Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich find Haare müssen beim Mann schon auf dem Kopf (es sei denn einem steht die Glatze) und an den Beinen sein. Sonst gehört es eigentlich auch weg. Gerade im Intim- und Achselbereich ist es rasiert doch deutlich angenehmer.
Das ist doch mal eine schöne Einstellung.Ich kann nicht von anderen etwas verlangen, was ich mit selbst nicht bereit bin, anzutun.
alle die ich bisher hatte...welcher Mann würde mit einer Frau schlafen wollen, die nicht zumindest an den Achseln und den Beinen rasiert ist?![]()
Haare im Schritt sind sowas von überholt ... leider ist das bei vielen scheinbar noch nicht angekommen.
im endeffekt ist es ja egal ob rasiert oder nicht - zumindest wenn man birnchens Sigi glauben darf![]()
nö das stimmt so nicht, aber du bist ja noch jung und wirst das noch merken. man kann sich auch in jemanden verlieben, den man optisch zunächst nicht sonderlich ansprechend findet und plötzlich liebt man alles an ihm.Also ich bin der Meinung das dies auch stimmt, jedoch denke ich das wen einem die frau der mann nicht auf den ersten blick ein wenig gefällt kann dadurch auch keine liebe entstehen. Achja ich bin ja soo oberflächlich aber ich denke es ist bei den meisten so auch wen mans nicht zugibt.
Mir ist es egal ob eine Frau ihre Beine rasiert! Wenn sie allerdings einen Rock an hat, dann sollte das schon der Fall sein! Das sieht dann halt wirklichaus.
rasierte Beine: EKELIG
rasierte Achsel: gut gestutzt reicht aber auch DICKE
rasierter Intimbereich: wie schon gesagt km
mhm ich weiß net ob ich das so toll fände, wenn ich mir die Beine rasieren würde - bei einer Frau, die zB. einen Rock tragen möchte - ist das was anderes.
aha, dann zeigst du jedem mann den du kennenlernst gleich erstmal deinen rasierten intimbereich oder wie?@birnchen ich stimm lolus da schon zu und sehe das ähnlich.
Zusammengefasst: Mir ist das völlig egal. Auch bei Frauen. Wem's an sich gefällt, der/die soll's machen und wer's nicht will, der tut's halt nicht.
Ich persönlich find eher die Leute komisch, die das "eklig" oder ungepflegt finden.