Männer, die sich rasieren!

Schon wieder so ein Beispiel, daß ich manchmal nicht genau genug lese. Grml. :-? Ein bisschen peinlich ist mir das ja schon.

könnten wir wieder zu behaarten männern zurückkommen?

Zu Achselhaaren muss ich sagen: ich hab es öfters mal probiert sie komplett ab zu rasieren, aber dann läuft mir im sommer so toll der schweiss die seite runter...

lieber nen paar haare die das auffangen.

könnten wir wieder zu behaarten männern zurückkommen?
.....

Leberle, Leberle, das ist aber anscheinend ein (un-)heimliches Verlangen bei Dir, wenn Du das so deutlich zum Ausdruck bringst, oha oha.:biggrin:

Ich muss mal Drachenlilie von weiter vorher zitieren:
Und da es bis zum poppen eh ne Weile dauert werde ich da vorher nicht hinter kommen.

Die Satzstellung ist super, aber wenn man(n) das schnell liest ist das wie aus dem Kamasutra zitiert (vorher nicht hinter kommen, :think: )

He, und ich gehöre zu der Fraktion: Im Gesicht ab und zu, aber ein bisschen muss stehenbleiben (sonst seh ich aus wie ein Totenschädel) und der Rest ist Betriebsgeheimnis.

Und spezielle Vorlieben hab ich da auch nicht, weder bei Männern noch bei Frauen, es sollte nur gepflegt aussehen.
@seejungfrau zum Thema "Frauen mit Haaren an den Beinen": Schon mal in Italien Urlaub gemacht? Die Italienischen Frauen scheinen bös viel Testosteron im Blut zu haben, denn der "Damenbart" ist ja legendär, und meiner Kenntnis nach haben die auch Beinbehaarung die manchen Mann neidisch (oder nicht) werden lassen kann.

Greets
Norbert
(Shaver-status: the day before yesterday)​

@seejungfrau zum Thema "Frauen mit Haaren an den Beinen": Schon mal in Italien Urlaub gemacht? Die Italienischen Frauen scheinen bös viel Testosteron im Blut zu haben, denn der "Damenbart" ist ja legendär, und meiner Kenntnis nach haben die auch Beinbehaarung die manchen Mann neidisch (oder nicht) werden lassen kann.

(Shaver-status: the day before yesterday)​

und die lassen das so stehen???? 8O
ich muss gestehen, da wird mir schon anders...
und wenn man(n) dann da so drüber fährt. mit der hand...
und dann sind da so störrische haare...
also ich fühl mcih da undwohl.

Ich heiße LILLY :biggrin:
menno ich habe nur das,,,,,,vergessen! :roll:
Ich "deutsche" gern ein, weisst Du?
Und im Übersetzungsprogramm kommt dies hier:
Ihre Suche nach Lilie brachte 1 exakte Treffer
Deutsch Englisch
Lilie {f} lily

Weitere ungefähre Treffer: 1. Angezeigt werden Treffer 0 bis 1

Deutsch Englisch
Lilie {f} lily
Ok, kann sein das da ein l fehlt aber hört sich doch wieder schön an, Drachen-Lilie, so schön chinesisch.... :biggrin:

leberle schrieb:
*schauder*

ok, lass uns doch lieber bei unbehaarten mädels bleiben ^^
Ok, das hört sich wieder "männlicher" an hihi.
Weiter zum Thema: Wenn man der Werbung glauben darf (heute im STERN: Männermode) dann sind doch teilbehaarte Männer wieder ganz im Trend, oder täusche ich mich da? Der "Aalglatte" (was für ein Wort, das muss man(frau) sich mal auf der Zunge(hmm) zergehen lassen) ist irgendwie out habe ich das Gefühl oder täusche ich mich?

Greets
Norbert

Ich!

Und ganz schlimm und abtörnend fand ich die "Mode" mit der Intimrasur, die ja endlich wieder nachlässt.

Ich find das nicht modisch, ich find das nur durchaus hygienisch und angenehmer. Es gibt nix schlimmeres als juckende Sackhaare :mrgreen: Natürlich mit viel Schweiß udn Klabustern drinne, hmmmm lecker...
Aber wenn du meinst, dass des Mode ist...cool =D Ich bin IN

richtig, wenn Zöpfchen links und rechts aus'm Bikinihöschen schauen.. :p

Tja, wie soll ich das jetzt ausdrücken, ohne missverstanden zu werden?...Bitte nicht schlagen! Intimrasierte Frauen erinnern mich eher an kleine Mädchen als an eine erwachsene Frau, ich kann da nichts Antörndes dran finden, ganz im Gegenteil!

Naja, man sieht halt die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden!

Ja, no prob!

Ich find das nicht modisch, ich find das nur durchaus hygienisch und angenehmer. Es gibt nix schlimmeres als juckende Sackhaare :mrgreen: Natürlich mit viel Schweiß udn Klabustern drinne, hmmmm lecker...

Das mit hygienischer habe ich hier schonmal hinterfragt und noch nicht ausreichend belegt bekommen.

Und wenn du Klabusterbeeren, also i.d.R. Reste von Kot und Toilettenpapierfasern in den Sackhaaren hast, dann machst du irgendwas, was ich gar nicht wissen möchte.

Edit:
Tja, wie soll ich das jetzt ausdrücken, ohne missverstanden zu werden?...Bitte nicht schlagen! Intimrasierte Frauen erinnern mich eher an kleine Mädchen als an eine erwachsene Frau, ich kann da nichts Antörndes dran finden, ganz im Gegenteil!
Ja, ganz genau! Das war die Beschreibung, die ich die ganze Zeit suchte! Danke! Full ack!

Ich find das nicht modisch, ich find das nur durchaus hygienisch und angenehmer.

Jetzt mal ohne meine Ansichten dazu zu nennen, damit du "unbefangen" Antworten kannst :biggrin::

Wurde ja schon mal angesprochen:

Warum ist es unhygienisch?

Wenn man sich regelmäßig wäscht, sollte das doch kein Problem sein, oder?

Oder sind "Kopfhaare" auch unhygienisch? Warum sagt mir das dann keiner?

Ich bin nur von unhygienischen Kopfhaarträgern umgeben! :ugly: :p

Edit: Da war cmdr mal wieder schneller -.-

Also es fühlt sich auf jeden Fall unhygienisch an imho. Da unten schwitzt man auch gut, es ist gut warm und ebenso feucht. Klabusterbeeren sammeln sich auch ganz sicher bei richtiger Anwendung vom Klopapier weiter unten ...also da... ;) Ihr wisst schon.
Naja, auf jeden Fall entsteht auch da unten ein typischer Geruch...und da kann man mit rasiern gut vorbeugen. Wenn man sich paar Tage lang nicht wäscht läuft's zwar aufs Gleiche hinaus, aber idR mach ich das öfters xD

...und an der Kopfhaut ist es glaube ich nicht so feucht und warm, wie da unten. Wenn man auch einmal am Kopf richtig schwitzt, riecht es nach kurzer Zeit da oben auch nicht mehr so knorke...

Wascht bzw. duscht Ihr Euch so selten?

Also es fühlt sich auf jeden Fall unhygienisch an imho. Da unten schwitzt man auch gut, es ist gut warm und ebenso feucht. Klabusterbeeren sammeln sich auch ganz sicher bei richtiger Anwendung vom Klopapier weiter unten ...also da... ;) Ihr wisst schon.
Naja, auf jeden Fall entsteht auch da unten ein typischer Geruch...und da kann man mit rasiern gut vorbeugen.

Wascht bzw. duscht Ihr Euch so selten? Mich interessiert das jetzt mal wirklich...
Ich habe da noch nie Probleme mit gehabt oder von einer Frau ähnliches angedeutet bekommen. Ein Badezimmer bzw. eine Waschmöglichkeit ist doch immer in der Nähe und wenn nicht, dann ist es so wild und spontan, daß es die Frau auch nicht stört.:mrgreen:

Wascht bzw. duscht Ihr Euch so selten? Mich interessiert das jetzt mal wirklich...
Ich habe da noch nie Probleme mit gehabt oder von einer Frau ähnliches angedeutet bekommen. Ein Badezimmer bzw. eine Waschmöglichkeit ist doch immer in der Nähe und wenn nicht, dann ist es so wild und spontan, daß es die Frau auch nicht stört.:mrgreen:

Ich persönlich habe wenig Lust mich alle 3-5 Stunden im Intimbereich zu wachen, tut mir Leid.

Mal in den Raum werf:

Einen Aspekt hat die "Rasiererfraktion" vergessen: Den Tierschutz!
Wo soll dann die Filzlaus überleben wenn jeder da rasiert ist? Also, begürßen wir jeden der sagt "er mag Schamhaare" als potenziellen Tierschützer! Weiter so und immer schön füttern!

greets
Norbert
Edit Nachtrag:
morello schrieb:
Ich persönlich habe wenig Lust mich alle 3-5 Stunden im Intimbereich zu wachen, tut mir Leid.
Wecken oder waschen?