Gerade kursiert eine email:
Jetzt mal eine doofe Frage:
wieso habe ich als Luxusmails-User diese Mail nicht vom Anbieter direkt erhalten?
Und was geschieht nun weiter?
Was mit meinem bisherigen Guthaben (4,95 €, also kurz vor AZ, Punkte diesen Monat ja noch nicht umgerechnet)?
Denke mal, dass es einige User interessieren würde, wie es nun wirklich weiter
geht.
Und:
Echt zum Kotzen so langsam mit diesen Ausreden von Ausständen bei Sponsoren.
ACHTUNG: Luxusmails.de ist als Anbieter dieses Dienstes nicht mehr zahlungsfähig. Auszahlungen, auch schon beantragte wurden im April nur zum Teil geleistet und werden nicht mehr erfolgen. Der Grund hierfür ist zum einen die Sperrung bei unserem größten Sponsor wegen Verdacht auf Klickbetrug und zum anderen ausstehende und wohl nie erfolgende Zahlungen von Affiliscout24.net und Stacon.net, welche beide vor kurzem ihre Zahlungsunfähigkeit auf Grund von Insolvenz deklariert haben. Luxusmails steht somit insgesamt 3000 Euro im Minus. Derzeit stehen wir in Kontakt zu einigen Webmastern, welche diesen Dienst evtl. übernehmen. Dabei kann es sein, dass das Guthaben resettet werden muss, da niemand einen "Minus-Mailer" betreiben kann. Das Luxusmails-Team bedankt sich bei allen Sponsoren und vor allem den Usern! Denn ohne euch, wäre dieser Dienst nicht möglich gewesen
Jetzt mal eine doofe Frage:
wieso habe ich als Luxusmails-User diese Mail nicht vom Anbieter direkt erhalten?
Und was geschieht nun weiter?
Was mit meinem bisherigen Guthaben (4,95 €, also kurz vor AZ, Punkte diesen Monat ja noch nicht umgerechnet)?
Denke mal, dass es einige User interessieren würde, wie es nun wirklich weiter
geht.
Und:
Echt zum Kotzen so langsam mit diesen Ausreden von Ausständen bei Sponsoren.