Money4Paid.de (katalin)

Ich für meinen Teil kann nur dazu beitragen das ich bislang sämtliche AZ erhalten habe. Vielleicht liegt es daran das ich PayPal bevorzuge. Das einzige Manko das ich regelmäßig rüge, aber dann auch umgehend geändert wird, sind meine monatlichen Punkte als Platinmember.
Gruß
Quasimodo1101 ;)

Na ja bloß wenn ich mir das Geschreibe in der Shoutbox anschaue, wo User erzählen, dass denen Refs fehlen und es mehrfach vorkam und dort auch nicht wirklich Support stattfindet usw, dann zeugt das meiner Meinung nach nicht sehr von Seriösität.

Da will wohl jemand noch sein faules Ei vergolden...
Hier verkauft einer nen Account von Money4Paid.de:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300231819311

Der Käufer wird bestimmt "begeistert" sein wenn er merkt WAS ihn da verkauft wurde.

Wieso? Er kann doch das Geld für den Verkauf zurück fodern.
So weit ich richtig informiert bin trifft die folgende Klausel:

Nun noch die Standartklausel zum schluss:
Ich übernehme keine Garantie, wie lange der Anbieter bestehen bleibt oder wie aktiv die Refs in Zunkunft sein werden.
Sicher ist es jedoch das der Account so verkauft wird, wie hier beschrieben.
Kein Umtausch oder Geld zurück möglich!

nicht in Kraft.Der Verkäufer macht keine Wahrheitsgemäßen Angaben.
Somit kann er Schadensersatzpflichtig gemacht werden.
Sollte ich mich irren,wäre es nett wenn ihr mir das schreiben würdet.

Nur sollte der Käufer einen screenshot vom Angebot machen.

Sorry,ich habe mich falsch augedrückt,es sollte heißen:
Sollte der Verkäufer keine wahrheits gemäßen Angeben gemacht haben.
Ich möchte den Verkäufer keinen Betrug unterstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer macht keine Wahrheitsgemäßen Angaben.
Somit kann er Schadensersatzpflichtig gemacht werden.
Sollte ich mich irren,wäre es nett wenn ihr mir das schreiben würdet.

Nur sollte der Käufer einen screenshot vom Angebot machen.

sehe ich genauso. Das er keine Garantie für die Aktivität der Refs übernehmen kann ist ja richtig.. das kann auch jeder nachvollziehen. Aber die 184€ sind zwangsweise an die Aktivität gekoppelt...

Eleganter und eindeutiger wäre gewesen, wenn er ins Angebot geschrieben hätte, es wären bis zu 184€ Gutschriften möglich. So wie es jetzt ist, wird es Ärger nach sich ziehen.. ausser der Käufer versteht gar nicht, was er da genau ersteigert hat ;)

Nun hab ich mir auch mal den Spaß gemacht und den VK gefragt, ob er noch einen Screen von der Statistik hat und warum er überhaupt einen so "gewinnbringenden" Acc. verkauft.

Laut seiner Anwort verkauft alle seine Accounts, Screen sind in der AB und ich solle Katalin doch hier im Forum anschreiben.

*lol* ... ja, Screen ist vorhanden, aber nicht von der Statistik, sondern nur von den Refs, wie diese aktiv aber sind, kann man ja daraus nicht erkennen und sich auch sonst kein Bild von dem Acc. machen. Wie soll außerdem Katalin hier angeschrieben werden, wenn sie gesperrt ist?

Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, dass er da auf Grund der ganzen Problem noch so zu einem erhofften Gewinn kommen möchte. :roll:
Es ist immer wieder sehr auffallend, dass Accounts bei Ebay vertickt werden wenn AZ- oder sonstige Probleme beim Anbieter auftauchen. :-?

Na ja bloß wenn ich mir das Geschreibe in der Shoutbox anschaue, wo User erzählen, dass denen Refs fehlen und es mehrfach vorkam und dort auch nicht wirklich Support stattfindet usw, dann zeugt das meiner Meinung nach nicht sehr von Seriösität.

Das "geschreibe" in der Shoutbox ist irgendwie immer da und trotzdem halten sich die User - wenn ich persönlich über Monate hinweg keine Kohle bekommen hätte wäre ich schon nicht mehr dort gemeldet um dem Webmaster durch meine Aktivität zusätzlich einen Verdienst einzufahren der nicht ausgezahlt wird.

Hab ich jetzt mal verallgemeinert da sowas ja häufiger vorkommt (siehe Megaklicks, Hawieho usw.)

Wie schon erwähnt habe ich bislang immer meine AZ bei M4P erhalten.
Gruß
Quasimodo1101 ;)

Finde es immer wieder amüsant,dass man ständig die gleichen Vorwürfe und Anfeindungen von Usern liest.

Jedesmal der gleiche Kram: "Hast du keine Arbeit?" !

Also mal jetzt ohne Spruch, was hat denn der berufliche Status damit zutun , wenn ich meinem Geld bei unseriösen Anbietern hinter her jage ?

Als nächstes muss ich Evangelisch sein, um Katalin eine Email zu schicken oder wie?

Als nächstes muss ich Evangelisch sein, um Katalin eine Email zu schicken oder wie?
Jetzt sag nicht, du bist katholisch? Oh, mein Gott, das geht doch gar nicht. Du solltest noch schnell konvertieren und Protestant werden... Du hast nicht wirklich eine Mail verschickt ohne evangelisch zu sein, oder? Du machst nur einen Scherz... Sag, dass es nur ein Scherz war...

Marty
der jetzt schnell 5 Rosenkränze und 6 Ave-Marie beten geht, damit spandauer nichts passiert.

So ich habe jetzt eine AZ bekommen!!

Aber ist schon etwas eigenartig!!! Wieso bekomme ich die AZ die ich im Juni beantragt habe schon ein paar Tage später, aber die AZ die ich im März und Mai beantragt habe sind immer noch offen!!!!

Es war aber die erste AZ die ich per PP beantragt habe, wird den nur noch per PP auszahlt?
Dann sollte man vielleicht die AGB´s ändern.

Und warum gibt es auf der M4P Seite eigentlich KEINEN Support?
Habe ganz viele E-Mails geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Und das beste zum Schluss, ich bin sogar noch Goldmember!

Und warum gibt es auf der M4P Seite eigentlich KEINEN Support?
Habe ganz viele E-Mails geschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Und das beste zum Schluss, ich bin sogar noch Goldmember!

Stell diese Fragen bloß nicht in der Shoutbox dort!

Denn sonst bekommst du die gleichen Antworten wie ich.

Man solle sich eine Emailadresse zulegen, wo die Mails nicht im Spamordner landen usw usw usw.

Sind schon tolle Antworten,die von einigen Usern dann kommen.

Seit wann muss der User sich eine E-Mailadresse zulegen, wo die E-Mails nicht im Spamordner landen? Vielleicht wäre es für katalin ratsam hin und wieder mal in den Spamordner zuschauen bzw. vernünftige Filterregel zu erstellen oder das E-Mailprogramm zu wechseln.

Du die Aussage mit dem Spamordner usw kam von einem User in der Shoutbox,als Katalin meinte,dass meine Mails bei ihr nicht ankamen.

Aber man könnte ja eine PN schicken hieß es.

Sie muss doch ihr Spamordner durchschauen wie jeder andere auch.

Hallo,

ich hatte auch meine Probleme bei Money4Paid. Nach diversen Postings in verschiedenen Threads bin ich ausgezahlt worden.
Danach habe ich meinen Account gekündigt,aber ich muß generell sagen,das mir diese Seite gefallen hat.
Jetzt zu den Auszahlungen.Im Thraed bei PP zeigt sich eine positive Entwicklung.
Katalin soll ,bis auf noch wenige ausstehende AZ's ,ausgezahlt haben.

Zitat:Svenz

Kurzer zwischen Zwischenbericht...
Also so langsam scheint sich etwas zu tun.. Die Webbine hat sich heute in der Shoutbox zu dem ganzen durcheinander geäußert.
Es sollen wohl nur noch 11 offene Ausazhlungen geben... Und diese wolle sie diese Woche bearbeiten.. Also müssten diesen Monat alle "alt" Auszahlungen durch sein.
Ich freue mich, dass wenigstens mal endlich eine Antwort kam.
Und ich freue mich schon auf meine offene Auszahlung.. die ich dann ja diesen Monat bekommen sollte.

Zitat"Ende"

Egal was gelaufen ist,aber wenn das stimmt,kann man ja davon ausgehen,das Katalin auf den besten Wege ist,Ihre Mailer in den Griff zu bekommen.

Ich verurteile nur die User,welche fehlende Auszahlungen bemängeln,aber nach Auszahlung nichts mehr von sich hören lassen.
Ist es zuviel verlangt,zu sagen:Hallo ich habe meine AZ erhalten.
Darüber sollten mal einige User nachdenken.

LG:Sheila

Ist es zuviel verlangt,zu sagen:Hallo ich habe meine AZ erhalten.

LG:Sheila

Ja es ist zuviel verlangt,denn es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man ausgezahlt wird und hat nichts mit einem Gefallen zutun,den man erfüllt bekommt.

Vorallem ist es zuviel verlangt, wenn man bedenkt,dass Katalin ja mehrfach ihre AGB nicht einhalten konnte.

Sie sollte sich eher bei dem User bedanken,der in dem Moment soviel Geduld bewies und sie nicht in irgendeiner Form angegriffen hat!

Nur zur Info ich habe auch bei Money4Paid alle offenen AZ bekommen.
( März und April )
So langsam wird es wieder mit der Seite ... !!