Money4Paid.de (katalin)

Mein Nick bei Money4paid ist Sheila.
Primeraauszahlung nur zum Kurs von Primusportal
Also nochmal 15.38€ per Banküberweisung oder
153800 Primel
Spamordner: wow landen bei Money4paid auch alle Nachrichten über Kontakt im Spamordner?

Solltest Du mich ausbezahklt haben,werde ich meinen Account sofort löschen.
Sheila

Ich habe ja "nur" 6,10 € Gutahben dort (ledier / ein Glück?)

meine Werberin ist über der AZG von 10 Euro und hatte die AZ Anfang Februar beantragt.

User: Wasted
Bankverbindung ist bekannt

sofern per PayPal ausgezahlt wird ist ads okay - sofern Du die Kosten hierfür übernimmst, anderweitig funktioniert eine Überweisung von Deinem PP-Guthaben auf Deine Bank heute innerhablb von 3 Arbeitstagen (Belege März und April für diese Dauer können bei Bedarf vorgelegt werden). Onlineüberweisungen dauern dann max. 2 Tage, je anch Girokreis.

Fällig sind die AZ nach exakt 28 Tagen (4 Wochen). Da beißt keine Maus aber so überhaupt keinen Faden ab. Und da geht es nichtr darum wann "irgendwer" was will. Fällig ist fällig.

Ja - selbstverständlich kannst du nun ganz schnell die AGB ändern, sind jedoch per Screenshots (mehrere mit Tagesnachweis) gespeichert und somit weder im Januar noch im Februar gültig gewesen.

Der offizielle "Kurs" von 100 Primera ist 1 Cent - Versuche Deine Primera an noname (Primus) zu verkaufen, dann erhälst du für 153.800 Primera exakt 15,38 Euro.

Da hier sogar noch ein Zeitverlust (Wartezeit bis zur AZ) eingerechnet werden muss, theoretisch sogar noch ein wenig weniger, aber wir wollen einmal nicht päpstlicher sein ...

Wie Du die user in die Lage versetzt genau über den Betrag zu verfügen, den Du ihnen schuldest bleibt Deinen Schuldnern (Usern) und Dir überlassen. Es ist hier sicher eine Verhandlungssache. Ich würde aber z.B. die PP-Gebühren nicht gerne tragen wollen, wenn ich ja die AZ per Bank beantragt hätte -< dann hätte ich ja auch mein ganzes Geld bekommen.

Che

Muss mich da auch mal zu Wort melden.
Vorne weg aber erklären :
Wie ein alter Geier mal treffend sagte...."Ich wusste, warum ich mich da nicht angemeldet habe.."

Hier wird gerudert, obwohl kein Wasser da ist ?

Ein Mailer, oder auch 4 ..., leben von
..wo von eigentlich ?

....nem netten Webbi
... nem Plan
... nem kompetenten Support

...und der Hoffnung, das der User, der ja eigentlich die Einnahmen generiert, bei einer Panne die Füsse still hält.

Hallo ?

Was privat abläuft, ist zwar sehr ärgerlich,, aber hat ja nichts mit den Mailern zu tun.
Mal knallhart ....Das intressiert keinen User !

Die Schwangerschaft hat sich ja nicht über Nacht angedeutet.....

Und, es ist zum ...sag ich jetzt nicht, das Wort, wenn man Zeit hat, in den Foren 4 marode Dienste zu verteidigen, aber ein paar klicks für eine Auszahlung nicht auf den Schirm bekommt.

Dann laufen einem in Scharen die User weg...aber dann hast Du mehr Zeit für
das Kind.

hart eben ....

Verstoß gegen eigene AGB bei der Auszahlung sind da auch noch ne Nummer..
..aber die lassen wir mal aussen vor.

Mädel, es gibt mittlerweile so viel mailer auf dem Markt, da muss man sich nicht mit Inkompetenz, Krankheiten, oder bösem Hoster schmücken.

Wobei ... heftige Krankheiten sind momentan in ...

Wenn es ein Gewerbe ist, dass Dir Geld einbringen soll, dann geht es so nicht.

In dem Sinne ...

Es gibt hier wohl eindeutig zu viele die keinerlei Kinder haben und sich fürchterlich darüber aufregen wenn es mal nicht nach Ihrer Nase geht.
Klar hat Katalin ein Gewerbe und muß sich da an Regeln halten.

Nur die Gesundheit eines Kindes ginge mir persönlich auch vor.

Ich würde es auch als höhere Gewalt betiteln.
Meine Paypal-AZ erfolgen in der Regel spätestens nach einer Woche. Es gibt gelegentlich mal eine Nachfrage wegen der Platinmember-Punkte meinerseits aber auch das war noch nie ein größeres Problem.

Ich behaupte nach wie vor das Katalin zu den wenigen seriösen Paidmailanbietern gehört (auch wenn es momentan ein wenig haken mag)

Gruß
Quasimodo1101

@ Quasimodo und zum Teil all:

zunächst ist richtig, dass die Gesundheit vor geht. Aber wir befinden uns (von Webbies Seite aus gesehen) in einem Geschäftsleben.

Zur Verdeutlichung des Problems: Wenn Du / Eine Bekannte ein Problem mit der Gesundheit hat und beim Versandhaus xy eine Unterhose gekauft hat, diese am 1.3. zu bezahlen war, dann will dieses Verasndhaus zum 1.3. das Geld auch haben, wenn nicht wird gemahnt, rührt man sich nicht, wird hier ein Inkassobüro eingeschaltet. Rührt man sich "Probleme mit Gesundheit" wird gefragt: wann können Sie zahlen? Meinst Du die akzeptieren die Aussage "kA - woher soll ich das wissen, ich / Kind ist krank?"

Die wenigsten großen Versandhändler in Deutschland akzeptieren Primera und/oder PayPal.

Hier gehen die Userinteressen, die "hart" für Ihr Guthaben klicken mussten vor: es kann keinem User zugemutet werden, dass diese eine Reduzierung Ihrer Auszahlung um (mehr als) 2% (PayPal) 20% (eigentlich mehr / Primera) hinnehmen müssen.

Wenn jemand igrnedwo arbeiten geht, der wird sich statt 1.000 Euro auch nicht mit 800 Euro in Primera "abspeißen" lassen, weil der Einkauf der Primera so teuer ist / war.

Meine Werberin hat zum Beispiel kein PP-Konto, aber um das Entgegenkommen zu zeigen, habe ich mich bereit erklärt, dass ich Ihr die 10,xx Euro überweise, wenn ich das Geld von Katalin per PP ausgezahlt bekomme.

Das ICH die Gebühren nicht tragen werde, ist auch klar, meine Werberin wird die auch nicht tragen, da sie ja einen Zahlweg gewählt hat, der keine Kosten für Sie aufgeworfen hätte.

OB und wann ausgezahlt wird, wird sich zeigen. Ich kann sofort (relativ) Bescheid geben, wenn die Zahlung (incl. der PP-Gebühr), aus dem Kopf waren es 10,77 € meinem PP-Konto gutgeschrieben wurden.

Zurück zu "Krankheit": Sheila hatte 60 statt vereinbarter 30 Tage gewartet, ohne dass "gemeckert" wurde. Öffentlich wurde das Ganze erst gemacht, als schon 75 und mehr Tage die AZ beantragt war. - Und es sich herausgestellt hat, dass es kein Einzelfall ist.

Grüße

Che

Haalöle,

soeben (5 Minuten) habe ich die Zahlung, die angefordert wurde (meine Werberin) per PP ausgezahlt bekommen.

Somit ist für MICH die Angelegenheit erledigt.

Che

Hallo

nachdem ich fast eine nacht drüber schlafen konnte

ich möchte niemanden verärgern

Wir werden für den Fall das ich wieder wegmuss eine Lösung finden die jeden gerecht wird

Danke für die auszahlung plus Bonus fürs warten.
Ich habe mich entschlossen meine Account jetzt zu löschen.

Ich bin nicht nachtragend aber das Problem liegt nicht allein an der verspäteten Auszahlung sondern auch an den anderen Problemen welche ich schon im Dez. gemeldet hatte.

Ich werde noch in der Box bekannt geben das ich ausgezahlt worden bin.

Sheila

Müssen die schwarzen Schafe eigentlich sein? Ich bin auch Familienvater von 4 Kindern, hab einen Job der mich mehr als genug beansprucht. Das kann man einfach nicht immer ganz trennen. Es ist alles irgendwie voneinander abhängig. Katalin...Kopf hoch, wird schon werden. Wenn du mal Hilfe brauchst und nen Webby der dich und deinen Mann mal vetritt kannst dich gerne melden.Wenn ich Zeit hab mach ich das gerne

Müssen die schwarzen Schafe eigentlich sein? Ich bin auch Familienvater von 4 Kindern, hab einen Job der mich mehr als genug beansprucht. Das kann man einfach nicht immer ganz trennen. Es ist alles irgendwie voneinander abhängig. Katalin...Kopf hoch, wird schon werden. Wenn du mal Hilfe brauchst und nen Webby der dich und deinen Mann mal vetritt kannst dich gerne melden.Wenn ich Zeit hab mach ich das gerne

vielen Dank Oli

zum glück bin ich nicht schwarz

@potter..... "Also wenn mir auf privaten Weg mehrfach wegen ein und dem Selben auf die Nerven gehn würde, würd ich den auch warten lassen bis er grün anläuft"

solange du die AGB einhälst logo

@katalin
"Im Gegenteil,bei Verzug wird nach 4Wochen schon eine Mahnung geschickt."
-> gutes Recht des Users
"ABER WANN ENTSCHEIDE ICH !"
-> sofern die AGB eingehalten werden logo

habe grade gelesen das du schwanger warst ? Gesund hoffe ich doch . Hertzlichen glückwunsch dir und Partner .
Gebe dir recht das dein kind , die termine , immer vorrang hat .
Hatte es nicht verfolgt . Hattest du es bekanntgegeben ? hätte vieleicht ärger erspart , und die user die da kein verständnis haben sind einfach keine familienmenschen .

So zum wichtigsten . Bestätige hiermit vor verkauf des Acc. 3 Auszahlungen , und der käufer bestätigte noch 2 weitere grade

Hab da was für dich gefunden! :biggrin::biggrin:

@potter..... "Also wenn mir auf privaten Weg mehrfach wegen ein und dem Selben auf die Nerven gehn würde, würd ich den auch warten lassen bis er grün anläuft"

solange du die AGB einhälst logo

Deswegen hab ich ja in meinen AGBs auch immer was drinne stehen, damit mir keiner was kann.

habe grade gelesen das du schwanger warst ? Gesund hoffe ich doch . Hertzlichen glückwunsch dir und Partner .
Gebe dir recht das dein kind , die termine , immer vorrang hat .
Hatte es nicht verfolgt . Hattest du es bekanntgegeben ? hätte vieleicht ärger erspart , und die user die da kein verständnis haben sind einfach keine familienmenschen .

So zum wichtigsten . Bestätige hiermit vor verkauf des Acc. 3 Auszahlungen , und der käufer bestätigte noch 2 weitere grade

Da haste ja echt garnichts mitbekommen. Sie oder ihr Freund hat einen Link zu einem Bild per Newsletter versendet. Außerdem kamen öfters mal ein Lageberichte ebenfalls in Form eines Newsletters.;)

Ich muss nun auch mal meinen "Senf" zu allem dazu geben.
Seit 19.1 und 2.2. warte ich nun bei coha-mailer bzw Jaguschmailer auf meine Auszahlung. Nach 3 Monaten habe ich dann mal angefragt wann ich mit einer Auszahlung rechnen kann (NLs lese ich generell!), doch eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist wahrlich kein guter Support!

Als User habe ich mit dem Akzeptieren der AGB bei der Anmeldung einen Vertrag geschlossen. Ich verpflichte mich aktiv zu sein und erhalte dafür einen punktuellen Gegenwert, der monatlich in Euro umgerechnet wird. AGBs sind jedoch nicht nur vom User einzuhalten und wie andere Vorredner schon mehrfach erwähnten, Privat und Geschäft sind 2 Paar Schuhe und strikt von einander zu trennen.

Wenn der User nicht aktiv ist, wir er schliesslich auch gnadenlos gelöscht oder fragt die Webbine dann auch erst einmal höflich per Mail an, ob vll private Gründe vorliegen, dass man keine Mails mehr bestätigt .... wohl kaum.

Und wenn ein Dienst eine Auszahlung per Bank gleichwertig anbietet wie per Paypal, so sind die Anträge auch gleichwertig zu behandeln und nicht die User damit abzuspeisen, dass die meisten Sponsorengelder auf Paypal eingehen. Dann sollte man besser die Auszahlungsmöglichkeit per Bank ganz entfernen und, wie es bei anderen Diensten auch üblich ist, nur Auszahlungen per Paypal anbieten. Dann weiss der User bei der Anmeldung gleich, auf was er sich einlässt.

Ferner kann es nicht angehen, dass man eine Auszahlung beantragen möchte, dann aber erschreckt feststellen muss, die Grenze wurde auf 10 Euro angehoben, in den AGB ist jedoch weiterhin von 5 Euro die Rede. Das ist Verarsche pur!

Bindet ist für mich das was in den AGB steht. Und danach möchte ich nun endlich meine Auszahlungen erhalten!

LG
Biba17 (bei coha und jagusch - Geierchen)

Edit: AZ-Grenze wurde wieder den AGB angepasst, doch beantragen geht nicht, mit 5,86 Euro habe ich die 5 Euro noch nicht erreicht - lachhaft

Zuletzt bearbeitet:
Die auszahlungsgrenze wurde nicht angehoben!
und wenn ich dieses gemacht hätte wäre eine agb änderung in kraft getreten!

Es liegt ein fehler im script vor der schnellst möglichst behoben wird,
Dies ist genausso bei den auszahlungen die werden nicht nach beantragung gelistet sonder nach userid

drumm kommt es zuverzögerungen

wie du ja in der shoutbox schon gelesen hat, bekamm ein user innerhalb 14 tage seine auszahlung per bank

dies ist weil er einfach eine niedrigere id hat wie du

an diesem problem arbeiten wir

Auszahlung nach ID - wo gibts denn sowas - das wird ja immer besser - also wirklich, das Geschäftsgebahren ist mehr als fragwürdig und sollte tunlichst überdacht werden. Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr mit diversen Ausreden abspeisen lassen. Mal war dies Schuld mal war jenes Schuld, Hauptsache man muss nicht zahlen oder wie? Ja einzelne User mögen vielleicht bei der Auszahlung Glück gehabt haben, aber über 3 Monate ist definitiv eine Frechheit, wenn in den AGB 30 Tage benannt sind.

ab nächste woche werden die auzahlungen per datum angezeigt das sowas in zukunft nicht vorkommt

ab nächste woche werden die auzahlungen per datum angezeigt das sowas in zukunft nicht vorkommt

mache es dir doch einfacher und leg einen Tag fest.

z.B. alle bis zum ... beantragten Auszahlungen werden bis zum ... ausgezahlt. Dann zahlst du einmal im Monat per DTA und Sammelüberweisung aus und bist alle negative Sorgen los. Wenn du das entsprechende ADDON sucht mache ich gern ein Kontakt zwischen dir und unseren Proggramierer, der wird es dir sicher zu einem fairen Preis einbauen und anpassen.

mache es dir doch einfacher und leg einen Tag fest.

z.B. alle bis zum ... beantragten Auszahlungen werden bis zum ... ausgezahlt. Dann zahlst du einmal im Monat per DTA und Sammelüberweisung aus und bist alle negative Sorgen los. Wenn du das entsprechende ADDON sucht mache ich gern ein Kontakt zwischen dir und unseren Proggramierer, der wird es dir sicher zu einem fairen Preis einbauen und anpassen.

das addon hätte ich gerne

Das ganze dauert 1 Minute, wozu braucht ihr da eine Woche?

Und wieso gibt es auf einmal einen Fehler beim Auszahlung beantragen? Vorher ging doch anscheinend auch alles ganz normal.

Ich für meinen Teil werde alle Webseiten von dir meiden, denn für mich sieht das ein bisschen nach Userverarsche aus.