Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der Bäckerstube Einsatz 500k kommen immer die Brezel auf den 3 Walzen in folge.
Einsatz wird nicht abgezogen.
Gewinn wird Gutgeschrieben und gleich wieder abgezogen.
bitte mal nachschauen lassen
beim Pirat ist jedes Spiel ein Gewinn (allerdings immer 2-3 papageien)
solltest dringend nochmal checken
Bäckerstube läuft 100%![]()
JP wird auch ausgelöst also alles I.O. i
Der sieht ja so aus wie die Glücksrakete.
Hat der auch Mystery Pötte?
Der sieht ja so aus wie die Glücksrakete.
Hat der auch Mystery Pötte?
Und Andi schön den Piraten austesten und dann berichten.![]()
An die tester, Rübi hat ja gesagt es wird da richtig fette JPs geben bzw. sehr hohe Topgewinne. Was war denn das höchste bisher?
Ist das mit Superslots vergleichbar?
An die tester, Rübi hat ja gesagt es wird da richtig fette JPs geben bzw. sehr hohe Topgewinne. Was war denn das höchste bisher?
Ist das mit Superslots vergleichbar?
mein höchster war 150mio eben am Pirat
@Rübi
bitte am Pirat mal den JP prüfen hatte 5 Truhen aber wurde nicht gegeben der JP![]()
oh man das wird schwierig, keiner ließt die FAQ
hab schon paar anfragen bekommen.
auf dieser seite es so wenn man den global jp oder die bigpotts gewinnt sowie den normalen jp, kommen jedesmal die jp symbole egal welcher jp.
deshalb nicht wundern wenn mal ein ander jp kommt als ihr erwartet![]()
Na eben deshalb. Es ist gar nicht nötig eine Refrallye zu veranstalten, die Leute flitzen auch so alle hin. Also aus Perspektive des Webbis wäre eine Refrallye überflüssig ausgegebene Lose *grins*Nachdem was im Suche weber forum los ist, eigendlich schade, das es keine Ref-Ralley gibt![]()
mehr als 1 mrd finde ich persönlich zuviel. dafür müssen zuviele bluten.
der bäckerlsot hat einen max gewinn von 500 mio was ich auch schon ganz gut finde.
auf jedenfall wirds da auch dicke gewinne geben.
mit superslots kann keiner mithalten, sorry is einfach so![]()
wär nett, wenn du mir auch noch was aufbuchen könntest....![]()
Na eben deshalb. Es ist gar nicht nötig eine Refrallye zu veranstalten, die Leute flitzen auch so alle hin. Also aus Perspektive des Webbis wäre eine Refrallye überflüssig ausgegebene Lose *grins*