Megaklicks.de

meinst du diese foren-regeln ? https://hawieho.net/viewtopic.php?f=19&t=3
darauf kannst du dich nicht berufen, da steht überall ref4.de
*selbst zum kopieren und einfügen zu **** *

Dann lese dir mal genau ab §11 bis 14 durch, da steht nirgends was von Ref4, denn diese wurden von mir eingefügt, und dagegen hast du verstoßen!

Und der Rest der da noch drin steht wird noch überarbeitet, also leider Pech gehabt, denn $11 bis 14 ist geltend!

@ Steffi

Mich geht weder der Support, noch die Support Zeit etwas an, das ist allein die Sache von Herren K. solche Fragen einfach an Ihn stellen per Mail oder per Telefon, ich bin auch nicht sein Kindermädchen, das ich stets wissen muss wo sich Herr K. befindet, geschweige denn bin ich sein Nachrichten Büro oder sein Anrufbeantworter.

MfG
Money

Dann lese dir mal genau ab §11 bis 14 durch, da steht nirgends was von Ref4, denn diese wurden von mir eingefügt, und dagegen hast du verstoßen!

Und der Rest der da noch drin steht wird noch überarbeitet, also leider Pech gehabt, denn $11 bis 14 ist geltend!

@ Steffi

Mich geht weder der Support, noch die Support Zeit etwas an, das ist allein die Sache von Herren K. solche Fragen einfach an Ihn stellen per Mail oder per Telefon, ich bin auch nicht sein Kindermädchen, das ich stets wissen muss wo sich Herr K. befindet, geschweige denn bin ich sein Nachrichten Büro oder sein Anrufbeantworter.

MfG
Money

Lol sehr nett ich hab grad per PN ne Nachricht bekommen das du VERGEBLICH versuchst ihn zu erreichen..

ich frag mich wieso du für ihn arbeitest?
verschwendest du gern deine Zeit?

Ja solche Fragen stelle ich ihm per Mail oder Telefon - Ich bekomme weder eine Antwort per Mail noch per Telefon

Is ja nich meine Sache wenn du gern mit (auf bayerisch gesagt) hinterfotzigen Voigasern arbeitest.. Dein Ding.

Jetzt mach mal halblang...
Ich hab bei Primus schon antworten bekommen DAS Geld ausgezahlt wurde.
Also das er NIEMALS auszahlen wird stimmt also auch nicht...
vll hat er ein besonderes Ausschlussverfahren, nach welchem er auszahlt, ich weiß es nicht ich bin nicht Hr. K.....

na ja haste auch mal in dessen shoutbox geschaut wer von den leuten sich immer meldete, die geld bekamen?

waren immer nur die gleichen und das waren auch nciht grade viele, also du solltest dich erst informieren,bevor du mir sagen kannst,dass ich halblang machen sollte.

sorry für den rauhen ton,aber bei dem thema körner und seine gott gesegneten dienste, da bekommen meine hühneraugen glatt ein neues sehvermögen mittlerweile.

Ich hab da nich nur Antworten in der SB bekommen auch per PN bzw im Thread...
Herr K. kann sich fast mit Frau Sch. zusammen tun.
WÄre ein nettes Pärchen...

naja mal sehen wies weiter geht.

Und zu deinen Hühneraugen, brauchste Pflaster? *reich* ;)

Ich hab da nich nur Antworten in der SB bekommen auch per PN bzw im Thread...
Herr K. kann sich fast mit Frau Sch. zusammen tun.
WÄre ein nettes Pärchen...

naja mal sehen wies weiter geht.

Und zu deinen Hühneraugen, brauchste Pflaster? *reich* ;)

ist trotzdem mal fakt ,dass immer nur die gleichen leute geld bekamen.
okay vielleicht hat er vereinzelt die user ausgezahlt,die ein geringes userguthaben zur az beantragt haben.
trotzdem denk ich, dass ne dl ,die sonstwie riesig war, nicht ohne weiteres sich in luft auflösen kann ,ohne dass der körner was nicht von mitbekommen konnte.

da hängt auch ne menge geld mit drin.
schau dir mal alles in ruhe an,dann wirste selbst drauf kommen.

*danke für das pflaster,brille für die dinger wäre besser*

Nunja ich kann nicht beurteilen wer alles ne AZ bekommen hat.
Nach niedrigem Beitrag gehts schonmal auch nicht weile meine AZ (lag damals bei 5 Euro) nur 50 cent oder weniger drüber lag... und bekommen hab ich se nicht..

naja schwach für das das er immer so RIESIG-gelobte Mails geschickt hat...

Nunja ich kann nicht beurteilen wer alles ne AZ bekommen hat.
Nach niedrigem Beitrag gehts schonmal auch nicht weile meine AZ (lag damals bei 5 Euro) nur 50 cent oder weniger drüber lag... und bekommen hab ich se nicht..

naja schwach für das das er immer so RIESIG-gelobte Mails geschickt hat...

glaubs mir einfach, ich kann es beurteilen, da ich es die gaanze zeit,nachdem bei mir der stress mit körner begann,die seiten von ihm aufs schärfste beobachtet hatte.

Also ich warte bei Megaklicks auch schon lange auf Antwort auf eine Anfrage, die ich im Supportforum gestellt habe.

Es geht um einen Ref, den ich gekauft habe und zwar am 21.12.07. Der war auch gut 2 Wochen in meiner Downline zu sehen, er hatte auch einige Refs. Dann war er plötzlich verschwunden und die Refs natürlich auch. Allerdings ist er immer noch aktiv und hat viele Punkte.

Ich frage mich nun schon lange wie das sein kann, bekomme aber seit Wochen keine Antwort von einem Verantwortlichen!

Der Name des Refs ist übrigens hatty, falls jemand den kennt oder in seiner DL hat, würde ich gerne Kontakt mit ihm aufnehmen.

Auszahlung bei Hawieho habe ich am 29.11. beantragt, die ist auch noch nicht da.
lg

siehste SteffiSR noch einer, der kein geld bekam bisher.
es werden bestimm weitaus mehr leute sein.

macht alle mal langsam die augen auf.

hab das gefühl, dass die dienste oberflächlich flott gemacht werden , um sie dann bald bei ebay bewundern zu können.

kann es sein, dass der herr körner das geld ausgeht?

seine erotikdienste seh ich auch nirgends mehr im netz.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Überrascht... Hab grad mit Hr. K. telefoniert. Er ging ans Telefon.
Irgendwas is mim Server (heut is Samstag da arbeitet nur ein Techniker lt Hr. K.)
- sei verziehn. (Hab auch nich alles verstanden, wegen dem Dialekt. Ich gebs ja zu :D)

Gut ich schreib ihm jetzt noch ma ne E-Mail und dann sehen wir weiter.
Er klang zumindest nett..

Also ich bin Überrascht... Hab grad mit Hr. K. telefoniert. Er ging ans Telefon.
Irgendwas is mim Server (heut is Samstag da arbeitet nur ein Techniker lt Hr. K.)
- sei verziehn. (Hab auch nich alles verstanden, wegen dem Dialekt. Ich gebs ja zu :D)

Gut ich schreib ihm jetzt noch ma ne E-Mail und dann sehen wir weiter.
Er klang zumindest nett..

ja hab schon in deren forum gesehen, dass er dort auch online war und sich zu worte gemeldet hatte.
allerdings war er vorher tagelang nicht zu erreichen und hat auch nicht reagiert.

ich weiß es aus zuverlässigen quellen ,auf die man sich verlassen kann.

also bloß nicht zu euphorisch werden ;)

sorry,aber ich wusst jetzt auch nicht wirklich,dass der progger moneyman heißt und das money = moneyman ist.
konnt mir das nur denken,deswegen auch die frage.

na hab ich immernoch hausverbot auf deinen servern *g*?

Hm Spandauer *gg* Wie geht´s denn der Freundin? ;):LOL:
Naja, ich hebe das Haus verbot mal auf...... *frage mich zwar ob du dir dann wenigstens auch nen Röckchen angezogen hast*, als deine Freundin im Hawieforum ;):LOL:

MfG
Money

Hm Spandauer *gg* Wie geht´s denn der Freundin? ;):LOL:
Naja, ich hebe das Haus verbot mal auf...... *frage mich zwar ob du dir dann wenigstens auch nen Röckchen angezogen hast*, als deine Freundin im Hawieforum ;):LOL:

MfG
Money

och das röckchen hab ich einfach mal im schrank gelassen und es gegen einen hosenanzug getauscht.

ist aber nett, dass du das hausverbot aufhebst.
hoffe ja, dass du mich nicht gleich löschst dort. werd mich schon im ton zusammen reißen ne! :mrgreen:

habt ihr also doch gemerkt, wer ich bin !*g*

sagt denn der nettte herr körner nichts dazu,dass ich nun "da" bin ?

könnt mich ja dann auch glatt mit meinem eigentlichen nick anmelden ne? :p

och das röckchen hab ich einfach mal im schrank gelassen und es gegen einen hosenanzug getauscht.

ist aber nett, dass du das hausverbot aufhebst.
hoffe ja, dass du mich nicht gleich löschst dort. werd mich schon im ton zusammen reißen ne! :mrgreen:

habt ihr also doch gemerkt, wer ich bin !*g*

sagt denn der nettte herr körner nichts dazu,dass ich nun "da" bin ?

könnt mich ja dann auch glatt mit meinem eigentlichen nick anmelden ne? :p
Meld dir ruhig mit deinem Spandauer Nick an, und sach ma, meinst du ick bin offa Brennsuppe daher geschwommen? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Wir lesen uns sicher noch ;)

MfG
Money

Meld dir ruhig mit deinem Spandauer Nick an, und sach ma, meinst du ick bin offa Brennsuppe daher geschwommen? :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Wir lesen uns sicher noch ;)

MfG
Money

aber sicher doch lesen wir uns.

für mcih ist es ja ein wunder, dass die dienste von körner immernoch mehr oder weniger am leben sind.

mal schauen, ob der herr körner nicht wieder meine soeben erstellten posts in deren forum löscht.

bin echt gespannt.

Zuletzt bearbeitet: