Info-mailer.co.at und kerstinwunschmailer.de

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Hallo,

ich hatte gestern einen Thread bezüglich den genannten Mailern gestartet. Nun ist der Thread weg...warum auch immer. Ist der verschoben worden oder komplett gelöscht? Wäre schon wenn man von den Mods hier mal über soche Dinge informiert werden würde. Danke

LG Oli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte gestern einen Thread bezüglich den genannten Mailern gestartet. Nun ist der Thread weg...warum auch immer. Ist der verschoben worden oder komplett gelöscht? Wäre schon wenn man von den Mods hier mal über soche Dinge informiert werden würde. Danke

LG Oli

Hallo,

muss mich mal schnell einschalten? Hat hier mal was gestanden, wovon ich nichts weiß. Habe ich irgendetwas verpasst?

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mich aufklären würdet.

Hallo,

muss mich mal schnell einschalten? Hat hier mal was gestanden, wovon ich nichts weiß. Habe ich irgendetwas verpasst?
Definiere "hier" :roll: . Natürlich gab es einen Thread, wo du auch geantwortet hast, schon vergessen? Ich darf dich erinnern, was du geschrieben hast:

Kerstin99 schrieb:
[...] Leider bin gezwungen mich zu diesem Beitrag zu äußern, denn es geht hier um meine Person die aufs schändliche in der Öffentlichkeit angegriffen wird. [...]

Euch Webbi Kerstin
Keine Ahnung, warum Lukas den Thread gelöscht hat, aber sowas macht er sicher nicht ohne Grund - oder?

Kerstin. An deiner Stelle wäre ich still....erst rennst du heute zu deinem Anwalt wegen dem Thread hier, zudem machst du mir die ganze Nacht Terror im ICQ und per Mail und versuchst mich zu bedrohen und dann versuchst du hier noch die Leute für dumm zu verkaufen. Schlechte Taktik, aber du lernst ja noch.

Zur Info. Laut ihrer eigenen Aussage hat SIE den Thead von Lukas löschen lassen...ob das stimmt weiss ich nicht. Jedenfalls ist mir das echt zu blöde hier. Da macht man sich Mühe die User hier zu warnen...und dann sowas. ich lass euch hier im Kindergarten nun alleine spielen.

Und du Kerstin...absolut fähige :LOL: Webbiene von den genannten Projekten. Viel Erfolg bei deinen Vorhaben, was immer du auch vor hast...
Nur mal als keiner Hinweis für dich, nicht das da jemand Probleme bekommt kerstinsmailer.de ist leider auch gesperrt..und ich weiss wem der gehört...soll aber nichts bedeuten.

Hier kann man sehen wem die Domain gehört....interessant ist die Emailadresse

https://www.whois.de/showwhois.php?domain=kerstinsmailer.de

so dann war das erst mal alles zum Thema. Der Rest wird ja dann von deinem Anwalt kommen. Danke schon jetzt für die Post

Ich will ja nichts falsches sagen...

Aber wer zum Kukuck ist nun Melanie ?

Zumindest steht sie mit gleiche Mailadresse, wie von Kerstin, als Domaininhaberin drinnen :-?

Wurde mich nicht wundern, wenn gleich "Schwester" oder "Mutter" kommt :ugly:

Definiere "hier" :roll: . Natürlich gab es einen Thread, wo du auch geantwortet hast, schon vergessen? Ich darf dich erinnern, was du geschrieben hast:

Keine Ahnung, warum Lukas den Thread gelöscht hat, aber sowas macht er sicher nicht ohne Grund - oder?

Hallo, nee nicht das ich wüßte, aber haste schön den Text aus meinen NL kopiert Sorry, Ihr seid mir einfach viel zu naiv. ich wollt nur sagen das Herr ein Buckup hat. Immer schön die Füße Still halten,

Natürlich gab es einen Thread, wo du auch geantwortet hast, schon vergessen? Ich darf dich erinnern, was du geschrieben hast: [...]
Hallo, nee nicht das ich wüßte
Nicht dass ich wüsste 8O ? Das heißt, du erinnerst dich nicht an den Beitrag? Das ist gerade mal 24h her (04.09., 04:00 Uhr). Sorry, dann muss ich deinen Account mal zur Sicherheit sperren. Sieht so aus, als wenn jemand fremdes deinen Forenaccount benutzt hat.

Nein das ist schon richtig. Lies mal genau was ich geschrieben hab. www.kerstinmailer.de WAR angeblich die Domain von angeblich ihrer Tochter Melanie...aber die Emailadresse WAR die von Kerstin. Nun ist die Domain plötzlich frei....was das nun wieder ist??? Alles ein wenig undurchsichtig

Hallo mone, ich bitte dich den Thread hier zu schliessen. Ich hab keine Lust auf eine Schlammschlacht und wollte hier eigentlich nur wissen warum mein erster Thread geschlossen wurde. Die Gründe hierfür habe ich woanders her erfahren. Da ich selbst kein User bei info-Mailer bin hab ich damit auch nichts mehr am Hut und möchte auch nichts mehr darüber wissen.

Danke LG Oli