsam verkommt das ganze wohl. Nicht mal mehr eine Umrechnung findet statt. Also wenn das so weiter geht bleibt nur der Anwalt, zum Glück hab ich ja einen in der Familie, da kostet mih das nichts und ich krieg mein eld auch wenns ned viel ist. Es geht ja nur ums Prinzip!

so leute, doch mal was positives !

ich habe meine auszahlung erhalten, trotz der probleme das mein account gehackt wurde !!!

danke dafür!

gruß malli

Ich warte jetzt schon seit über 4 Monaten auf meine Auszahlung ( immerhin knapp 20€ ) 8O So konnte man net mal mehr seine Refs mit Losen bezahlen ... mehr als ärgerlich sowas -.-

Kaum droht man mit dem ANwalt schon ist mein Geld von Money4paid da, jetzt bin ich mal gespannt ob ich für Coha-Mailer und Fire-Mailer auch noch mit dem Anwalt drohen muss!