Luxusmails.de DAS ENDE ?

Was ist das denn ?

Die Sternstunde des Ergusses oder wie ?

Sowas lebt und Schiller musste sterben !

So einen Hirnrissigen Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Das ist ja sehr interessant, denn auch ich habe die Mail das Luxusmails nicht auszahlen kann, nicht direkt bekommen. Ich habe die News durch Zufall auf der Startseite von Luxusmails entdeckt, als ich mich einloggen wollte. Dachte erst das ich den Newsletter übersehen habe, das scheint ja aber nicht der Fall zu sein, da es anderen auch so geht. Ich habe Sicherheitshalber auchc noch mal nachgeschaut, da ich alle Newsletter aufhebe, und eine Mail mit dieser Nachricht nicht erhalten. Der Newsletter, den ich erhalten habe, ist vom 04.04.08 mit dem Inhalt das Luxusmails derzeit Paidmails nur auf Sparflamme versendet und bei einem/einigen Werbenetzwerk/en gesperrt wurde, da der Verdacht des Betruges vorliege. Es steht nichts davon drin, das Luxusmails "Zahlungsunfähig" ist.
Warum muss man sowas über andere bzw. über die Startseite erfahren? Man schaut ja nun nicht unbedingt täglich auf die Startseite eines Paidmailers. Warum wurde vom Betreiber von Luxusmails.de diesbezüglich kein Newsletter versandt?

Schickt mir eure Anwälte und ich trinke mit denen einen Kaffe auf eure Kosten, wäre nicht das erste mal.

Also, der hat echt Humor^^ und muss sich äusserst sicher fühlen 8)
das ist der härteste Hammertext - vom Inhalt und auch der Länge - den ich hier seit langem gelesen habe :LOL:
Wie lange er dafür wohl gebraucht hat, um "seinen" geistigen Dünnschiss zu verfassen?

Was mir gerade einfällt: Habe ich nicht eigentlich ein Sonderkündigungsrecht? Da ich ja mit den zukünftigen neuen Betreiber keinen Vertrag abgeschlossen habe.

Neuen "Betreiber von Luxusmails" aufgespürt

MM ??? 8O

Einen sonnigen Tag allen Klammern :D

Golden108)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein druckfrischer Newsletter vom neuen Betreiber:

Guten Tag liebe Mitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist XXX XXX ich bin 35 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Online-Sales-Manager bei einer grossen regionalen Tageszeitung und zuständig für die Vermarktung der Online-Seite!

Ich habe mich dazu entschlossen Luxusmails.de zuübernehmen!
Ich werde diesen Paid4mailer mit euch zusammen dahin bringen wo er hingehört!

Ihr habt bestimmt sicher alle Fragen!
Wir mein Guthaben übernommen?
Wird die Refrally gewertet?
Wird die Klickrally gewertet?
Wird umgerechnet?

Dazu werde ich mich im forum äussern!

Ihr werdet eine Menge von mir erwarten-das selbe erwarte ich von euch!

Eins sage ich gleich erwartet nicht das ich sofort 4000 Euro auszahle.Das kann ich nicht!Ich bin da auf eure Mithilfe angewissen!

So dies sollten als erste Informationen genügen!

Jetzt schaue ich mir erstmal alles in Ruhe an.

viele Liebe Grüsse

XXX XXX

Habe lediglich den Namen unkenntlich gemacht...

Da bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt.

Na das ist ja auch spannend, erst ankündigen das man zu einigen Punkten im Forum Stellung bezieht und das Forum dann abschalten.

luxusmails=Maik M
sorry,habe mich schlau gemacht,namen verwechselt
aber googelt mal nach mailsun

Zuletzt bearbeitet:
Los, schickt auch ihr mir einen Anwalt ;)
Zu meine Forumpost: Schaut euch das Forum selbst an und die Beiträge dort, versetzt euch in meine Lage und ihr werdet das sehr schnell verstehen.

Da, wie erwähnt, alles eigenständige Projekte sind, macht es wenig sinn den Ausfall des einen durch ein anderes zu kompensieren, um dann Gefahr zu laufen, dass gleich alle bei drauf gehen.

Geegle, der hier auch schon fleißig sein Misstrauen zu easybux bekundet hat, wird sicherlich für Aufklärung sorgen können, hätte er doch bloß das geschrieben, was bei seiner Supportanfrage letzlich bei rauskam. Nämlich eine falsche PayPal-Adresse.
Aber es verkauft sich halt besser, wenn man erstmal motzt und alles schlecht macht, oft genug bei luxusmails erlebt sowas...

Was aus Paid4Mails.de wird kann ich noch nicht sagen, da, wie auch schon hier geäußert wurde die Paidmailszene den Bach runtergeht.
Ich würde es aber gerne weiterführen.

Was sonst noch zu sagen bleibt, ja ich fühle mich im Recht im Gegensatz zu den Leuten, auf die sich mein Post bezogen hat und die mir mit dem Anwalt drohen.

Gruß
Tobi

luxusmails=Maik M
sorry,habe mich schlau gemacht,namen verwechselt
aber googelt mal nach mailsun

@mailwelt
Schade das es das alte Forum hier nicht mehr gibt.
M.M. war hier bei Klamm eigentlich als "Livestile", "Dobres", "Rockefeller" als Faker bekannt und hat bei diversen Usern hier bei Klamm und bei den Usern seiner ehemaligen Seite Mailsun.de etliche Schulden.

Gruss
easy-euros

@mailwelt
Schade das es das alte Forum hier nicht mehr gibt.
M.M. war hier bei Klamm eigentlich als "Livestile", "Dobres", "Rockefeller" als Faker bekannt und hat bei diversen Usern hier bei Klamm und bei den Usern seiner ehemaligen Seite Mailsun.de etliche Schulden.

Gruss
easy-euros
eben genau so,aber ich hatte ihn anfangs mit maik marx verwechselt
duerfte ja auch ein begriff sein;)

Geegle, der hier auch schon fleißig sein Misstrauen zu easybux bekundet hat, wird sicherlich für Aufklärung sorgen können, hätte er doch bloß das geschrieben, was bei seiner Supportanfrage letzlich bei rauskam. Nämlich eine falsche PayPal-Adresse.
Aber es verkauft sich halt besser, wenn man erstmal motzt und alles schlecht macht, oft genug bei luxusmails erlebt sowas...

Nein, also über Easybux kann ich bisher in keinster Weise meckern.
Auszahlungen erfolgen innerhalb weniger Stunden, die Seite läuft stabil und wird täglich mit neuen tollen Funktionen erweitert. Der Support leistet auch gute Arbeit, Anfragen werden innerhalb eines halben Tages beantwortet.
Meine Probleme wurden bisher immer zu meiner Zufriedenheit gelöst, das kann ich neidlos zugeben.

Über Luxusmails erlaube ich mir kein Urteil. Aber bei dem was man hier liest, musst du davon ausgehen, dass viel Misstrauen entsteht.

Gruß

Das Misstrauen ist sicher richtig, allerdings sollte man alles objektiv betrachten. Und aktuell ist alles sehr geprägt von Falschmeldungen, subjektiven Enttäuschungen wegen fehlender 5 Euro oder einfach nur Spaß an der Freude alles schlecht machen zu wollen.
Wenn man nun mal wieder im luxusmails-forum schaut, sieht man etliche querschlger die behaupten, dass der neue Admin ich sei, weil ich alle nur verarschen will...
Wollte ich das tun, würde ich mich, wie gesagt, mit den Millionen verziehen und erst recht nicht bei easybux täglich hunderte von Euro auszahlen.

Das Misstrauen ist sicher richtig, allerdings sollte man alles objektiv betrachten. Und aktuell ist alles sehr geprägt von Falschmeldungen, subjektiven Enttäuschungen wegen fehlender 5 Euro oder einfach nur Spaß an der Freude alles schlecht machen zu wollen.
Wenn man nun mal wieder im luxusmails-forum schaut, sieht man etliche querschlger die behaupten, dass der neue Admin ich sei, weil ich alle nur verarschen will...
Wollte ich das tun, würde ich mich, wie gesagt, mit den Millionen verziehen und erst recht nicht bei easybux täglich hunderte von Euro auszahlen.

Also bei mir gehts nicht nur um 5 Euro!!

Das Misstrauen ist 100 %ig gerechtfertigt, da du anscheinend niht dazu in der Lage zu sein scheinst, das Geld rein zu holen! Wenn du das bei einem bzw. zwei Projekten nicht hinbekommst, wird es bei deinen Anderen auch nicht anders sein und das Ende ist sicher auch absehbar!