Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seite wird einfach megageil hab mal durchgetestet... denke mal bis jetzt alles Oki
beim Happy Lunch steigen Low und Bigpott gleichmäßig an ist dies so gewollt und normal ??
Newsletter und Aktivierungsmail kam auch an (war nur im Spamordner)
wenn es wirklich gewollt ist die slots nur in einem fenster zu spielen solltest du es größer schreiben...ich fände es schade wenn dann möchte ich richtig ballern min. 5 Fenster wäre doch auch oki ?? und mit einem fenster kommt ja weder für dich noch für die anteilseigner was an Umsatz rüber
da gibts nur den einen pott, hat rübi gemeint. genaueres kann er dir selber sagen.
nochn fehler mein pott ist 2 mal in der liste
79.821.437 Piraterieas 50:50 ¹ 2.000.000 andiwid 15.01
79.821.437 Piraterieas 50:50 2.000.000 andiwid 15.01
ne getrennte Anzeige für gewonnene Jackpotts wär viell noch gut wie bei cyber
aber 36.399.730 Aps mit 100 mio Losen ist ja schon sensationell, die 0,25% BG sind echt spürbar
findest das wirklich notwendig mit extra jp anzeige?wäre unnötig traffic und abfragen ich will so wenig abfragen und traffic wie möglich nutzen. das man schön schnell spielen kann. denke 1 gewinnerliste reicht ja und 0,25 % bg ist schon ganz gut aber man sollte auch die anderen gebühren beachten aber diese werden ja KOMPLETT wieder an die user ausgeschüttet.
weitere infos folgen wenns was neues gibt. nu erstmal gute nacht
also ich muß sagen, daß ich das nicht sehr fair finde, daß manche mit mehreren fenstern gespielt haben. wenn in den agb und der faq steht nur ein fenster ist erlaubt, dann finde ich es unfair, wenn sich einige in der testrally dran halten und andere nicht. dann hätte ich auch mehr aps gehabt.zu den mehrfachfenstern, ich muss schauen wie sich das auf den server auswirkt. mir wurde gesagt das 1 slot mehrfach gestreikt hat. ich muss alle tester nochmal genau befragen wie es so ablief.
wenn alles reibungslos gelaufen ist und die slots shcnell waren, dann steht der vielfensterzockerei nix im wege ist ja auch im sinne der anteilshaberschauen wa ma...
also ich muß sagen, daß ich das nicht sehr fair finde, daß manche mit mehreren fenstern gespielt haben. wenn in den agb und der faq steht nur ein fenster ist erlaubt, dann finde ich es unfair, wenn sich einige in der testrally dran halten und andere nicht. dann hätte ich auch mehr aps gehabt.
also ich muß sagen, daß ich das nicht sehr fair finde, daß manche mit mehreren fenstern gespielt haben. wenn in den agb und der faq steht nur ein fenster ist erlaubt, dann finde ich es unfair, wenn sich einige in der testrally dran halten und andere nicht. dann hätte ich auch mehr aps gehabt.
nein so wars ja nicht gemeint. ich finds ja klasse von ihm, daß er uns was gibt, keine frage. aber das zeigt ja auch, daß da noch bissl was geändert werden muß. also von daher hatte es ja auch sein gutes. geht mir ja nicht um die paar lose.ich bin eh nicht aufgetaucht in der Rally... und hab erst richtig geballert als diese vorbei war...und ich meine RestLose halt noch schnell loswerden wollte also nicht aufregen bevors überhaupt gestartet ist hier
die testrally war ein Bonus von Ruebi.... es ist noch gar nicht ernst hier
nein so wars ja nicht gemeint. ich finds ja klasse von ihm, daß er uns was gibt, keine frage. aber das zeigt ja auch, daß da noch bissl was geändert werden muß. also von daher hatte es ja auch sein gutes. geht mir ja nicht um die paar lose.
Dann erhol Dich mal gut in den 30 min. mehr morgen.
Das Du Donnerstag ausgeruht am Start bist.
Das hoffen wir doch alle, das es die Seite des Jahrhunderts wird.![]()
so, an meine lieben tester.
den piratenslot und die bäckerstube könnt ihr nochmal testen.
ist beides soweit überarbeitet und fertig.
kurzes statement wäre dann schön![]()
würde ich ja gerne aber Testlose sind alle![]()