Mädchen stehen auf ältere Jungs?

Ich bin 2 Jahre und 3 Tage älter als meine Freundin (sie 14, ich 16).
Ihre Mutter hat aber scheinbar 'n Problem damit, dass ich 16 bin und sie 14 ist :(
Ich mein, ist das jetzt so 'n Riesenunterschied?... :(

Ich denk, da geht es der lieben Frau Mama weniger darum, dass du 16 bist, sondern vielmehr um die 14 Jahre der Tochter.

Flo vielleicht solltes du mal zu der und dich vorstellen ;)
Ich meine wenn ich "16 jähriger" hör, denk ich erstmal an sonnen gangster oder so.... Wenn die Mo dich erstmal kennt wird das schon:)

Ach, Jungs, das sollte euch nicht allzu sehr stören, es gibt auch Frauen, die stehen auf jüngere Männer. Ist alles relativ.

Als ich 15 war, hatte es eine 17jährige auf mich abgesehen, die hätte mich mal fast vergewaltigt, aber ich konnte mich gerade noch so wehren. :mrgreen:

Ach, Jungs, das sollte euch nicht allzu sehr stören, es gibt auch Frauen, die stehen auf jüngere Männer. Ist alles relativ.

Als ich 15 war, hatte es eine 17jährige auf mich abgesehen, die hätte mich mal fast vergewaltigt, aber ich konnte mich gerade noch so wehren. :mrgreen:

lol, ich kenne einen der ist im rausch wirklich von nem mädel mehr oder weniger vergewaltigt worden :D

najo, kA ob an dem was drann ist oder nicht, dass mädchen (hab bewusst nicht frauen geschrieben) auf ältere stehen. Glaube zum Teil ja, und sei es nur um zu zeigen dass man einen älteren Jungen aufreißen kann^^

Hm, mal ernsthaft. Ich bin ja jetzt schon ein alter Bock.
Aber ich kann mich noch ganz gut zurückerinnern, deshalb habe ich auch Verständnis für die Jugend. ;)

Das war wahrscheinlich "früher" ganz genauso wie heute. Da gab es Mädels, die wollen nicht nur einen Freund, die wollten auch repräsentieren. Das geht natürlich mit einem Typen, der ein Auto hat wesentlich besser als mit einem, der Fahrad fährt. Und etwas früher war es derjenige, der das schnellste Mofa hatte. ;) Meine lief unheimlich schnell.

Dann war ich noch der Sohnemann von einem Diskothekenbesitzer, da könnte ich auch die eine oder andere Geschichte erzählen. Das hat mich pers. aber immer eher abgeschreckt.

Aber: Man sollte das nicht verallgemeinern: Es gibt auch ganz andere Mädels und Frauen. Die muss mann halt finden, und die stehen nicht so im Rampenlicht.

Das ist wohl nur bis zu einem bestimmten Alter so. Bis vor einem Jahr waren alle meine Freundinnen deutlich jünger. (Ich war 22, sie waren so 20,16,19). Meine jetzige Freundin ist nur ein halbes Jahr jünger als ich (22, ich bin 23).

Ich glaube wenn man aus der Pupertät raus ist, gleicht sich das an. :yes:

Ich glaube wenn man aus der Pupertät raus ist, gleicht sich das an. :yes:
oder es wird immer krasser. da stehen auch 20 jährige mädels auf 16 jährige typen ...

es kommt denk ich immer auf den typ mann/frau drauf an ... manche sind mit 20 wie 16 noch, andere wieder mit 16 wie 20 ... :biggrin: ja da gibts dolle sachen.

oder es wird immer krasser. da stehen auch 20 jährige mädels auf 16 jährige typen ...

Das halt ich mal für ein Gerücht: Das ist wohl eher selten der Fall. Jedoch kommt es mal vor, dass die Frau 27 ist und der Typ 18. Das kommt öfter mal vor. Ein Freund von mir hatte mal solch eine Beziehung. Die sah auch echt hübsch aus... Nur, was die an dem hatte, weiß ich bis heute hin nicht. Ich weiß auch nicht, ob die noch zusammen sind, aber er hatte beschlossen, wenn er nochmal verarscht wird, kein Bock mehr auf weibliche Personen hat. Naja, der Typ war ja auch noch zusätzlich behindert und das schreckt ja bestimmt Menschen ab. Mich hat es nicht weiter gestört... Er konnt ja nichts für.

Besonders in der Oberschule sind die Jungs eben noch sehr kindisch, wogegen die Mädels schon deutlich reifer sind.

Also, dazu muss ich was sagen.
Ich bin selber in der Oberstufe und bei uns ist das gar nicht so.
Die Mädels sind in der Oberstufe eigentlich genauso reif, wie die Jungs, aber dennoch muss ich auch zustimmen, dass jüngere Mädels auch oft mehr mit den Älteren zutun haben, so ist das auch bei uns. Ist zwar komisch, ist aber auch irgendwie so.

Genau, 13 Jährige Mädchen mit 18 Jährigen Typen...

Das ist aber auch abartig.

Heute hatten wir in der Schule Schulfest und dann haben wir ein Mädchen aus der 8. oder 9. Klasse Händchen halten gesehen mit einem locker 25 Jährigen! :ugly: Wir haben ihn als Pädofil abgestuft und sind weggegangen. Das war echt zu übel......

Genau, 13 Jährige Mädchen mit 18 Jährigen Typen...

Das ist aber auch abartig.

Heute hatten wir in der Schule Schulfest und dann haben wir ein Mädchen aus der 8. oder 9. Klasse Händchen halten gesehen mit einem locker 25 Jährigen! :ugly: Wir haben ihn als Pädofil abgestuft und sind weggegangen. Das war echt zu übel......

nen Bekannter von mir ist auch so drauf, einfach nur noch grausig! ^^ Der ist jetzt 20 und steht auf "kleine" Mädels, sprich so 14-15 jährige

Wie am letzten WE da warn wir auf ner Party und so ein paar Jungs meinten da Ärger machen zu müssen, meine Freundin in ihrem jugendlichen Leichtsinn wollte schlcihten ich lieber nix damit zu tun haben. Früher wär das wohl anders gewesen, als ich noch so 17, 18 war, da meint man sich und anderen noch was beweisen zu müssen. Sie hat nacher zu mir gesagt, sie fands ganz toll, dass ich so ruhig geblieben bin und sie blos da raus geholt hab..

So was nennt man Zivilcourage. Ich bin auch 23 und wäre der Erste gewesen, der dazwischen genangen wäre. Ich kann es einach nicht haben, wenn sich ne Gruppe stark fühlt und auf ne Einzelperson losgeht. Das hat also rein gar nichts mit Reife zu tun. Ich würde es Angst nennen. Angst davor, selber was abzubekommen.

Und nun zum eigentlich Thema:
Ich kenne beides. Meine erste Freundin hatte ich - ich glaub in der 7. Klasse - die war nen ganzen Monat älter als ich. Deren Freundinen standen in dieser Zeit auf ältere Typen. Deswegen finde ich, kann man das nicht verallgemeinern. Aber der Großteil der Mädels scheint in diesem Alter auf Ältere zu stehen.
Die "nachfolgenednen Freundinen" waren im Schnitt alle so alt wie ich... bis ich 17 war... da war meine Freundin 2 Jahre jünger. Passt also genau ins Klischee.
Jetzt mit 23 macht man(n)/Frau da keinen so großen Unterschied mehr.
Wobei ich mir nur schwer ne Beziehung mit ner 17 bzw. 30 Jährigen vorstellen kann.