Money4Paid.de (katalin)

hallo

wie ich hier gelesen habe zahlst du per paypal sofort aus katalin...ich warte mittlerweile auf 2 auszahlungen von dir...meine paypaladdi hast du inzwischen auch...die erste auszahlung auf die warte ich seit anfang januar und die zweite habe ich vor 14 tagen beantragt...ich bitte um eine schnellstmögliche auszahlung beider beträge...
leider antwortest du ja weder auf emails, noch per icq. und die newsletter lese ich im übrigen immer!!!
mein Nickname beim fire-mailer ist Karbolmaus

Tja, so Sammelüberweisungen müssen ne wahnsinnig komplizierte Geschichte sein. Bisher schafft die nur Klamm und Ewock. Dabei könnte es ne schöne Geschichte sein, man muss nämlich nur einen Knopf drücken.

Tja, so Sammelüberweisungen müssen ne wahnsinnig komplizierte Geschichte sein. Bisher schafft die nur Klamm und Ewock. Dabei könnte es ne schöne Geschichte sein, man muss nämlich nur einen Knopf drücken.

stimmt nicht ganz

reading4money, beatmails macht es auch und die Dienste von Knippi machen es auch ;)

stimmt nicht ganz

reading4money, beatmails macht es auch und die Dienste von Knippi machen es auch ;)

Ok, das wusste ich jetzt nicht. ;) Das war aber auch nicht der Grundtenor. Wenn ich bei Klamm eine Auszahlung beantrage, weiß ich, dass die bis spätestens Mittwoch auf meinem Konto ist. Bei dir weiß ich, dass du am 15. zahlst. Auch bei primus oder profitmails weiß ich, dass ich sehr schnell ausgezahlt werde, um mal nur mehr Beispiele zu bringen. Knippi zahlt auch sehr schnell.

Die Liste ist sicherlich nicht vollständig.

ups siehe oben

wenn ihr nochmehr belege woHlt das ich auszahle

ich schicke gerne mal ein paar mitglieder vorbei

es ist mittlerweile mai und ich warte noch immer auf meine auszahlung, die ich im januar beantragt habe...mittlerweile habe ich schon eine zweite auszahlung beantragt...
ausserdem warte ich auch noch auf die bonusgutschrift von sternmailer und die 10 euro gutschrift für firstload sind auch noch nicht erfolgt. leider antwortest du ja weder auf emails, noch auf meine anschreiben über den icq, so dass ich nur noch diese möglichkeit hier gesehen habe.
Karbolmaus bei Money4paid, cohamailer und firemailer

Ist schon ein seltsames Pärchen. Mit Banküberweisungen scheint sie immer noch ein Problem zu haben. Das heißt, eigentlich nicht sie, sondern ihre User. :roll:

Paypal scheint wohl auch nicht mehr zu klappen?

warte auch immer noch

Ich warte auch noch auf eine Auszahlung vom 01.04.08
in den AGBs steht zwar etwas von 4 Wochen drin, aber da es schon 8 Wochen sind und auf meine 8 Support-Mails überhaupt nicht reagiert wird, denke ich langsam das bei Money4Paid nicht ausgezahlt wird bzw. die "normalen" User nicht ernst genommen werden!!!

Verstehe ich das richtig das per PayPal "besser" ausgezahlt wird?

Gruß Samsung75

Jo also ich hab mein Geld bei einem anderen Dienst durch sie bekommen,allerdings per PP .

Ich an deiner Stelle würde da mal richtig anfangen zu nerven.

Wenn alles nicht hilft,dann droh ihr mit einem Mahnbescheid.

Schick ihr vorher eine letzte Mahnung.

Meinst du ich sollte Sie hier anschreiben oder auf die Mail von Money4Paid?
Da ich ja nie eine Reaktion auf Mails bekommen habe, weiß ich nicht ob sie überhaupt ankommen.

Oder gar einen eigenen Thread auf machen ? Aber ich glaube das wird hier nicht so gern gesehen oder?

Ist das bei den Paid4-Diensten generell so das PP besser ausgezahlt wird?
Dann werde ich es in Zukunft so versuchen ...
oder ist es normal das man um sein Geld "kämpfen" muss?

PS: Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich würd sie über die Emailadresse anschreiben, die im Impressum angegeben wurde und reagiert sie wieder nicht, dann halt wirklich mal per Post eine letzte Mahnung abschicken.

Ich warte auch noch auf eine Auszahlung vom 01.04.08
in den AGBs steht zwar etwas von 4 Wochen drin, aber da es schon 8 Wochen sind und auf meine 8 Support-Mails überhaupt nicht reagiert wird, denke ich langsam das bei Money4Paid nicht ausgezahlt wird bzw. die "normalen" User nicht ernst genommen werden!!!

Verstehe ich das richtig das per PayPal "besser" ausgezahlt wird?

Gruß Samsung75

Ich warte bei fire-mailer seit 2.1 die zweite Auszahlung seit 2.5 beantragt bei fire-mailer und bei coha-mailer.keine entschuldigung die versprochenen 10 Euro für eine Anmeldung bei firstload wurden auch nicht gut geschrieben pp vorhanden,ich finde es absolut unfair das nur bestimmte Leute ausgezahlt werden,Antworten gibt es keine auch über icq nicht

Auszahlung

Ich warte bei fire-mailer seit 2.1 die zweite Auszahlung seit 2.5 beantragt bei fire-mailer und bei coha-mailer.keine entschuldigung die versprochenen 10 Euro für eine Anmeldung bei firstload wurden auch nicht gut geschrieben pp vorhanden,ich finde es absolut unfair das nur bestimmte Leute ausgezahlt werden,Antworten gibt es keine auch über icq nicht

Habe am 7.6 die Auszahlung vom 2.5 bei fire-mailer bekommen von coha nicht,die Auszahlung von Januar ist immernoch offen,das andere fehlt auch noch

Da will wohl jemand noch sein faules Ei vergolden...
Hier verkauft einer nen Account von Money4Paid.de:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300231819311

Der Käufer wird bestimmt "begeistert" sein wenn er merkt WAS ihn da verkauft wurde.

Ich hab dem Verkäufer mal eine Mail bei Ebay gestern Abend geschrieben.

Laut seiner Aussage zahlte Katalin jede AZ innerhalb von 7 Tagen aus und er hätte beweise.

Finds eine Sauerei ,was da geschieht.

Der Käufer wird bestimmt "begeistert" sein wenn er merkt WAS ihn da verkauft wurde.

die ganze Angebotsformulierung finde ich schon sehr verwirrend.

Überschreitet ein Ref die 5 EUR-Grenze bekommen Sie 2 EUR! Insgesamt 184 EUR noch OFFEN!!!

verstehe ich das richtig, dass diese 184€ noch gar nicht im Account gutgeschrieben sind? :think:
Mutig das so ins Angebot zu schreiben, als würde feststehen, die 184€ kommen tatsächlich irgendwann aufs Konto.

Ich sage ja, ich finde das ist eine riesen Sauerei und da wird nur ein Account vertickt, wo nnihct mal das Guthaben wirklich gebucht wurde.

Ich werd den Verkäufer fragen, ob ich mal die Beweise sehen könnte!