Männer, die sich rasieren!

mhm ich weiß net ob ich das so toll fände, wenn ich mir die Beine rasieren würde - bei einer Frau, die zB. einen Rock tragen möchte - ist das was anderes.
 
Also ich find Haare müssen beim Mann schon auf dem Kopf (es sei denn einem steht die Glatze) und an den Beinen sein. Sonst gehört es eigentlich auch weg. Gerade im Intim- und Achselbereich ist es rasiert doch deutlich angenehmer.
 
Also ich find Haare müssen beim Mann schon auf dem Kopf (es sei denn einem steht die Glatze) und an den Beinen sein. Sonst gehört es eigentlich auch weg. Gerade im Intim- und Achselbereich ist es rasiert doch deutlich angenehmer.

Dito,

Bei Frauen finde ich es aber ähnlich, obwohl natürlich rasierte Beine auch besser kommen. Sind aber kein muss, vor allem wenn man die Beine normal nicht sieht.

Generelle ist rasiert natürlich schicker.
Sonst vertrete ich die Meinung jedem das seine! Wenn man bei Freundin/Freund, gerne was anders hätte kann man ja immer drüber sprechen. Dann sollte man aber auch bereit sein was dafür zu tuen. Wie schon angesprochen Sachen von anderen zu verlangen die man selbst nicht tut finde ich bescheuert.
 
Ich kann nicht von anderen etwas verlangen, was ich mit selbst nicht bereit bin, anzutun.
Das ist doch mal eine schöne Einstellung.
Wenn die Freundin komplett rasiert ist, sollte man als Mann dazu zumindest auch bereit sein und es ggf. auf Wunsch des Partners auch machen. Umgekehrt logischerweise auch.

Ansonsten finde ich teilweise die Einstellung einiger User interessant, die Körperbehaarung mit Männlichkeit gleichsetzen. Um männlich zu sein, muss man nicht zwingend überall behaart sein.

Schlußendlich ist noch zu sagen, das dies sowieso ein Thema ist, was eigentlich eh nur immer 2 Personen was angeht.

anddie
 
manche frauen sind auch behaart sexy :mrgreen:
edit: ach ne die jugendfreiheit - ich machs mal wieder weg *gg*
 
hmm... also ich kenn das so: Der Mann muß aalglatt sein (zumindest im Gesicht) und die Frau darf haben was sie will, was sollte an einer dezenten Behaarung auch unsexy sein...

Aber wenn Männer anfangen, sich die Brusthaare zu rasieren, muß das nicht sein :)
 
welcher Mann würde mit einer Frau schlafen wollen, die nicht zumindest an den Achseln und den Beinen rasiert ist?:ugly:
alle die ich bisher hatte... :roll:

ich erwarte doch auch nich von den männern, daß sie sich rasieren. mit haaren finde ich so einen kuschelteddy irgendwie auch besser. wieso muß ich mir denn die beine rasieren wenn ich mit nem mann im bett liege? da guckt er doch eh nicht hin. und intimbereich, nee das ist nix für mich. juckt nur zu sehr. kürzen is ja noch okay, aber ganz ab kommt für mich nicht in die tüte.
 
Ich würd mir niemals Beine, Arme oder Brust rasieren. Über alles andre kann man reden :mrgreen:
 
mein freund rasiert sich die beine, weil er rennrad fährt.
aber das is mir so egal, piekt nur, wenn die wieder nachwachsen.

richtig dunkle wuschelbeinbehaarung am männerbein mag ich nich!
das sieht echt "tierisch" aus.

ich selbst rasier mir meine beine aber seeeehr selten, weil man bei mir die haare eh kaum sieht.
 
Naja also ich finde bei frauen ist es schon schöner rassiert, vorallem im Sommer in der Badeanstallt;) Ja und bei Männern find ich es männlicher wen sie schonoch Haaren an den Beinen haben;) Naja Intimrasur ist jedem selbstüberlassen aber bei den frauen bevorzuge ich eine "landebahn".
Achja und ich würde mir die Beine auch nicht für eine Frau rasieren, entweder mit haaren oder sonst gar nicht:evil:
 
Hatten wir nicht schon 3872 Rasierthreads ? :ugly:
Egal, ist ja immer wieder lustig das Thema.

Ich selber rasiere im Gesicht(Überraschung),Achseln und da unten rum ;-)
An den Beinen würde bei mir auf Dauer wohl zu teuer werden, da bräuchte
ich ja alle 2 Tage neue Klingen ;-) Und auf dem Kopf muss natürlich was drauf sein. Ansonsten kann man ja keine stylische Frisur bauen :mrgreen: Achja, Brust vergessen : Da wächst bei mir zum Glück nicht so viel, aber wenn da was kommt, gleich weg damit ;-)

Und bei Frauen muss sowieso immer alles glatt sein :) Anders find ich das irgendwie doof. Irgendwie unfeminim (sorry,fall sich jemand pers. angegriffen fühlt), aber das mag ja so wieso jeder anders.

In diesem Sinne,

Most_Wanted
 
ich mache es, weil es hygienischer ist .. und weil ich die Intimrasur bei Frauen einfach nur geil find. In Zeiten der Gleichberechtigung hat da die Frau bei mir sozusagen keinen Angriffspunkt...hehe ...
Haare im Schritt sind sowas von überholt ... leider ist das bei vielen scheinbar noch nicht angekommen.

MfG
 
im endeffekt ist es ja egal ob rasiert oder nicht - zumindest wenn man birnchens Sigi glauben darf 8)
 
im endeffekt ist es ja egal ob rasiert oder nicht - zumindest wenn man birnchens Sigi glauben darf 8)

Also ich bin der Meinung das dies auch stimmt, jedoch denke ich das wen einem die frau der mann nicht auf den ersten blick ein wenig gefällt kann dadurch auch keine liebe entstehen. Achja ich bin ja soo oberflächlich aber ich denke es ist bei den meisten so auch wen mans nicht zugibt.
 
Also ich bin der Meinung das dies auch stimmt, jedoch denke ich das wen einem die frau der mann nicht auf den ersten blick ein wenig gefällt kann dadurch auch keine liebe entstehen. Achja ich bin ja soo oberflächlich aber ich denke es ist bei den meisten so auch wen mans nicht zugibt.
nö das stimmt so nicht, aber du bist ja noch jung und wirst das noch merken. man kann sich auch in jemanden verlieben, den man optisch zunächst nicht sonderlich ansprechend findet und plötzlich liebt man alles an ihm.
 
Mir ist es egal ob eine Frau ihre Beine rasiert! Wenn sie allerdings einen Rock an hat, dann sollte das schon der Fall sein! Das sieht dann halt wirklich :sick: aus.

rasierte Beine: EKELIG
rasierte Achsel: gut gestutzt reicht aber auch DICKE
rasierter Intimbereich: wie schon gesagt km

ok... genau da is ja der knackpunkt.
ihr männer tragt doch im sommer auch kurze hosen, oder so. da sieht man eure haare auch...

mhm ich weiß net ob ich das so toll fände, wenn ich mir die Beine rasieren würde - bei einer Frau, die zB. einen Rock tragen möchte - ist das was anderes.

s.o.

@birnchen ich stimm lolus da schon zu und sehe das ähnlich.
 
natürlich. du nicht?!8O

ich denke, du weißt, dass sich das nicht darauf bezieht.
ich denke auch nicht, dass lolus das tut (also direkt jedem zeigen). aber natürlich spielt generell das aussehen eine gewisse rolle. der geruch eines menschen übrigens auch, haben wissenschaftler heraus gefunden. aber das weicht vom thema ab. ich bin mir sicher, du weist, wie das gemeint war!!

lolus, sag du ruhig auch was dazu, oder zeigst du jedem deinen rasierten intimbereich? ;) :biggrin:
 
Zusammengefasst: Mir ist das völlig egal. Auch bei Frauen. Wem's an sich gefällt, der/die soll's machen und wer's nicht will, der tut's halt nicht.
Ich persönlich find eher die Leute komisch, die das "eklig" oder ungepflegt finden.

Dito.
Männer ohne Behaarung find ich persönlich unmännlich. :roll:
(Achseln sind ok, aber auch nur wg. Hygiene.)