mailer die gegen AGB anderer verstoßen!?

Hmm warum sollte er denn ?

Weil jemand von euch der Meinung ist, das es FSK 18 ist, heißt es noch lange nicht das es auch wirklich so ist. Vorallen da er als Paid4betreiber vermutlich nen Partnerprogramm nutzt und diese Anbieter wissen sehr genau was Sie dürfen und was nicht.

Hallo,

aber wenn mir Jemand erzählt dort werden oder wurden Hardcorebanner eingestellt und ich mir die AGB´s anschaue passt das nicht.

Ich selbst nutze den Dienst nicht.

Auch als Paid4betreiber müßte ich soetwas wissen. Nicht alles was in einem Partnerprogramm angeboten ist ist auch richtig und das ist die Aufgabe eines Webbis sorgsam darauf zu achten egal woher die Buchungen stammen.

Hallo,

aber wenn mir Jemand erzählt dort werden oder wurden Hardcorebanner eingestellt und ich mir die AGB´s anschaue passt das nicht.

Auch als Paid4betreiber müßte ich soetwas wissen. Nicht alles was in einem Partnerprogramm angeboten ist ist auch richtig und das ist die Aufgabe eines Webbis sorgsam darauf zu achten egal woher die Buchungen stammen.

Naja also ich bin bei den 5 größten Partnerprogrammanbietern. Die Banner von denen sind durch die Reihe weg alle FSK16 und die Seiten haben immer einen Jugendschutz, bei deutschen Webmastern ist sogar Postident aktiviert. ;) Deswegen denke ich mal, das Ihr hier falsch liegt. Und eigenen HardcoreContent wird er sicher nicht anbieten oder?

Auch als Paid4betreiber müßte ich soetwas wissen. Nicht alles was in einem Partnerprogramm angeboten ist ist auch richtig

Das nehm ich mal extra. Wer von euch sagt das es FSK18 Banner sind? Und woran erkennt Ihr das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich bin bei den 5 größten Partnerprogrammanbietern. Die Banner von denen sind durch die Reihe weg alle FSK16 und die Seiten haben immer einen Jugendschutz, bei deutschen Webmastern ist sogar Postident aktiviert. ;) Deswegen denke ich mal, das Ihr hier falsch liegt. Und eigenen HardcoreContent wird er sicher nicht anbieten oder ?

Das nehm ich mal extra. Wer von euch sagt das es FSK18 Banner sind ? Und woran erkennt Ihr das denn ?

Hallo,

Hardore Seiten oder Banner bleiben bei mir Hardcore, egal wo diese herstammen.
Ob er einen eigenen Hardscore hat weiß ich nicht und das würde mich auch garnicht interessieren.

Da ich weiß das viele Jugendliche den PC nutzen ist es mir wichtig auf solche Dinge zu achten.

Hallo,

Hardore Seiten oder Banner bleiben bei mir Hardcore, egal wo diese herstammen.
Ob er einen eigenen Hardscore hat weiß ich nicht und das würde mich auch garnicht interessieren.

Da ich weiß das viele Jugendliche den PC nutzen ist es mir wichtig auf solche Dinge zu achten.

Tja das ist deine Einstellung, hat aber nichts mit den gesetzlichen Gegebenheiten zu tun. Meine Frage haste aber nicht beantwortet woran du gesehen hast das die Banner FSK18 sind. Denn wenn es keine Hardcorebilder ( FSK18 )sind, sondern FSK16 oder vielleicht sogar gar keine Bilder in den Bannern (wie bei den meisten Anbietern es ist) halte ich solche Aussagen für sehr bedenklich.

Wie gesagt ich denke er nutzt Partnerprogramme wie Netdebit ect. und dann wäre die Aussage die Ihr hier trefft schlicht und einfach falsch.

Tja das ist deine Einstellung, hat aber nichts mit den gesetzlichen Gegebenheiten zu tun. Meine Frage haste aber nicht beantwortet woran du gesehen hast das die Banner FSK18 sind. Denn wenn es keine Hardcorebilder ( FSK18 )sind, sondern FSK16 oder vielleicht sogar gar keine Bilder in den Bannern (wie bei den meisten Anbietern es ist) halte ich solche Aussagen für sehr bedenklich.

Wie gesagt ich denke er nutzt Partnerprogramme wie Netdebit ect. und dann wäre die Aussage die Ihr hier trefft schlicht und einfach falsch.

hallo,

ich selber schaue mir solche Seiten und Banner erst garnicht an, ich weiß es von Jemandem der dort User ist und der wird sich wohl kaum irren.

Und ich werde mich nicht extra bei solch einen Anbieter anmelden, um zu schauen.

o.k. das ist ja auch meine Meinung. Ist nicht als Kretik auf zu fassen sondern als Hinweis.

hallo,

ich selber schaue mir solche Seiten und Banner erst garnicht an,

? Hmm, na wenn du dir die sowieso nicht anschaust, dürften die dich doch gar nicht stören oder? Du siehst die ja nicht.

Also Spaß beseite. Du hast die Banner nicht gesehen sondern redest von "hören sagen". Überleg mal selbst was du falsch machst. :roll:
Mal unabhängig was für Banner es sind.

ironie schrieb:
Ich habe nen Freund, der hat nen Kumpel, der einen kennt und von dem seiner Freundinn die Schwägerin hat das gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
? Hmm, na wenn du dir die sowieso nicht anschaust, dürften die dich doch gar nicht stören oder? Du siehst die ja nicht.

Also Spaß beseite. Du hast die Banner nicht gesehen sondern redest von "hören sagen". Überleg mal selbst was du falsch machst. :roll:
Mal unabhängig was für Banner es sind.

Hallo,

ich mache nichts falsch ich habe es selber gesehen im Account meiner Freundin.

Und es ist ja auch nicht böse gemeint.

Hallo,

hallo,

ich selber schaue mir solche Seiten und Banner erst garnicht an, ich weiß es von Jemandem der dort User ist und der wird sich wohl kaum irren.

Und ich werde mich nicht extra bei solch einen Anbieter anmelden, um zu schauen.

Hallo,

ich mache nichts falsch ich habe es selber gesehen im Account meiner Freundin.

Und es ist ja auch nicht böse gemeint.

Hmm was soll ich jetzt dazu sagen ?

Ich glaub dir das du es nicht böse meinst. Nur wie gesagt solche Aussagen sind sehr bedenklich. Du behauptest hier öffentlich das ein Anbieter was verbotenes macht. Also sollte es dann auch wirklich Hieb und Stichfest sein.
Und Gefühl oder persönliche Meinungen bedeuten noch lange nicht, das es auch wirklich so ist.

OK... Gute Nacht @all

Hmm was soll ich jetzt dazu sagen ?

Ich glaub dir das du es nicht böse meinst. Nur wie gesagt solche Aussagen sind sehr bedenklich. Du behauptest hier öffentlich das ein Anbieter was verbotenes macht. Also sollte es dann auch wirklich Hieb und Stichfest sein.
Und Gefühl oder persönliche Meinungen bedeuten noch lange nicht, das es auch wirklich so ist.

OK... Gute Nacht @all

Hallo,

man darf ja wohl noch seine Meinung dazu äußern dürfen?

Was soll ich machen wenn ich neben Ihr am Rechner sitze Augen zu?

So nun muss ich doch mal was sagen dazu....Diese Rose21 ist ganz einfach nicht die die sie vorgibt...ich sehe das an ganz bestimmten Merkmalen....da wäre als Beispiel der standart Rechtschreibfehler KRETIK anstatt die richtige Schreibweise. Es geht hier nicht darum Hardcore oder nicht (was ich sicher nicht mache).Ich nutze Banner von Stacon, Conegi,Yoomedia.... nicht mal von Netdebit.

Es geht um was ganz anderes. SIE ist diejenige die mir Info-Mailer.at abgekauft hat und diesen nun unter falschen Namen führt (info-Mailer.co.at) und wenn man auf die Seite geht ist es der Hammer...Schwerin Power Mailer....lol. Auch der Username Rose21 ist ein Merkmal.....warum das weiss sie selbst. Diese Frau hat den Mailer zu Schrott gefahren weil sie einfach unfähig ist einen Mailer zu betreiben. Sie wurde hier im Forum wegen Beleidigung oder so gesperrt. Username war Kerstin99...ist es noch. Hier der Link

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=137495

Da diese Frau mit lächerlichen Methoden versucht mich anzugreifen...sei es ICQ oder Mail oder nächtliche Anrufe....Stalking ist das und ist strafbar.Muss ich hier nicht weiter darauf eingehen. Ich muss jedoch mal die Mods oder Admins hier um einen Check der IP bitten.

Noch ne kleine Info dazu, was sehr verdächtig ist. Anmeldedatum von Kerstin Schulz (Rose21) ist der 26.09.07 und es gibt nur reine Posts hier in diesem Thread. Also bitte Kerstin, lass es doch sein, du bekommst mich nicht auch wenn du total auf mich stehst. Schau lieber dass du deine Mailer ein wenig bedienen kannst und dann wirst du vielleicht mal glücklich auch ohne mich

Ja, eben...diese Dame ist leider nicht mein Typ, und selbst eine Zusammenarbeit auf dieser Basis ist unmöglich.:ugly:

Aber das sind Insider-Geschichten die nicht hier rein gehören. Sie versucht gerade mit allen Mitteln mich zu tyrannisieren... Werde da wohl mal einen Anwalt einschalten müssen und Strafanzeige stellen. Hab schon oft versucht ihr begreiflich zu machen, dass sie mich in Ruhe lassen soll, aber wenn man täglich Mails und Texte im ICQ hat, dann ist dass nicht mehr schön.

Gibt auch Mailer die ihre eigenen AGBs scheinbar nicht kennen:

MAILZEIT.DE

IN AGB Auszahlung ab 3 €.
Wenn man dann als User mal angemeldet ist, sieht man schnell: AZ erst ab 6 €.

Kurzer Hinweis an den Betreiber:

AGB's sind bindend !!!!