Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

nochn fehler mein pott ist 2 mal in der liste

79.821.437 Piraterieas 50:50 ¹ 2.000.000 andiwid 15.01

79.821.437 Piraterieas 50:50 2.000.000 andiwid 15.01

ne getrennte Anzeige für gewonnene Jackpotts wär viell noch gut wie bei cyber

aber 36.399.730 Aps mit 100 mio Losen ist ja schon sensationell, die 0,25% BG sind echt spürbar

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite wird einfach megageil hab mal durchgetestet... denke mal bis jetzt alles Oki

beim Happy Lunch steigen Low und Bigpott gleichmäßig an ist dies so gewollt und normal ??

Newsletter und Aktivierungsmail kam auch an (war nur im Spamordner)

wenn es wirklich gewollt ist die slots nur in einem fenster zu spielen solltest du es größer schreiben...ich fände es schade wenn dann möchte ich richtig ballern min. 5 Fenster wäre doch auch oki ?? und mit einem fenster kommt ja weder für dich noch für die anteilseigner was an Umsatz rüber

war erst nicht gewollt. durch ne kleine fehlabsprache wars dann doch anders :)

zu den mehrfachfenstern, ich muss schauen wie sich das auf den server auswirkt. mir wurde gesagt das 1 slot mehrfach gestreikt hat. ich muss alle tester nochmal genau befragen wie es so ablief.
wenn alles reibungslos gelaufen ist und die slots shcnell waren, dann steht der vielfensterzockerei nix im wege ist ja auch im sinne der anteilshaber :biggrin: schauen wa ma...

da gibts nur den einen pott, hat rübi gemeint. genaueres kann er dir selber sagen.

richtig im slot wird low und high pot angezeigt beides ist aber der selbe in den faq ist das glaub ich nochmal nachzulesen.

nochn fehler mein pott ist 2 mal in der liste

79.821.437 Piraterieas 50:50 ¹ 2.000.000 andiwid 15.01

79.821.437 Piraterieas 50:50 2.000.000 andiwid 15.01

ja seltsam, dieser fehler kam paar mal werd ich gleich morgen checken lassen.

ne getrennte Anzeige für gewonnene Jackpotts wär viell noch gut wie bei cyber

aber 36.399.730 Aps mit 100 mio Losen ist ja schon sensationell, die 0,25% BG sind echt spürbar

findest das wirklich notwendig mit extra jp anzeige?wäre unnötig traffic und abfragen ich will so wenig abfragen und traffic wie möglich nutzen. das man schön schnell spielen kann. denke 1 gewinnerliste reicht ja und 0,25 % bg ist schon ganz gut aber man sollte auch die anderen gebühren beachten aber diese werden ja KOMPLETT wieder an die user ausgeschüttet.

weitere infos folgen wenns was neues gibt. nu erstmal gute nacht

findest das wirklich notwendig mit extra jp anzeige?wäre unnötig traffic und abfragen ich will so wenig abfragen und traffic wie möglich nutzen. das man schön schnell spielen kann. denke 1 gewinnerliste reicht ja und 0,25 % bg ist schon ganz gut aber man sollte auch die anderen gebühren beachten aber diese werden ja KOMPLETT wieder an die user ausgeschüttet.

weitere infos folgen wenns was neues gibt. nu erstmal gute nacht

Lieber mehr Fenster wie ne extra Anzeige... ich hatte daß nicht gelesen habe den piraterias mit 10 Fenstern geballert lief alles glatt und schnell,,, wie gesagt ich würde eine Fensterbegrenzung auf 5-10 sinnvoll finden denkmal müsste dein server packen

zu den mehrfachfenstern, ich muss schauen wie sich das auf den server auswirkt. mir wurde gesagt das 1 slot mehrfach gestreikt hat. ich muss alle tester nochmal genau befragen wie es so ablief.
wenn alles reibungslos gelaufen ist und die slots shcnell waren, dann steht der vielfensterzockerei nix im wege ist ja auch im sinne der anteilshaber :biggrin: schauen wa ma...
also ich muß sagen, daß ich das nicht sehr fair finde, daß manche mit mehreren fenstern gespielt haben. wenn in den agb und der faq steht nur ein fenster ist erlaubt, dann finde ich es unfair, wenn sich einige in der testrally dran halten und andere nicht. dann hätte ich auch mehr aps gehabt.

also ich muß sagen, daß ich das nicht sehr fair finde, daß manche mit mehreren fenstern gespielt haben. wenn in den agb und der faq steht nur ein fenster ist erlaubt, dann finde ich es unfair, wenn sich einige in der testrally dran halten und andere nicht. dann hätte ich auch mehr aps gehabt.

Da gebe ich Dir recht ....

Der Sinn lag ja darin die Slots zu testen und nicht die höchste AP anzahl zu generieren.

Wie kann man sich bei 5-10 Fenstern (pro Slot) auf evtl. Fehler konzentrieren ?

Naja ich bin soweit zufrieden mit dem Testergebnis.

Gruß
DTH

ich bin eh nicht aufgetaucht in der Rally... und hab erst richtig geballert als diese vorbei war...und ich meine RestLose halt noch schnell loswerden wollte also nicht aufregen bevors überhaupt gestartet ist hier

die testrally war ein Bonus von Ruebi.... es ist noch gar nicht ernst hier

ich bin eh nicht aufgetaucht in der Rally... und hab erst richtig geballert als diese vorbei war...und ich meine RestLose halt noch schnell loswerden wollte also nicht aufregen bevors überhaupt gestartet ist hier

die testrally war ein Bonus von Ruebi.... es ist noch gar nicht ernst hier
nein so wars ja nicht gemeint. ich finds ja klasse von ihm, daß er uns was gibt, keine frage. aber das zeigt ja auch, daß da noch bissl was geändert werden muß. also von daher hatte es ja auch sein gutes. geht mir ja nicht um die paar lose.

nein so wars ja nicht gemeint. ich finds ja klasse von ihm, daß er uns was gibt, keine frage. aber das zeigt ja auch, daß da noch bissl was geändert werden muß. also von daher hatte es ja auch sein gutes. geht mir ja nicht um die paar lose.

ich gebe birnchen da auf jedenfall recht.
sicher haben einige user mit mehr fenster gezockt.
hab das vorher auch nicht sonderbar erwähnt.

also ist schon meine schuld. kann ich nun nix mehr dran ändern aber ich denke jeder ist trotzdem mit seinem platz zufrieden und kann sich über einen netten rallygewinn freuen. übrigens morgen kommt die auszahlung dafür.

hatte in den letzten tagen viel stress auf arbeit. morgen hab ich bisschen mehr zeit (30 min lol). und do. dann frei da is ja dann auch endlich seitenstart

Na mal schaun was das wird, wa auf Cyberslots ja nicht so Aktiv, aber das wird sich hier sicher ändern.

LG und ne schöne Nacht
Maik

noch 26h dann geht hier die Post ab

wenn man schaut was da in "Suche-werber" abgeht wird das bestimmt DIE Seite 2007

;) ;) ;) ;)

so, an meine lieben tester.

den piratenslot und die bäckerstube könnt ihr nochmal testen.
ist beides soweit überarbeitet und fertig.

kurzes statement wäre dann schön :)

würde ich ja gerne aber Testlose sind alle :mrgreen:

lol, das natürlich ärgerlich :D

na ich schreib euch binnen 1 h nochmal welche gut.
die rallygewinne für den test werden gleich ausgezahlt.

heute nacht werden eure accounts dann gelöscht.
das zum start morgen alles i.o. ist