Megaklicks.de

Punkt 1

Holger Körner ist nicht mein Messias.
Srry sowas hab ich nicht.

dann haben wir das auch geklärt.

Punkt 2

Klar sollten Supportanfragen im Forum gestellt werden, aber das Problem zwischen euch beiden war doch keine Supportanfrage mehr.

doch war es schon, denn auf mails ,wo ich ihn ganz normal gefragt habe, über dinge,die ich wissen wollte, kam keine reaktion und dann hab ich meine supportfragen auf diesem weg erledigt,wie es erwünscht war.

Es ging doch darum das Du glaubst ihm gegenüber Ansprüche geltend zu machen zu können, wobei ich nicht bewerte ob die nun begründet sind oder nicht.
Das wird vermutlich keiner von uns sagen können und sind Dinge die wenn man so will auf rechtlichen Wege geklärt werden müssten.
Aber denk doch auch Du mal nach, was willst Du Deinem Rechtsanwalt im ernstfall vorlegen, ein paar Postings aus dem Forum?
Das wird ihn nicht weit bringen, das meinte ich damit das man solche Sachen sachlich behandeln sollte.

wurde versucht,bloß wenn ich mir anhören darf, dass ihm mein kind leidtut, weil er so einen schlechten vater hat, braucht er sich nciht wundern,wenn es los geht. und selbst da bin ich ncht persönlich geworden.

und alleine wegen der unterstellung , dass ich betrügen würde, hätte es böse für ihn enden können.
ich hab ihm seine leistung bezahlt, das geld ist angekommen ,definitiv ,aber er hat die leistung nicht erbracht.folglich ist das strafbar.

Punkt 3

Ich bin kein Mensch der stur einer Masse folgt. oder einer einzelen Person, ich hab schon immer mein Ding gemacht.
Ich habe immer gesagt das es auch in dem Zusammenhang Dinge gibt die ich anderst sehe und ansichten die ich nicht teile.

so sollte es sein

Punkt 3

Was die Pay anbelangt, ich hab mir dazu nie Gedanken gemacht weil es mir völlig egal ist weil ich damit kein Geld verdienen will, höchstens vielleicht mal die Punkte in Werbung tauschen und das wars.

aber andere machen sich hoffnungen auf geld,was evtl gar nicht in der form erbracht werden kann.allein die refrally im wert von 4500 euro ist utopisch.

Punkt 4

Ich lese was Du schreibst und was die Pay anbelangt werde ich auch nicht in Frage stellen was Du schreibst weil ich mich damit nicht auskenne.
Ich stelle das ja auch gar nicht in Frage was du dazu sagst.

Punkt 5

Was mich stört ist dieses miesmachen während es dort auch Menschen gibt die ihre arbeit tun und versuchen das Ding ans reibungslose laufen zu bringen.

ich mach es nicht mies, ich bringe nur tatsachen auf den tisch,die aber dem körner ncht passen.
selbst die einfachsten kritischen anfragen im neuen forum werden gelöscht. da fehlt doch wieder ein kompletter thread.

Ich sage ja nicht das Du auf ganzer Linie falsch liegst.

Und ich habe nie gesagt das ich alles gut heisse.

DAs sind die Dinge die jeder Betrieber handhabt wie er das für richtig hält.

Ich sage ja nicht das Du auf ganzer Linie falsch liegst.

Und ich habe nie gesagt das ich alles gut heisse.

klang im ersten post von dir gegenteilig.
ich bin im grunde jemand, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann, der auf eine eigiung usw aus ist,aber alles brauch man sich nicht gefallen lassen.

was mk betrifft dazu kennt wohl jeder meine meinung.
denke nicht,dass die so schnell wiederkommen und das hab ich schon vor paar wochen gesagt und bis jetzt hatte ich recht.

was hawieho betrifft, wie kann es denn sein,wenn hawieho verkauft wurde an körner, der alte betreiber bis vor kurzem noch volle zugriffsrechte auf den adminbereich hatte?

weißte, wenn das alles so seriös wäre,wie er es gerne darstellt,dann würden viele threads nicht unbeantwortet gelöscht werden im forum bei denen.
sind ja nicht nur meine beiträge,die im alten forum gelöscht wurden,sondern nun auch beiträge von usern ,die im neuen forum posten.

ich denke mir, wenn der körner oder sein team diese kritischen fragen nicht löschen würden,sondern einfach nur mal widerlegen würden, würde das ein ganz anderes licht auf sie scheinen lassen.

aber warum tun sie es nicht?

denk mal nach.

jemand der nichts zu verbergen hat, stellt sich den fragen seiner user,auch wenn die unbequem sind oder meinste nicht?

mal was anderes.

skoin sagt dir was oder?
er war der progger von hawieho,bevor er einfach an die luft gesetzt wurde, ohne ihm bescheid zu geben.
er hat nun ne eigene loseseite, wo mein banner im header der seite eingebaut ist.
wir haben einen bannertausch vereinbart.
er war es auch, dem das forum gehörte, wo ich so einen stress verursacht hatte.
nun überleg mal kurz,wieso er mich sich ans bein gebunden hatte,wenn ich nur müll von mir gebe?
den stress würde er sich doch nicht freiwillig antun oder?
denk mal nach!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Spanndauer

auch ich gehöre mit sicherheit nicht zu den Menschen mit denen man sich nicht vernünftig auseinandersetzen kann.

Ich habe einen Kopf zu denken und bin in meinem Denken von allen unabhängig.

Mein erster Post hat auch keinster Weise ausgesagt das ich Dich für irgend einen schwachsinnigen Idioten halte, wäre das so würde ich mich mit Dir gar nicht auseinandersetzen.

Was deine Differenzen mit Herrn Körner betreffen, hast Du Deine Gründe.
Du hast eine für Dich schlechte Erfahrung gemacht also respektiere ich Deine Sicht, ich habe eine etwas andere Sicht weil ich bisher keine schlechte Erfahrung gemacht habe.
Natürlich akzeptiere ich auch das es User gibt, die sich darauf verlassen ihr Geld zu bekommen, auch wenn mir das Geld nicht wichtig ist das ich mit den gesammelten Punkten eh nix anderes mache als sie da liegen zu lassen um sie irgenwann vielleicht mal in Werbung einzutauschen.

Was mir persönlich nur wiederstrebt ist die Art und Weise der Auseinandersetzung.
Erstens dieses öffentliche, zweitens das man ziemlich schnell die sachliche Ebene verlässt.
Sorry das wiederstrebt meiner Art,

Aber das alles mal aussen vor gelassen, ist für mich das wirklich relevante das es in diesem ganzen Projekt Menschen gibt die sich Tag und Nacht um die Ohren hauen um beide Seiten technisch einwandfrei zum laufen zu bringen.
Sicherlich werden dann auch Entscheidungen getroffen, wie zum Beispiel Mk wieder offline zu nehmen die bei den Usern nicht sonderlich gut ankommen aber man trifft diese Entscheidungen aus technischer Sicht und nicht um die User zu ärgern oder um zeit zu schinden.

Der Progger trifft keine Entscheidung aus finanztechnischer Sicht, zumal er sich mit solchen Dingen gar nicht auseinandersetzt.
Ich finde es ist einfach kein gutes Gefühl wenn man unter ständigen Anfeindungen arbeiten muss.

Zu dem Thema, gelöschte Threads sag ich das jetzt nur aus meiner Sicht,
ich lösche zum Beispiel auf unseren Seiten grundsätzlich keinen Thread auch wenn er was selten vorkommt negativ ist, nur versuche ich dann mit den Personen erstmal in ein unter vier Augengespräch zu kommen, nicht um etwas zu verschleiern, sondern ich versuche dann im Gespräch rausszufinden ob es sich vielleicht einfach nur um ein Komunikationsproblem handelt sprich das der eine den andern irgendwann mal falsch verstanden hat oder wenn es sich um wesentlich Probleme handelt es eine vernünftige Lösung gibt die beide Seiten zufriedenstellt was meist auch funktioniert.
Jeder handhabt das aber anderst und ich kann mich auch in deren Lage versetzen manchmal hat man ein Thema fünfmal abgehandelt und schwupp ist da ein neuer Thread mit einer neuen Überschrift und letztlich steht nur das drinn was man schon fünfmal zuvor gesagt hat.

Zu Skoin kann ich nichts sagen weil ich ihn persönlich nie kennengelernt habe und mir zu dem Thema Skoin auch nur bekannt ist was ich dem NL entnommen habe, was mich aber längst nicht berechtigt irgendwelche Urteile zu fällen.
Über die Beweggründe wieso Skoin nicht informiert wurde oder ob er tatsächlich nicht informiert wurde kann ich absolut null sagen.

Mir geht es nicht darum ob nun Du Recht hast oder Herr Körner Recht hat, ich würde mir nur einfach wünschen, das man den Leuten etwas Zeit lässt in Ruhe zu arbeiten.

Und mal nebenbei angemerkt, fällt mir in letzter Zeit zunehmend auf das es Seiten gibt bei denen die Probleme wesentlich größer sind, da verschwinden zum Beispiel über Nacht ganze Datenbanken weil man es versäumt regelmäßige Updates zu fahren und jeder User muss sich neu anmelden, und die erklickten Punkte oder das erklickte Guthaben der letzten Monate, tja das ist verschwunden im ewigen Nirvana.
Da kann man sich auch seinen Teil denken.

Kira in vielen dingen,die du genannt hast gebe ich dir recht.
kann ich auch gar nicht anders, ich bin so fair und erkenn es an.

GRAGE ERFAHRE ICH , DASS BEI MK DIE UMRECHNUNG STATTFAND, DIE PUNKTE WAREN LOGISCHERWEISE AUF NULL GESETZT, ABER GUTHABEN GAB ES AUCH KEINS!
mal schauen wie die begründung dafür ist.

UND BEI HAWIEHO WURDE EINE UMRECHNUNG DURCHGEFÜHRT VOR KURZEM ,WO ES WEDER NE UMRECHNUNGSMAIL GAB , NOCH GAB ES EINEN NL WO DIE PAY DRIN STAND USW!ABER FÜR GUT 2000 PUNKTE GAB ES 1 EURO WIE MIR GESAGT WURDE!

ALLES SEHR KURIOS!

was mir aber sauer aufstösst sind gewisse tatsachen,die mir zeigen, dass dort nicht alles so sauber abläuft wie es sein sollte.

Ich habe mal angemerkt, dass der körner mit großer wahrscheinlichkeit eigenes geld in die pay gesteckt hatte, nur um sie 1. so hoch ansetzen zu können (anfangs 7 cent) und 2. nur um kunden zu locken.

das ist für mich nicht seriös.sollte sich die pay nicht aus den sponsoreneinnahmen usw zusammen setzen?
es ist für mich eine beabsichtigte irreführung gegenüber dem kunden.
gut es ist seine sache, was er mit seinem geld anstellt und wieviel er reinsteckt in die pay,aber in meinen augen ist die pay gefaket.

schau mal ich hab seit gestern modrechte im alten forum von hawieho, sprich das von skoin geführt wird, was demnächst sehr wahrscheinlich eh platt gemacht wird.
wenn ich nun lese, was im adminsbereich ab ging,dann leg ich die ohren an.

es hieß doch, dass mit hochdruck an den diensten gearbeitet wurde ne?

wie kann es sein, dass dann ein thread eröffnet wurde mit dem titel " Wichtig: spandauer3 - was tun?" ?

der hat dann noch 2 seiten und es wird fröhlich bis zum 15.1. diskutiert usw.

jut soll auch nicht mein problem sein,zeigt mir aber nur, wie wichtig dem sein dienst ist .

genauso die tatsache, dass der progger einfach nicht bescheid gegeben wurde, dass er raus ist und ein anderer seinen platz übernommen hatte.
ist für mich ein unding.
ich hab gestern erfahren,dass hawieho 3 scripte gleichzeitig auf dem server hatte und es ein wunder war, dass hawieho überhaupt lief die ganze zeit.

bekannte fehler wurden angesagt vom progger,aber der körner hat sich ja nicht drum gekümmert.

genauso ist es eigenartig, dass doch die domain usw, angeblich vor zwei monaten oder so auf den körner überging.
pustekuchen ist erst vor kurzem geschehen.
der alte betreiber hatte sogar noch bis vor kurzem adminrechte bei hawieho besessen, wovon der körner auch wusste.
das ist ja so als wenn ich ein auto verkaufe und nen zweitschlüssel davon habe.
und die höhe ist , dass der körner es auch noch wusste.

jut, soll auch nicht mein problem sein,aber wenn jemand sich als so wissend hin stellt, als wenn er sonst wie die ahnung hat und im grunde aber sich rauusstellt, dass es nicht der fall ist,dann zeugt es in meinen augen nicht von kompetenz,die er anderen ja so gern abspricht.

was sein team und das forum anbelangt, so ist es die regel, dass sämtliche beiträge,die hawieho und mk schaden könnten gelöscht werden.
Sieht man doch auch im neuen forum, ein user beschwert sich bzw merkt was kritisches an und der thread bleibt erstmal bestehen.
nachdem aber mehr und mehr leute sich das angeschaut haben und manche sich auch zu wort gemeldet hatten, wurde der thread gelöscht und fertig.

und sowas passiert ständig.
das zeugt doch nicht von seriösität. das tolle ist ja, wenn jemand was fragt und der nette paulemann kennt den nick nicht, weil ein anderer verwendet wurde, als bei hawieho z.b. dann wird erstmal pampig nachgefragt wieso man nicht den nick verwendet ,den man bei einen von den diensten nutzt!
anstatt aber auf das thema einzugehen, wird darüber sich ausgelassen.
kann doch auch nicht sein.

was paulemann angeht, so hat er noch weniger ahnung, als der herr körner,denn wenn ich mir deren antworten anschaue sind die fast alle für den popo.

und schau dir mal bitte teils die antworten vom paulemann an,die im neuen forum sind.
wie kann man mit seinen usern so umspringen?die verlangen einen höflichen ton und was er von sich gibt ist genau das gegenteil.

so nun mal nen schlusstrich.

was dienste betrifft, wo ganze datenbanken verschwunden sind,tja dawinoo hattte das problem.
was war gewesen, ich hatte 21 refs in erster ebene , 28,70€ guthaben und natürlich keine beweise.
ABER er hatte anstandslos mir das geld nach neustart ausgezahlt,die refs zugeteilt und mich danach nicht gesperrt oder ähnliches.

und sowas find ich fair.

wäre bei körner garantiert nicht geschehen.
da hätte man sich was einfallen lassen und basta.

aber stimmt dich das denn nicht nachdenklich ,wenn man liest ,dss bei hawieho die downlines auseinander gerissen wurden und man dann sieht, dass die eigenen refs zum verkauf angeboten wurden,obwohl es hieß,die fehlenden refs wurden gelöscht weil sie inaktiv waren?!

ist doch komisch oder?
und es ist ja kein einzelfall gewesen,sondern es waren einige downlines betroffen.

stell dir al vor es ginge um deine downline und du hast da massig refs.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 2

Klar sollten Supportanfragen im Forum gestellt werden, aber das Problem zwischen euch beiden war doch keine Supportanfrage mehr.
Punkt 3
Was die Pay anbelangt, ich hab mir dazu nie Gedanken gemacht weil es mir völlig egal ist weil ich damit kein Geld verdienen will, höchstens vielleicht mal die Punkte in Werbung tauschen und das wars.
Punkt 5
Was mich stört ist dieses miesmachen während es dort auch Menschen gibt die ihre arbeit tun und versuchen das Ding ans reibungslose laufen zu bringen.

also mal ein paar antworten auf die messages von Keira
zu punkt 2
supportanfragen sollen im forum gestellt werden. klar kein thema. aber je nach dem welches thema man anspricht (ich heute morgen mit der pay von mk) oder andere Probleme wird man entweder dumm von der seite angemacht, angepamt oder als blöd hingestellt. Wenn cih ne ganz normale frage stelle, erwarte ich eine ganz normale antwort und kein gepampe.
Worum es ging is irrelevant ich weiss das es mittlerweile immer häufiger der fall ist das auszahlungen oder anfragen die direkt an herr körner gestellt werden einfach keinerlei beachtung entgegen gebracht wrid und nie eine antwort kommt. Das beste Beispiel hierzu war die Sache mit dem exrogger.Also blieb ihm nichts anderes als das Forum. es hat sich ja gott sei dank geklärt wenn acuh recht lanwiehrig. aber immerhin besser als nichts

Schön wenn du nicht über die Pay nachdenkst weil du deine Punkte in Werbung tauschen tust. es gibt allerding (und das is die mehrzahl der user) die sich sehr viele gedanken machen wegen der pay, weil die meisten hier sind um sich ein wenig geld zu verdienen. gut es gibt weiss gott mailer mit schlechteren pay´s das stimmt. aber trotzdem sind für mich 10 € viel geld wovon ich ne woche leben muss mit meiner tochter.

MIeßmacher gibt es immer aber daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen ich kann mir nicht denken das es ein Webbi jemals schafft es allen seinen usern recht zu machen.

Oh-ha, hätte ich diesen Thread mal jemanden anderen überlassen :;):
Megaklicks hat umgerechnet - jups - ca.´n Viertel von dem was es im Dezember für die Points gab.
Hätten bei mir knapp 30 € werden sollen (Stand Dezember) habe aber mit Abstrichen gerechnet aber mich dennoch erschrocken das "nur" 7,xx€ rumkamen.
Da kann ich bei meiner geleisteten Aktivität wirklich keine "BOMBENWERBUNG" mit machen - eher durchschnittlich.
Aber ich bin ein natürlicher Optimist und hoffe auf Besserung :yes:

Auch ich gehöre zu denjenigen die mit Sicherheit mehr Lebensinhalt vorweisen können als aus "Langeweile" ´n paar Banner zu kliggern.

Oh-ha, hätte ich diesen Thread mal jemanden anderen überlassen :;):
Megaklicks hat umgerechnet - jups - ca.´n Viertel von dem was es im Dezember für die Points gab.
Hätten bei mir knapp 30 € werden sollen (Stand Dezember) habe aber mit Abstrichen gerechnet aber mich dennoch erschrocken das "nur" 7,xx€ rumkamen.
Da kann ich bei meiner geleisteten Aktivität wirklich keine "BOMBENWERBUNG" mit machen - eher durchschnittlich.
Aber ich bin ein natürlicher Optimist und hoffe auf Besserung :yes:

Auch ich gehöre zu denjenigen die mit Sicherheit mehr Lebensinhalt vorweisen können als aus "Langeweile" ´n paar Banner zu kliggern.

wurden also doch noch die kontostände berichtigt ja?
direkt nach der umrechnung war es ja so, dass bei allen usern soweit mir bekannt war, sich nichts an den kto ständen geändert hatte .

jap wurde nachträglich umgerechnet. aber is schon komsich das cih für 632 k points grad ma 5 € bekommen hab. is irgendwie komisch aber wir warten ab und beobachten weiter

jap wurde nachträglich umgerechnet. aber is schon komsich das cih für 632 k points grad ma 5 € bekommen hab. is irgendwie komisch aber wir warten ab und beobachten weiter

gab es denn ne umrechnungsmail dazu?vielleicht auch für hawieho?ne bekannte sagte mir heute abend, dass is ekien bekam und auch nicht wusste,dass bei hawieho z.b. umgerechnet wurde.

kontraproduktives chaos was bei denen wohl herrscht.dauert eh nicht lange,dann wird denen wieder was einfallen,warum sie die dienste vom netz nehmen müssen.

Zumindest scheint sich die enorme Pay relativiert zu haben :roll:

wenn man nun noch die kohle sich weg denkt, die körner rein gesteckt hat in die pay, dann wäre diesen monat wohl 0,5cent pro 50 punkte zusammen gekommen,wenn nicht sogar noch weniger.
fragt sich nur,wielange er das noch so macht.

na ja ich weiß es aber, hab da infos aus erster hand und das ist kein spruch,sondern tatsache.
außerdem kann man sich eins und eins zusammen rehnen und man weiß es selbst.
die seiten waren ja nun ziemlich lange off und wenn sie doch on waren, gab es ja kaum mails oder banner zum klicken,dementsprechend auch keine sponsoreneinnahmen.
also woher kommt denn sonst das geld für die pay!?
aus seiner eigenen tasche.
aber na ja lassen sich halt weiterhin blenden.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem hier öfters mal mein name gefallen ist .... (exprogger von megaklicks und hawieho)

INFO proggerarbeit auf megaklicks:
- auf megaklicks habe ich so gut wie nichts geändert
- das PN-system ging nicht, habe nur den link rausgenommen
- eine surfbar war nicht vorhanden, link rausgenommen
- mediadaten verschönert, also nur den html code verändert, nix am script