Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Jungs, das sollte euch nicht allzu sehr stören, es gibt auch Frauen, die stehen auf jüngere Männer. Ist alles relativ.
Als ich 15 war, hatte es eine 17jährige auf mich abgesehen, die hätte mich mal fast vergewaltigt, aber ich konnte mich gerade noch so wehren.![]()
Ich glaube wenn man aus der Pupertät raus ist, gleicht sich das an.![]()
oder es wird immer krasser. da stehen auch 20 jährige mädels auf 16 jährige typen ...Ich glaube wenn man aus der Pupertät raus ist, gleicht sich das an.![]()
oder es wird immer krasser. da stehen auch 20 jährige mädels auf 16 jährige typen ...
Meine Freundin is auch fast 10 Jahre älter als ich.Das halt ich mal für ein Gerücht: Das ist wohl eher selten der Fall. Jedoch kommt es mal vor, dass die Frau 27 ist und der Typ 18. Das kommt öfter mal vor.
Meine Freundin is auch fast 10 Jahre älter als ich.
Und es ist alles primast.![]()
siehst du doch in meinem fotoalbumwir wolln die Freundin sehn, wir wolln die Freundin sehn ^^
wir wolln die Freundin sehn, wir wolln die Freundin sehn ^^
siehst du doch in meinem fotoalbum
(leben ...)
^^Besonders in der Oberschule sind die Jungs eben noch sehr kindisch, wogegen die Mädels schon deutlich reifer sind.
Wir haben ihn als Pädofil abgestuft und sind weggegangen. Das war echt zu übel......Genau, 13 Jährige Mädchen mit 18 Jährigen Typen...
Das ist aber auch abartig.
Heute hatten wir in der Schule Schulfest und dann haben wir ein Mädchen aus der 8. oder 9. Klasse Händchen halten gesehen mit einem locker 25 Jährigen!Wir haben ihn als Pädofil abgestuft und sind weggegangen. Das war echt zu übel......
Wie am letzten WE da warn wir auf ner Party und so ein paar Jungs meinten da Ärger machen zu müssen, meine Freundin in ihrem jugendlichen Leichtsinn wollte schlcihten ich lieber nix damit zu tun haben. Früher wär das wohl anders gewesen, als ich noch so 17, 18 war, da meint man sich und anderen noch was beweisen zu müssen. Sie hat nacher zu mir gesagt, sie fands ganz toll, dass ich so ruhig geblieben bin und sie blos da raus geholt hab..
siehst du doch in meinem fotoalbum
(leben ...)
Wir haben das selbe Telefon wie Lukas Klammsiehst du doch in meinem fotoalbum
(leben ...)