Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

An der Bäckerstube Einsatz 500k kommen immer die Brezel auf den 3 Walzen in folge.

Einsatz wird nicht abgezogen.
Gewinn wird Gutgeschrieben und gleich wieder abgezogen.

bitte mal nachschauen lassen

beim Pirat ist jedes Spiel ein Gewinn (allerdings immer 2-3 papageien)

solltest dringend nochmal checken

An der Bäckerstube Einsatz 500k kommen immer die Brezel auf den 3 Walzen in folge.

Einsatz wird nicht abgezogen.
Gewinn wird Gutgeschrieben und gleich wieder abgezogen.

bitte mal nachschauen lassen

so, nochmal testen bitte da gabs noch ne kleiner fehleinstellung

beim Pirat ist jedes Spiel ein Gewinn (allerdings immer 2-3 papageien)

solltest dringend nochmal checken

lol ja da hatte ich was getestet weil ja zuerst kein gewinn kam und dann hab ich als test eingestellt das jedes game gewinnt. sollte nun die normale rübieinstellung haben das teil ;) testet nochmal ordentlich

Der sieht ja so aus wie die Glücksrakete.

Hat der auch Mystery Pötte?

ja hat er läuft aber etwas anders wie die rakete.
ähnliche funktionen aber viel kompakter.

freut mich das der slot nun funktioniert.

und ja @ andi teste den piraten will auch wissen ob das die einstelluungen sind die ich mal hatte :D

wenn ihr noch was habt @ tester dann meldet es schnell dann kann ich es noch ändern-

An die tester, Rübi hat ja gesagt es wird da richtig fette JPs geben bzw. sehr hohe Topgewinne. Was war denn das höchste bisher?
Ist das mit Superslots vergleichbar?

An die tester, Rübi hat ja gesagt es wird da richtig fette JPs geben bzw. sehr hohe Topgewinne. Was war denn das höchste bisher?

mein höchster war 150mio eben am Pirat

@Rübi
bitte am Pirat mal den JP prüfen hatte 5 Truhen aber wurde nicht gegeben der JP ;)

ich kann mich auch gern dazu äußern :)
es wird 5 bigpotts geben. diese werden eine max. fallgrenze von jeweils 1 mrd haben. das heißt bei mir megagewinne. mehr als 1 mrd finde ich persönlich zuviel. dafür müssen zuviele bluten.

der bäckerlsot hat einen max gewinn von 500 mio was ich auch schon ganz gut finde.

im februar wird dann noch ein neuer slot kommen der aber noch in planung ist also reden wa noch nicht drüber, auf jedenfall wirds da auch dicke gewinne geben.

mit superslots kann keiner mithalten, sorry is einfach so :biggrin:

mein höchster war 150mio eben am Pirat

@Rübi
bitte am Pirat mal den JP prüfen hatte 5 Truhen aber wurde nicht gegeben der JP ;)

oh man das wird schwierig, keiner ließt die FAQ :)
hab schon paar anfragen bekommen.

auf dieser seite es so wenn man den global jp oder die bigpotts gewinnt sowie den normalen jp, kommen jedesmal die jp symbole egal welcher jp.

deshalb nicht wundern wenn mal ein ander jp kommt als ihr erwartet ;)

Nachdem was im Suche weber forum los ist, eigendlich schade, das es keine Ref-Ralley gibt :mrgreen:

oh man das wird schwierig, keiner ließt die FAQ :)
hab schon paar anfragen bekommen.

auf dieser seite es so wenn man den global jp oder die bigpotts gewinnt sowie den normalen jp, kommen jedesmal die jp symbole egal welcher jp.

deshalb nicht wundern wenn mal ein ander jp kommt als ihr erwartet ;)

OK hab ich mir gedacht als ich eben den Gewinn des BigPotts in der Winnerlist gesehen habe ;)

FAQ lesen 8O

Ich kann doch gar nicht lesen :mrgreen:

So beide schön getestet und alles im grünen bereich aus meiner Sicht. ;)

Gruß
DTH

Nachdem was im Suche weber forum los ist, eigendlich schade, das es keine Ref-Ralley gibt :mrgreen:
Na eben deshalb. Es ist gar nicht nötig eine Refrallye zu veranstalten, die Leute flitzen auch so alle hin. Also aus Perspektive des Webbis wäre eine Refrallye überflüssig ausgegebene Lose *grins*

mehr als 1 mrd finde ich persönlich zuviel. dafür müssen zuviele bluten.
der bäckerlsot hat einen max gewinn von 500 mio was ich auch schon ganz gut finde.

auf jedenfall wirds da auch dicke gewinne geben.

mit superslots kann keiner mithalten, sorry is einfach so :biggrin:

Alles klar, na das ist ja auch schon fett genug:D. Freue mich schon drauf =)

wär nett, wenn du mir auch noch was aufbuchen könntest....:D

hast was drauf :) @ all tester bitte heute nochmal alles durchtesten.
bin nun auf arbeit würde mich freuen wenn ihr alles per pn sendet was ihr noch so bemerkt habt. danke

Na eben deshalb. Es ist gar nicht nötig eine Refrallye zu veranstalten, die Leute flitzen auch so alle hin. Also aus Perspektive des Webbis wäre eine Refrallye überflüssig ausgegebene Lose *grins*

richtig und das kann ich lieber in jp´s stecken oder in aktionen. ;)

achso, wenn einer der tester nochmal zeit hat, könnte er den asia testen mir wurd egesagt evtl. wird der gewinn auf linie 1 nicht angezeigt wenn man da gewinnt.

vieleicht schaut da mal jemand bin nu weg bis später

Eine Frage noch an die Tester die mich immer brennend interessiert:

Kommen an den Slots auch die HG die an den jeweiligen Slots stehen?

Habe nämlich mit einigen Slots die nun hier sind schlechte Erfahrungen gemacht.

Da buttert man rein ohne End um den HG zu bekommen und am Ende gehen die Gewinne doch nie höher als bis zum ersten drittel oder gar nur der Hälfte als wie es in der Gewinnliste steht.