Mädchen stehen auf ältere Jungs?

Hallo,
nicht nur, dass die komplette Jahrgangstufe 8 - 13 Bescheid weiß, dass eine aus meiner Stufe schwanger ist, die alle hassen und hässlich ist. Da hat die Jahrgangstufenleiterin, an die sich die gewandt hat, wohl nicht ihre Klappe halten können - ist eh die unqualifizierste Lehrerin von allen, bis auf einen anderen Lehrer.

Neinnein... Es geht weiter. Ich hab doch ein paar Post vorher geschrieben, dass wir einen Pädofilen gesehen haben mit einer aus der 10. Haben rausgefunden, die ist sitzengeblieben und ist der 9. Dann kommt hinzu, die ist gerade mal 16/17. Der Freund ist doch keine 30, aber 21 und sie sind verlobt... Unglaublich, was bei uns momentan alles los ist.

Neinnein... Es geht weiter. Ich hab doch ein paar Post vorher geschrieben, dass wir einen Pädofilen gesehen haben mit einer aus der 10. Haben rausgefunden, die ist sitzengeblieben und ist der 9. Dann kommt hinzu, die ist gerade mal 16/17. Der Freund ist doch keine 30, aber 21 und sie sind verlobt... Unglaublich, was bei uns momentan alles los ist.

So, sie ist 16/17 und er ist 21. Das wird wohl nicht so ungewöhnlich sein, denke ich. Und du solltest dich mal darüber informieren, was pädophil wirklich ist.

Du bist 17, stimmt´s?

So, sie ist 16/17 und er ist 21. Das wird wohl nicht so ungewöhnlich sein, denke ich. Und du solltest dich mal darüber informieren, was pädophil wirklich ist.

Ich hab extra 9. Klasse geschrieben. Da sind die meisten noch im Alter von 14 Jahren. Ich mein, die müsst 16 sein, weil 17 Jahre doch viel zu alt für die 9. Klasse wäre. Somit wären das 5 Jahre in so einem Alter und dann nun verlobt. Was werden die Eltern davon halten? Der Kerl sah beim besten Willen nicht so aus, als ob er ein ganz lieber Kerl ist. Nun gut, das Mädchen ist auch komisch, mit 12 S*x - find ich echt was zu früh.

Und du solltest dich mal darüber informieren, was pädophil wirklich ist.

Oh, edler Herr, ein Rechtschreibfehler in der Eile. Wie Leid es mir doch tut... Für mich sah der Kerl zuerst wie 30 aus und war somit ca. doppelt so alt und der hatte wohl deutlich eine Neigung für mich zu Kinder. Ich würde das Mädchen nicht als Erwachsene bezeichnen. Wie willst du das anderes beschrieben mit einem Begriff? Neigung zu jüngeren Kindern? Das ist meine persönliche Auslegung des Begriffes.

Aber lassen wir das Thema, gehört ja nicht direkt hierzu rein.

Du bist 17, stimmt´s?

Nein, 16. Das steht aber auf der Nickpage. Jedoch ist es in der Jahrgangsstufe 11 so, dass man alles von 16 - 20 Jahre dabei hat.

Es ging mir nicht um den Rechtschreibfehler, es ging mir um die falsche Verwendung des Begriffs pädophil.

Pädophilie (von griechisch παις (pais) „Knabe, Kind“ und φιλια (philia) „Freundschaft“) nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (im folgenden „Kinder“ genannt). Das Wort „Pädosexualität“ wird oft synonym zu Pädophilie verwendet.

Das trifft ja wohl nicht zu, das wirst du gegeben müssen. Aber ich werde da jetzt nicht darüber mit dir diskutieren, ist ja auch leicht ot.

Meine Freundin, mit der ich mittlerweile über ein halbes Jahr zusammen bin, ist genau 6 Monate jünger als ich.

Wir sind genau auf meinem Geburtstag zusammen gekommen und einen Tag vor unserm "halbjährliches" hat sie geburstag.

Anscheinend hat sich aus meiner mehr oder weniger einfachen Fragestellung eine komplizierte Debatte über ein bisher ungeklärtes Phänomen entwickelt :D :biggrin: