spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Punkt 1
Holger Körner ist nicht mein Messias.
Srry sowas hab ich nicht.
dann haben wir das auch geklärt.
Punkt 2
Klar sollten Supportanfragen im Forum gestellt werden, aber das Problem zwischen euch beiden war doch keine Supportanfrage mehr.
doch war es schon, denn auf mails ,wo ich ihn ganz normal gefragt habe, über dinge,die ich wissen wollte, kam keine reaktion und dann hab ich meine supportfragen auf diesem weg erledigt,wie es erwünscht war.
Es ging doch darum das Du glaubst ihm gegenüber Ansprüche geltend zu machen zu können, wobei ich nicht bewerte ob die nun begründet sind oder nicht.
Das wird vermutlich keiner von uns sagen können und sind Dinge die wenn man so will auf rechtlichen Wege geklärt werden müssten.
Aber denk doch auch Du mal nach, was willst Du Deinem Rechtsanwalt im ernstfall vorlegen, ein paar Postings aus dem Forum?
Das wird ihn nicht weit bringen, das meinte ich damit das man solche Sachen sachlich behandeln sollte.
wurde versucht,bloß wenn ich mir anhören darf, dass ihm mein kind leidtut, weil er so einen schlechten vater hat, braucht er sich nciht wundern,wenn es los geht. und selbst da bin ich ncht persönlich geworden.
und alleine wegen der unterstellung , dass ich betrügen würde, hätte es böse für ihn enden können.
ich hab ihm seine leistung bezahlt, das geld ist angekommen ,definitiv ,aber er hat die leistung nicht erbracht.folglich ist das strafbar.
Punkt 3
Ich bin kein Mensch der stur einer Masse folgt. oder einer einzelen Person, ich hab schon immer mein Ding gemacht.
Ich habe immer gesagt das es auch in dem Zusammenhang Dinge gibt die ich anderst sehe und ansichten die ich nicht teile.
so sollte es sein
Punkt 3
Was die Pay anbelangt, ich hab mir dazu nie Gedanken gemacht weil es mir völlig egal ist weil ich damit kein Geld verdienen will, höchstens vielleicht mal die Punkte in Werbung tauschen und das wars.
aber andere machen sich hoffnungen auf geld,was evtl gar nicht in der form erbracht werden kann.allein die refrally im wert von 4500 euro ist utopisch.
Punkt 4
Ich lese was Du schreibst und was die Pay anbelangt werde ich auch nicht in Frage stellen was Du schreibst weil ich mich damit nicht auskenne.
Ich stelle das ja auch gar nicht in Frage was du dazu sagst.
Punkt 5
Was mich stört ist dieses miesmachen während es dort auch Menschen gibt die ihre arbeit tun und versuchen das Ding ans reibungslose laufen zu bringen.
ich mach es nicht mies, ich bringe nur tatsachen auf den tisch,die aber dem körner ncht passen.
selbst die einfachsten kritischen anfragen im neuen forum werden gelöscht. da fehlt doch wieder ein kompletter thread.