Lost

Hat jemand das Ende verstanden mit den beiden Portugiesen und der Freundin von Desmond? Ich versteh nix mehr....

MFG:mrgreen:

hmm, das kann auch sein. PolForschung am Magnetfeld ... aber warum rufen sie sie dann an?

Ich denke das war wegen einem Sender im Flugzeug. Sie sagten verlier das Singal nicht wieder, muss also schonmal geschehen sein. Das ist ja wohl passiert als sie es das 1. mal überlastet haben ...

ja, es war ein interresantes ende und lässt viel über für den herbst, ich werde mir aber für die letzten 3 Staffeln Lost, die nur noch produziert werden, kein Premiere mehr zulegen - die Spannung auszuhalten ist auch etwas tolles - um so mehr kann man sich auf den Herbst freuen :D

Fande das Ende auch gut, aber es ist eben einfach wieder sehr viel noch nicht verraten.

Bin ja mal gespannt, ob man am Ende dann echt alles weiß oder ob einige komische Sachen einfach vergessen werden.

Einige Sachen aus Staffel 1 sind ja irgendwie total vergessen worden. Man weiß z.B. nicht, was der Eisbär auf diese tropischen Insel verloren hat und man weiß auch noch nicht, was das war, was in der Nacht immer die Bäume umgedruckt hat! Oder weiß man da was und ich kann mich nur nicht mehr erinnern? :roll:

Einige Sachen aus Staffel 1 sind ja irgendwie total vergessen worden. Man weiß z.B. nicht, was der Eisbär auf diese tropischen Insel verloren hat und man weiß auch noch nicht, was das war, was in der Nacht immer die Bäume umgedruckt hat! Oder weiß man da was und ich kann mich nur nicht mehr erinnern? :roll:

Nö, da weiß man echt nix von. Ich denke mal, die Sachen werden in den nächsten Staffeln wieder aufgerufen. Die Leute sind bestimmt nicht so dumm und vergessen das :roll:

würde mich auch interresieren wie das geht!

Wenn du bei Onlinve TV Recorder angemeldet bist kannst du nach Leuten suchen, die diese Sendung aufgenommen haben. An diese kannst du dann eine Anfrage senden, ob sie dir die Sendung geben können. Alternativ kann man sie natürlich auch selber aufnehmen, aber da das in der Vergangenheit ausgestrahlt wurde, geht das natürlich nicht mehr. Sobald du die Sendung hast kannst du diese downloaden und anschauen.

Gehts hier jetzt um vergangene Folgen oder um die zukünftige Staffel? Bekommt man Premiere bei onlinetvrecorder?

Ja, nur weil ich dachte, hier gelesen zu haben, dass jemand die zukünftige Staffel irgendwie haben will.

Wann kommt denn die dritte Staffel auf Premiere?

märz müsste es sein

@quoten in america:
die sind immernoch "sehr gut". nur haben die letzten folgen den 22uhr platz bekommen und deshlab haben die nur noch 14mil zuschauer. macht euch da mal keine gedanken. (nur wenn ihr nur prosieben empfängt xD)

Nene, die haben aufn Laptop ja eine Elektromagnetische Anomalie entdeckt und waren dann total durchn Wind x]

Richtig, die haben nach der Insel gesucht, bzw Desmonds Freundin hat sie dazu veranlasst ;)

Zum Eisbär:
Schau dir Walts Comic noch einmal an ;)
Jedoch ist das Warum noch nicht geklärt ;)

Das, was die Bäume umschmeißt ist der schwarze Rauch, der in der englischen Version so schön "the island" bezeichnet wird. Rousseau nennt das Teil in Staffel 1 ein Abwehrsystem, aber die Enstehung ist nicht ganz sicher, aber durch den Anfang von Staffel 3 bekommt man da "so eine Ahnung", er wird wieder gezeigt werden und zerstörerisch sein ;)

Ja, nur weil ich dachte, hier gelesen zu haben, dass jemand die zukünftige Staffel irgendwie haben will.

Die läuft gerade in den Staaten, deshalb haben sie die ein oder anderen ;)

Btw wird Jacks tattoo in Staffel 3 wieder aufgenommen, also die Lostmacher scheinen nichts zu vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
du solltest hier nichts verraten wenn du schon mehr weißt :-?
Theorien sind okay, aber wissen verboten ;)

Habe ich irgendwas verraten?^^
Alles was ich gesagt habe ist in den ersten 2 Staffeln ersichtlich geworden.
Maximalst habe ich gesagt, dass alte Themen nicht vergessen werden, sondern wieder ihre Bedeutung bekommen werden, aber inwiefern das sein wird habe ich nicht vorweggenommen^^